Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149
  1. #101
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    - Bodystar macht die "Supplementierung" - hoffe es richtig geschrieben/mich ausgedrückt zu haben / auch Sportklamotten
    - und wie man ja am Bildchen sieht ist die Firma Clemens Kleine ( ist eine sehr große Dienstleistungsfirma ! ) für Carla`s Mobilität zuständig

  2. #102
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    Gestern Abend Rücken / Bizep / Cardio - Training = neben Kniebeuge ( frei und tief) sind Klimmzüge ( auch richtige !) Carla´s Lieblingsübungen - es ist mir immer wieder eine diebische Freude mit anzusehen wie andere darauf reagieren ( auch was so als Alibi- Übung anstatt der Grundübung trainiert wird - alter Schwede ! - lach)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #103
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    noch zum Thema Diät = Beginn Anfang Juni ( Carla macht da alles mit Papa-Coach Alex Stampoulidis - Sie startet ja auch für SMASH )
    - eigentlich ist sie fertig - komplett durchgestreift in 10 Wochen !!! - unglaublich mit welcher pedantischen Ausdauer die das macht - neben der Arbeit usw. und ohne zu jammern oder Theater zu machen ( da gibt es ja genug Beispiele )
    schönen Tag schönes Wochenende - ich hau jetzt wieder öfters was an Bildern rein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #104
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    gute form. aber ganz schön früh dran. mir wäre das du stressig, 12 wochen eine harte form zu halten.
    wie sind eigentlich die kraftdaten zum ende einer diät? beispielsweise im kniebeugen..

  5. #105
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    ja es gibt Leute die machen gerne Diät !!! - Ich pass auf das Sie nicht so viel raufpackt also mit moderaten Gewichten je nach Tagesform trainiert ( Kniebeuge zwischen 100 und 120 kg immer so ca. 6 Wh. - wobei bei diesem schönen Wetter gerade beim Beugen ja fast alle eh Herz-Kreislauf Training machen statt Beine/Gluteus - ) - Ziel ist jetzt Muskeltraining - Gewichte je nach Tagesform eher leicht
    -und wie gesagt = bis jetzt ist alles echt Entspannt und Locker - und wenn man schon so Früh in Form ist kann man ja auch was leckeres essen zwischendurch
    Schönes Wochenende allerseits

  6. #106
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    von heute - aktuell (Präsentationstraining)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von rotor17 (11.08.2013 um 21:45 Uhr)

  7. #107
    Hardcore Pumper
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    65
    Die Form sieht gut aus, geringer KFA. Sry falls du es bereits gesagt hast, aber bei welcher Meisterschaft möchtest du antreten?

  8. #108
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von rotor17 Beitrag anzeigen
    ja es gibt Leute die machen gerne Diät !!! - Ich pass auf das Sie nicht so viel raufpackt also mit moderaten Gewichten
    das versteh ich nicht ganz. warum willst du nicht das sie mehr (muskel)masse drauf packt (bzw. ist das auch ihre entscheidung..)? bei ihrer größe würden ein paar kilo gar nicht so schlecht sein, gerade dann wenn sie in der bb-klasse bleiben will. oder geht es jetzt kurs auf die physique?

  9. #109
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    -um Gottes Willen ! - das ist Carlas Entscheidung - Sie hat so ihr Idealbild ( hat ja jeder irgendwie) - da hat Sie aber schon meine Unterstützung nicht so auf "Teufel komm raus" Masse zu machen ( unter uns = ich bin seit 1980 dabei und habe ne Menge ehemals schöne FBB gesehen die sich selbst versaut haben ! - und auch jetzt komme ich bei einigen Wertungen nicht mit wenn z.B. von der Seite der Bauch überhängt ..... auch keine Linie vorhanden ist und einige andere schlimme Sachen zu sehen sind !!! - also als Kampfrichter würde ich das abwerten !!! - nur dicke Arme/Schultern usw und dann eine Linie wie eine Tonne - die Taille gar nicht mehr vorhanden = was soll daran schön sein ?
    - und nicht jede/r ist genetisch so veranlagt ! leider ist dahingehend die Einsicht sehr gering - ( mit den Jahren kommt bei den meisten die Erkenntnis ) bla bla - genug davon Carla hat einen Riesenspass am Sport ( sogar an Diät !) Im FBB - Mittelgewicht währe Sie gut aufgehoben - nur wir können die Zeit nicht zurückdrehen ( das waren noch Zeiten als FBB drei Gewichtsklassen hatte ! ) - also wird Sie Physique mitmachen - das entspricht ihrer Genetik , auch vom Gewicht und aus meiner Sicht hat sie den idealen Pysique - Körper /Ausstrahlung - na mal sehen = am 31. ist WM Quali und hoffentlich wird gerecht gewertet !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von rotor17 (12.08.2013 um 22:43 Uhr)

  10. #110
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    dann ist es natürlich klar. aber es hatte so geklungen als wenn "du" aufpassen musst. im normalfall kann das ja jeder selber regulieren und in den spiegel schauen.
    ich gehe parallel mit deiner meinung das sich der fbb leider in eine falsche richtung entwickelt hat.
    da muss man aber auch ganz klar sagen: früher gab es keine anderen mittel als heute und es wurden auch keine harmloseren mittel genommen als heute. es gibt frauen, denen sieht man eben nicht an wenn sie (reichlich) steroide nehmen.. und es gibt frauen, die haben maximale nebenwirkung mit kleinen dosierungen. es ist ein irrglaube sich hier nach dem äußeren zu richten.
    die wenigsten sind optimal fürs bb veranlagt.. aber deswegen müssen ja die anderen nicht gleich von der bühne verschwinden .
    carla sieht sehr gut aus, keine frage.. wobei ich mir 100% sicher bin, dass man noch mehr (auf naturaler ebene) rausholen kann.
    leider habe ich die befürchtung das es für physique fast schon zu wenig ist.. da auch hier die messlatte relativ schnell nach oben gesaust ist.
    fbb hat die gleichen richtlinien wie früher.. würde man sich daran halten, hätte carla sogar in der klasse bleiben können.
    ich selber würde mich auch nie als physique bezeichenen.. fbb fängt ja schließlich nicht erst bei 70kg an.
    Geändert von Schnulle (11.11.2013 um 14:06 Uhr)

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carla Maria Bradley (BRA)
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 08:17
  2. Carla Rossi
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 11:58
  3. carla sanchez
    Von meddlmax im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 21:58
  4. Carla Cabau
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 14:12
  5. News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 14:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele