Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Natural...für mich weniger.

  2. #32
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Der Typ ist nie und nimmer natural.

    (Das sage ich natürlich nur aus reinem Neid. Wenn man alles richtig macht - die 3 Säulen z.B. - dann ist das natürlich drin. Da sind sich alle Anfänger und langjährige Stoffer einig.)

  3. #33
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von SiAp
    sein gewicht interessiert mich überhaupt nicht. das einzige was ich damit gemacht habe war es zur kenntnis nehmen.

    da könnten auch 120kg stehen und ich würde meine meinung nicht ändern.

    gewicht ist doch überhaupt nicht ausschlaggebend.

    es gibt leute, die 1,80m groß sind 85kg wiegen und 10% kfa habe welche natural aussehen, dann gibt es leute mit den gleichen daten, die aber absolut brutal aussehen ...

    letztlich ist es nur die reine optik, die zu bewerten ist.

    ich finde ebenfalls das ein matthias krause deutlich besser aussieht als er. auch wenn er vielleicht 10kg weniger wiegt.
    Bei deiner genetik wäre sicher auch einiges drin wenn du nicht auf so nem verqueren trip wärst ... (omg ich will weniger muskeln haben aber es geht nicht heul ^^).

    Meiner meinung nach sieht eben ein stoffer "brutaler" aus als ein natural, das is schwer zu beschreiben aber die haben irgendwie ne ändere härte, bzw diverse muskelgruppen sind stärker ausgeprägt (schulter nacken brust).

    Schwer zu formulieren und in worte zu fassen.

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    668
    MuscleUniversity hat die güldene Warheit schon gesprochen.

    und eh... so als Frage wieviele solch gebauter







    Typen seid Ihr im Leben schonmal begegnet?
    Guckt nicht soviel bodybuildingbilder im internetz und der flex an.
    Wie die Teenies, die meinen jeder könne so aussehen wie Bar Rafaeli.

    Davon abgesehen. Cooler Körper.

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    breitenstein präsentieren ist einfach nicht drin (un das ist gewaltig. nur meine meinung)
    du findest das gewaltig was breitenstein hat?

  6. #36
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Super Hornet
    du findest das gewaltig was breitenstein hat?
    hast du mehr?!
    #popcorn

  7. #37
    60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    213
    "Gewaltig" würd ich die Form von Herrn Breitenstein persönlich auch nicht nennen... Ist halt sportlich. Liegt eventuell an seiner Genetik das nicht mehr geht?

    Matze Krauses Form ist da schon nen ganz andere Hausnummer Das find ich persönlich schon gut, vor allem die Defi. ist klasse!

    Aber der Typ um den es hier geht ist def. nicht natural Ganz sicher.

  8. #38
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    "Liegt eventuell an seiner Genetik, dass nicht mehr geht?"
    Tolle Aussage!
    Ich möchte erst einmal den kennenlernen, der ohne Stoff solch eine Form auf die Bühne bringt, zumal Berend inzwischen auch schon über 40 ist.
    Ich habe schon genug Athleten gesehen, die nach monatelangem Absetzen in sich zusammengefallen sind und teilweise in anderen Studios erst einmal wieder solange (unter Stoff!) trainiert haben, bis sie sich getraut haben, sich wieder in einem richtigen Studio blicken zu lassen.

  9. #39
    60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    213
    Warum so sauer? Finde persönlich die Form nicht besonders. Weiß ja nicht was du für Leute kennst? Zusammengefallene EX Stoffer die wie Wasserbüffel rumgelaufen sind sehen aber tatsächlich meißt noch be******ener aus als so manch Naturaler Geräteturner Die Form von Breitenstein ist schon sportlich usw. aber was soll so schwer oder außergewöhnlich daran sein die auf ne Bühne zu bringen :-O Hat für mich keinen nennenswerten Genetischen "Aushängeschilder" in Sachen Masse oder Härte. Bringt insgesamt ne gute stabile Form ohne große Schwächen oder Stärken. Thats it.
    Für mich def. auf keinen Fall Gewaltig... Finde im Vergleich z.B. Matze Krauses insgesamt besser. Diese Form ist mit durchschnittlichen Veranlagungen sicher nicht zu erreichen! Da muß schon alles stimmen + ne sau gute GENETIK! Breitenstein trainiert sicher genauso proffesionell und ist Ernährungstechnich auf einem Level, aber er hat schlicht weg nicht die Genetik. Dies stellt keine wertigkeit da.

  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Mainhard
    "Gewaltig" würd ich die Form von Herrn Breitenstein persönlich auch nicht nennen... Ist halt sportlich. Liegt eventuell an seiner Genetik das nicht mehr geht?
    och, ich find seine form schon gewaltig. viel mehr natural geht nicht und sonderlich unterscheiden von krause tut der sich auch nicht; aber krause hat halt ne krass dichte muskulatur. selten jem. gesehen, der so "dicht" bepackt is. breitenstein, memic, plate, krause und noch paar andere, die spielen in ner aussergewöhnlichen liga. in wie weit da genetik jetz seinen teil dazu beiträgt; da könnten wir ewig drüber streiten. aber dass der memic so krass-gewaltig mega geile quad's hat und der krause so ne dichte und der plate so tief eingeschnitten is usw. da gehört sicherlich die genetik mit rein, aber das sind so feinheiten - die durch die genetik bestimmt werden... jedenfalls verbessert sich der breitenstein immernoch und das mit über 40. und wenn ich mir ma herrn bass anschau, der erst mit über 50 in topform gekommen is und jetz mit über 70 immernoch geil aussieht, dann würd ich sagen, da geht noch einiges. bei krause und memic is sowieso noch spiel, weil sich die enorme dichte der muckies halt in jahrzehnten naturaler quälerei antrainiert. wär ja auch schade, wenn jetz schon schluss wär
    aber ich glaub der karsten muss dem berend ma pitt-force zeigen, weil der volumen trainiert. hab ma sein 12 weeks body transformation nachgemacht und mich damit ins totale übertraining geballert.
    jedenfalls steh ich voll drauf und wenn ich seh wie der müller seinen eiweißbedarf fast nur aus quark deckt und ansonsten fast vegetarisch lebt (im gegensatz zu z.b. breitenstein) dann sieht man ma, dass da genetisch irgendwie net so große differenzen sind und dass eben viele wege bei denen nach rom geführt haben
    also kann man sagen,d ass die entweder beide das beste aus ihren möglichkeiten gemacht haben oder total die übergentk haben (zumindest der müller, dass er mit quark in so ne form kommt )

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Natural-Bodybuilder.de?
    Von RussakAlex im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 16:33
  2. Forum für Natural-Bodybuilder
    Von heftigermakka im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 01:09
  3. 18 yo natural bodybuilder
    Von Hendy1818 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 02:04
  4. Natural Bodybuilder
    Von rivaweb im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:56
  5. Natural Bodybuilder
    Von SMDS im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele