Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149
  1. #121
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Wünschen der Carla -und natürlich dem ganzen deutschen Team- die besten Platzierungen... und vorallem... sauviel Spaß !

  2. #122
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    scheint eine kleine klasse zu sein..
    form passt doch super
    habe hier ein bild gefunden..
    http://forums.fitness.ee/index.php?/...portaaz/page-4

  3. #123
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    Ja 11 Teilnehmerinnen - Finale hat sie geschafft - nur sie steht mit "genormten" 60 kg und wenn ich mal die anderen so sehe haben die (z.B. Katka Kyptowa) anderen voll mehr Gewicht !!! - und auf einmal gibt es kein Gewichtslimit ? ähhhh ? nur Größe - und im Vorfeld so ein Theater - nur das ist eben nachteilig wenn sich ein Athlet vorbereitet , die Richtlinien einhält und dann stehst du da und bist dünn ........... schönen Dank auch !!!
    - hoffe das Carla heute was reißt - Drückt mal die Daumen !!!
    - und wie / was die werten ????? na mal sehen

  4. #124
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    Es ist der 5 Platz geworden - sicher hätte ich sie gerne weiter vorne gesehen aber dennoch = Herzlichen Glückwunsch ! und vor allem zählt doch das der Wettkampf für einen selbst ok ist , sprich = bin ich mit mir selbst zufrieden ? habe ich alles gegeben ? usw.
    - hatte gerade Kontakt = Carla ist traurig kann die Wertung nicht nachvollziehen
    Hoffe zur AC bekommen wir das hin ( auf jeden Fall +5 kg)

  5. #125
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    In der Schweiz haben sie jetzt ein Gewichtslimit installiert.
    International wohl schwer zu händeln denke ich.

    Trotz alledem..... Glückwünsche für die tolle Platzierung an Carla !!!!

  6. #126
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    da haben sich meine befürchtungen bewahrheitet..
    die bilder zeigen deutlich, dass hier frauen stehen wo muskelmasse auf jeden fall ein großes stück vom kuchen ausmacht. und bei einem nicht gesetzten gewichtslimit ist das natürlich ungünstig. warum sollte das international schwer zu händeln sein??
    sieht man jetzt im gegensatz die body 1 von damals hätte carla deutlich MEHR chancen gehabt. also ist für sie, obwohl sie eine top linie und symmetrie hat, die physiqueklasse keine lösung obwohl mal einst dachte die klasse sei wie für sie geschaffen.
    schade aber leider wahr.
    5 platz ist in diesem feld dennoch super!
    Geändert von Schnulle (16.09.2013 um 12:43 Uhr)

  7. #127
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Bilder dürfen natürlich trotzdem nicht fehlen








  8. #128
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Schnulle85 Beitrag anzeigen
    da haben sich meine befürchtungen verwahrheitet..
    die bilder zeigen deutlich das hier frauen stehen wo muskelmasse auf jeden fall ein großes stück vom kuchen ausmacht. und bei einem nicht gesetzten gewichtslimit ist das natürlich ungünstig. warum sollte das international schwer zu händeln sein??
    sieht man jetzt im gegensatz die body 1 von damals hätte carla deutlich MEHR chancen gehabt. also ist für sie, obwohl sie eine top linie und symmetrie hat die physiqueklasse keine lösung obwohl mal einst dachte die klasse sei wie für sie geschaffen.
    schade aber leider wahr.
    5 platz ist in diesem feld dennoch super!
    Ich kann hier nur Vermutungen anstellen.....
    Meines Erachtens haben international die "Herren" noch keinen Weg gefunden Ihre Schöpfung zu werten. Außerdem drängen ja wie bekannt viele Athletinnen aus dem Body-Bereich ja in diese Klasse. Da sind sicherlich -oder wie man auch akut sehen konnte- viele Frauen dabei, welche sich noch nicht richtig vom ihrer "alten Entwicklung" verabschieden konnten. Die neue Klasse birgt viele Chancen für den Sport keine Frage.... aber wurde meiner Meinung halb ausgegoren -vielleicht einfach aus Marketing-Aspekten-. Wie gesagt... definitv sagen kann ich es nicht.

    Carla: Sorry für Off.... Du hast eine super Leistung auf die Bühne gebracht, darauf kannst Du stolz sein !

  9. #129
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120
    Oh Leute Danke für die lieben Worte ! - ggn. 18 Uhr hole ich "uns" Carla von Bln. Tegel ab und werde Ihr gleich mal raten ins Netz zu gehen um sich auch mal die Bilder anzuschauen - das sie sieht was sie da abgeliefert hat = sie ist noch ganz schön fertig da sie das ja nicht nachvollziehen kann - nur nach treten bringt da auch nichts / und Ihr alle kennt ja ähnliche Fälle aus der Vergangenheit
    - jetzt heißt es Größe zeigen ! Schlachtplan machen ! ordentlich Trainieren = und beim AC in Madrid ne ordentliche Leistung abliefern
    - und dafür bitte ich Euch = drückt der Carla die Daumen ( denn sie liebt den Sport sehr !)
    ich mach dann wieder aktuelle Bilder rein

  10. #130

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carla Maria Bradley (BRA)
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 08:17
  2. Carla Rossi
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 11:58
  3. carla sanchez
    Von meddlmax im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 21:58
  4. Carla Cabau
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 14:12
  5. News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 14:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele