Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... wieder einmal der übliche schwachmatismus, der hier, von völlig unfähigen, verbreitet, wird.

    lieber ausgangsfragesteller:

    wenn du tatsächlich probleme mit dem sportlichen eingangstest bei der polizei hast, suche die vernünftige hilfe. die findest du nicht in foren, wo die mehrzahl selbst wie die blinden in der gegend rumstochert.

    hochqualifizierte übungsleiter und trainer findest du in namhaften sportvereinen im bereich turnen, leichtathletik, aber auch bei anderen disziplinen. dort wird man dir sagen können, was zu tun ist, bzw. evtl. die auskunft geben können, daß es jetzt noch keinen sinn macht weil deine konditionellen eigenschaften (dazu gehört auch kraft) augenblicklich noch nicht reichen. ich hoffe, du hast dich bei deinem gewünschten dienstherren auch erkundigt, ob deine minderleistungen wirklich eine nichtannahme bewirken würden.

    zu den vereinen: notfalls muß man sich halt in die nächste kreisstadt bewegen.

  2. #22
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von macmeier
    Gähn... immer die gleiche alter Leier...

    ... wenn du meinst ...
    Das nenne ich Argumentationsstil!

    Gähn!

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zwar Offtopic, aber was soll's:

    Es gibt halt Dinge, über die kann man nicht diskutieren. Wenn du von Polizisten nicht viel hällt, dann ist das einfach so. Das ist einfach deine ganz persönliche Meinung und es ist weder meine Aufgabe noch mein Wunsch, diese bei dir zu ändern.

    Aber es ist etwas ganz anderes, wenn man einem jungen Menschen, der sich dort bewerben will, direkt so einen Blödsinn erzählst. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.

    @walter: du hast natürlich recht - das hat nix mit den Klimmzügen zu tun. Aber was hat das mit Unfähigkeit zu tun ?

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von macmeier
    Zwar Offtopic, aber was soll's:

    Es gibt halt Dinge, über die kann man nicht diskutieren. Wenn du von Polizisten nicht viel hällt, dann ist das einfach so. Das ist einfach deine ganz persönliche Meinung und es ist weder meine Aufgabe noch mein Wunsch, diese bei dir zu ändern.

    Aber es ist etwas ganz anderes, wenn man einem jungen Menschen, der sich dort bewerben will, direkt so einen Blödsinn erzählst. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.

    @walter: du hast natürlich recht - das hat nix mit den Klimmzügen zu tun. Aber was hat das mit Unfähigkeit zu tun ?

    wegen der kommentare halt.
    ... sich bei der polizei bewerben zu wollen, ist doch eine feine sache. wer halbwegs durch die welt gekommen ist, wird die deutsche polizei zu schätzen wissen.

    ich hoffe, der berufswunsch war ernst gemeint. eigentlich stellen die eingangstests bei bw, feuerwehr, polizei, usw. keine großen hürden für jüngere leute dar. wenn es doch hakt, muß man sich schon etwas in bewegung setzen.

  5. #25
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von macmeier
    Zwar Offtopic, aber was soll's:

    Es gibt halt Dinge, über die kann man nicht diskutieren. Wenn du von Polizisten nicht viel hällt, dann ist das einfach so. Das ist einfach deine ganz persönliche Meinung und es ist weder meine Aufgabe noch mein Wunsch, diese bei dir zu ändern.

    Aber es ist etwas ganz anderes, wenn man einem jungen Menschen, der sich dort bewerben will, direkt so einen Blödsinn erzählst. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun.

    Ja, und die Meinung eines Anderenmal eben überheblich als "blödsinn" abzutun, zeigt, was Du von Respekt hältst, oder?!
    Meine Meinung bezgl der polizei ist klar als solche und ebnso klar als überzogen zu erkennen - wer das nicht erkennt ist selbst schuld und dem gehört es nicht besser...
    Damit ich aber nicht falsch als grundsätzlich ignoranter und bornierter Nörgler gelte, habe ich - quasi als Untermauerung meiner Meinung - Argumente gebracht, die sowohl für eine Bewerbung bei der Polizei sprechen (die von mir sogenannten Ausnahmen), als auch das mir in der Mehrzahl begegnende Negativbsp...


    @walter: du hast natürlich recht - das hat nix mit den Klimmzügen zu tun. Aber was hat das mit Unfähigkeit zu tun ?
    @unequipped

    Ich erlaube mal, von mir zu behaupten, daß ich bereits einiges erlebt habe - sowohl in good old germany, als auch in anderen Ländern - der Unterschied zum Ausland besteht in meinen Augen darin, daß die Polizisten in anderen Ländern offener mit der Ausnutzung ihrer Privilegien (die natürlich nicht rechtens und moralisch in höchstem Masse zweifelhaft sind) umgehen, anstatt, wie es die deutschen Gesetzeshüter gerne tun, sich selbst als rechtschaffen und recht schaffend hinzustellen, knöllchen verteilen und selbst im Halteverbot stehen, mit der Schupomütze auf der Hutablage, hoffend und wissend , kein solches zu erhalten..

    Ebenso, wie ich den Gangstahiphoper belächel, der sich abends von Mutti die Klamotten fürn nächsten Tag rauslegen lässt, belächel und verachte ich Ordnungsbeamte, die selbst nicht innerhalb der von ihnen überwachten Ordnung leben...

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Was das denn für ne Pussy-Prüfung ?

    Bei uns müssen die 10 Klimmzüge machen mit voller ROM, also Arm ganz hängen lassen und Kinn über die Stange

    Und der Test ist sowieso knüppelhart. War auf ner Sportschule wo einige Leistungssportler den Test nicht bestanden haben. Und das warn keine Schachspieler sondern Schwimmer und Läufer


    Wenn es bei dir so sein sollte das du nur 3 machen musst dann häng dich rein ! Kannst das auf jeden Fall packen gib alles im Training

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von black-sheep
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    6
    ... ufff ... verdammt harter tobak vom "Devil24"!

    Es gibt mit Sicherheit "solch" Exemplare bei der Polizei, aber es gibt auch in anderen Sparten Vollidioten die nach dieser Auslegungsart eine Art Minderwertigkeitskomplexe haben. So gibt sie wohl auch in der "Bodybuilding Szene", wo man sich schnell als als aufgeblähtes, schwachsinniges, 4 Volt Gehirnfunktions Exemplar darstellen kann! Oft reden gerade DIE Menschen schlecht von einer Sache, die sie selbst NIE erreichen konnten, aber dies ist natürlich nur reine Spekulation ...

    Man könnte fast von Toleranzresistenz sprechen und Toleranz ist doch gerade das was einen "gesunden" Menschenverstand ausmacht, oder?! Zumindestens war es gestern noch so.

    Schließlich war die Frage : "Wie schaffe ich mehr Klimmzüge?" und nicht "Was haltet ihr von meinem Ausbildungswunsch Polizist zu werden?"

    ICH selbst kann Dir nur einen Tip geben: "Machen, Machen, Machen und nochmal Machen!" Habe einen ähnlichen Einstellungstest hinter mir, um im "Blaulicht-Milieu" zu arbeiten.

    Habe mir nen Klimmzugstange in die Küche geballert und bei JEDEM Betreten der Küche, imer wieder soviel wie geht! Und es wird schnell mehr! Wenn´s garnicht geht häng sie erst so, dass Du nicht frei hängst und dann immer mehgr den Winkel steigern. Du wirst relativ zügig Fortschritte machen, wenn Du dich richtig reinhängst!

    Hast aber auch nen bisl spät mit dem Training angefangen, oder? Da schon auf den Seiten zur Bewerbung, auf den Einstellungtest hingewiesen wird, incl. der Anforderungen! Und nicht vergessen die Birne mitzutrainieren, weil die ist auch gefordert! Sonst könnte es irgendwann mal zu "stupiden, hirnlosen Äußerungen in einem Forum kommen!"

    Drück Dir die Daumen!

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    326
    Meine Meinung zum Thema Klimmzüge (ohne Zusatzgewicht):

    Jeden Tag. Morgens - Mittags - Abends.
    So kommst Du bis März locker auf 10 Stück.

    Hatten wir hier auch schon mal, musst Du mal suchen.

  9. #29
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Devil24
    Letztes Letzteres am letztesten...

    Dann haste aber noch nicht viel gelesen...

    Mich haben bisher noch nicht viele Polizisten von einer anderen Sichtweise überzeugen können - die die es konnten sind nicht mehr dabei - oder die Ausnahmen, die die Regel bestätigen...


    YO Atze,


    die Cops hassen mich auch. Hab mal einen von denen übelst zusammengehaun, kam der am nächsten Tag mit mindestens 20 Kollegen zurück. Ich erstmal BAM 3 von denen weggekickt, dann POW nächsten 2 umgehaun, dann SNENG Roundhousekick, ihn und 4 weitere Kollegen feddichgemacht, dann den dicksten Brocken von denen mit nem gezielten Solarplexuspunch umgenietet. Weißt ja was das heißt, so richtig BAm, weißde! Die restlichen haben dann Waffen gezogen, ich konnte noch weitere 7 von denen plattmachen bevor die mich niedergestreckt haben. Voll die Opfas lol.




    Lg Daninjo

  10. #30
    Neuer Benutzer Avatar von black-sheep
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    6
    Pruuuuuust!

    Ja, nee is klar! Welches Game, welche Spielkonsole?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Figur] Brauche ganz dringend eure Hilfe! :( Die bösen schnellen Carbs
    Von Mrs.LMA im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 19:58
  2. Brauche ganz dringend eure Hilfe
    Von sinan1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 15:31
  3. brauche ganz dringend seelsorge
    Von -KING-RAGE- im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 13:29
  4. Brauche ganz dringend 22" TFT
    Von Bollerarm im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele