Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    eine richtig geile seite !!!! 10/10

  2. #12
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @raya
    meine seite ( also die "leere") hatte bis vor kurzem immer um die 500 views am tag ( statbrain)
    find das ist ne menge und so mancher superstar im bb, welche hier ua gehypet werden, hat das selbst nicht,
    denke demnächst wird das noch mehr ...denn...
    wer mich im netz oder halt pitt force nicht findet....dem kann ich auch nicht helfen bzw
    der wird eh zu blöd sein zu raffen worum es geht, also kein verlust...

    die tage hatten wir auch irgend so nen sch... treffen der azubis 88 usw wo man mich natürlich nicht eingeladen hatte ( anm.de.verf.: das muss man sich dann so vorstellen...leute die in einer abtlg genau wie in dem film stromberg arbeiten udn genauso aussehen und lebendig sind usw....und dann kommt so nen typ wie ich daher und macht jeden tag fun ohne ende... logo, dass ich keine einladung bekommen hatte bzw die sind froh, dass ich da nicht mehr arbeite... ) udn da wollte mir die tage auch so ne pflaume erzählen von wegen nicht gefunden usw...
    wenn man meinen nachnamen bei google eingibt....da war ich selber platt wieviele einträge es da mittlerweile gibt
    also denke ich, dass ich mri um das thema finden im nezt echt keine sorgen machen brauche
    pitt rollt wie ein schneeball udn wir immer grösser werden, selbst wenn ich morgen zu den eskimos auswandern würde udn wird nicht gestoppt werden können.
    jetzt gibts kein zurück und es ist nur eine frage der zeit bis es ein so fester bestandteil in der eisenwelt ist wie proteinshake und das weltweite montagsbankdrücken
    ganz einfach

    aber danke für die tips
    werde es dem webmaster sagen
    ich verstehe davon eh nix


  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von natriumglas
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    29
    Jeder sollte die Seite in seine Signatur tun um für Karsten n bisschen Werbung zu machen

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von thc-bun
    gefällt mir gut


    und schmeiss das frameset raus! uris haben einen sinn!
    gibt auch jedemenge seo-plugins für joomla, guck ma bitte dort nach.
    und füg titles ein.

    #popcorn
    ui, ein junges Genie

    Seite ist sehr cool, freu mich schon wenn wer online ist. Vielleicht noch ein paar Buchausschnitte mehr?

    LG

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    18
    Voll geile Seite weiter so.

    Bin schon auf die DVD gespannt.

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Raya
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @raya
    meine seite ( also die "leere") hatte bis vor kurzem immer um die 500 views am tag ( statbrain)
    find das ist ne menge und so mancher superstar im bb, welche hier ua gehypet werden, hat das selbst nicht,
    denke demnächst wird das noch mehr ...denn...
    wer mich im netz oder halt pitt force nicht findet....dem kann ich auch nicht helfen bzw
    der wird eh zu blöd sein zu raffen worum es geht, also kein verlust...

    die tage hatten wir auch irgend so nen sch... treffen der azubis 88 usw wo man mich natürlich nicht eingeladen hatte ( anm.de.verf.: das muss man sich dann so vorstellen...leute die in einer abtlg genau wie in dem film stromberg arbeiten udn genauso aussehen und lebendig sind usw....und dann kommt so nen typ wie ich daher und macht jeden tag fun ohne ende... logo, dass ich keine einladung bekommen hatte bzw die sind froh, dass ich da nicht mehr arbeite... ) udn da wollte mir die tage auch so ne pflaume erzählen von wegen nicht gefunden usw...
    wenn man meinen nachnamen bei google eingibt....da war ich selber platt wieviele einträge es da mittlerweile gibt
    also denke ich, dass ich mri um das thema finden im nezt echt keine sorgen machen brauche


    @Karsten
    Das mit den 500 Zugriffen hattest du mir ja gestern schon erzählt. Aber das sind ja meistens Leute die deinen Namen oder halt speziell nach Pitt-force suchen.Die hast du ja schon meistens überzeugt. Aber es sollen ja die Leute auf deine Seite gelenkt werden die dich und dein Training noch nicht kennen. Deswegen hatte ich ja auch extra den allgemeinen Suchbegriff Bodybuilding geschrieben. Denn dann wird es interessant. Zur Zeit steht BB-Szene ganz oben.
    Also ran ans Werk.

  7. #17
    Sportbild Leser/in Avatar von RainerRatlos
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    61
    Richtig gut der erste Eindruck der Seite - weiter so!

    Jetzt kannst Du Deine Videos endlich selber vorbereiten und musst dann hier in den Foren nur noch nen Link auf Deine Seite machen. Und das Startvideo ist ja mal richtig klasse.

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von natriumglas
    Jeder sollte die Seite in seine Signatur tun um für Karsten n bisschen Werbung zu machen

    das ist aber nett!
    super idee

    nicole

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    78
    Klasse Seite. Sieht super aus.
    Schönes Design.
    Übersichtlich.

    Die Tips von thc-bun würde ich aber auch noch deinem Webmaster weiterleiten.
    Das sind "nur" Kleinigkeiten, wodurch sich Deine Seite aber noch leichter finden lässt.

    @Sammagehtsnoch??:

    PF-Forum? Gibt es doch schon und das nicht erst seit gestern...

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von donlion
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von natriumglas
    Jeder sollte die Seite in seine Signatur tun um für Karsten n bisschen Werbung zu machen
    Wird gemacht!Is ne super Idee!Eigentlich wollte ich auch mit 2 Freunden zum Pitt treffen gehen,aber die sind beide nach Karneval krank geworden
    Habt ihr schon ein nächstes Treffen geplant??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt Force Buch
    Von Crank3 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:19
  2. PITT-Force Anfänger!
    Von Fender15 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:22
  3. PITT Force Trainingsplan
    Von Maveric68 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:55
  4. pitt-force
    Von atzen_keeper85 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele