Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    9

    Stuido in Hong Kong

    Hallo, kann jemand ein gutes Studio in Hong Kong empfehlen?
    Viele Grüße
    Marcus

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    436
    Ich war im California Fitness, die sind scheinbar mittlerweile in die Nathan Street umgezogen.

    http://www.californiafitness.com/

    Nach dem Umzug kann ich nicht beurteilen, davor war das Studio sehr gut.

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    71
    hab mal ne Führung letzten Frühling durch gemacht,
    mit 150 HKD war mir die Tageskarte doch zu teuer und einmal Probetraining ging nicht.

    Die Einrichtung war schon okay, aber jetzt auch nichts großartiges.
    So Deutscher Durchschnitt, kein Hardcorestudio aber auch kein Wellnesstempel.

    Lustig war der Drill-Instructor Raum, da kann man sich einen Personal Trainer buchen der einen dann in einem extra Raum durch so nen Parcour scheucht (wenn ich das richtig verstanden habe)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    9
    In Hong Kong gibt es eigentlich nur Ketten; das California Fitness kann man empfehlen, da es einige Locations in der Stadt hat.
    Haben heute einen Freund dort angemeldet, der Preis ist im Rahmen und deutlich under dem, was Fitness First und Pure Fitness verlangen.
    Falls du mehr Infos brauchst, ruhig ne PM an mich.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    10
    Ich bin momentan im Pure in Soho, Hong Kong... Ist allerdings viel zu teuer. Das Studio ist recht groß, auch der Cardiobereich. Es gibt auch noch einen Boxraum und einen eigenen Fahradraum. Dort werden Boxkurse und auch Cardiokurse mit Trainern angeboten (sind schon im Preis dabei, wenn du also Boxen willst musst du nicht extra bezahlen). Außerdem bekommst du Klamotten (Kurze Hose, Tshirt oder tank top und socken) gestellt, die dann jedes Mal gewaschen werden und auch Handtücher fürs Studio und für Sauna, Dusche, Dampfbad...

    Die Trainingsatmosphäre ist natürlich nicht berauschend (ich gehe nach dem Prinzip: Mp3 Stöpsel rein, Leute ignorieren und trainieren).

    Oh du bekommst auch Äpfel umsonst...

    Habe meinen Vertrag gekündigt und kann noch bis Mitte März dort trainieren. Werde mich dann warscheinlich für meine verbleibenden paar Monate bei Physical anmelden.

    In Mong Kok gibt es ein Hardcore Gym in der nähe von Langham Place... Scheint sehr klein zu sein und es hängen Bilder am Eingang von den Leuten, die dort trainieren. Die stoffen alle, ziemlich sicher. Sind halt warscheinlich nur Chinesen dort angemeldet... Wenn du ne genauere Beschreibung brauchst kannst du ja nochmal fragen oder PN.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    10
    Mir ist eingefallen: Das Hardcore Gym heißt: "Franco's Gym".

    Franco hat auch einen youtube channel: http://www.youtube.com/user/francosg.../1/C0FCaWy57ow

    Scheint doch nicht jeder zu stoffen dort, die Atmosphäre scheint dort aber besser zu sein als z.B. bei Pure oder California...

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Mc Bain
    Ich war im California Fitness, die sind scheinbar mittlerweile in die Nathan Street umgezogen.

    http://www.californiafitness.com/

    Nach dem Umzug kann ich nicht beurteilen, davor war das Studio sehr gut.

    kann ich echt empfehlen. ist mein go-to gym immer wenn ich dort bin

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    9
    wollte mal fragen, ob jemand ein Update hat? Da ich meistens immer nur wochenweise in Hong Kong bin, wäre es auch interessant zu erfahren, ob jemand ein gutes Hotel mit gutem Gym kennt
    Gruß
    Marcus

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    56
    Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Da ich anschließend gerne Wellness mache, bevorzuge ich ein Studio dieser Art. Kennt jemand ein Studio mit dieser Ausstattung?

Ähnliche Themen

  1. IPhone aus Hong Kong
    Von sibbi21 im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:23
  2. King Kong - Filmkritik
    Von flyswatter im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 09:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele