Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124
  1. #41
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    201
    Nein ich wog 160kg,zwischen den Bildern ungefähr 140.Das ist lange woher.Hät ich gewusst das ich mal in nem Forum unterwegs bin hät ich mir alles aufgeschrieben.

    IN EINER DIÄT MUSST DU DEIN ZUCKER SPEICHER NACH DEM TRAINING NICHT FÜLLEN,NUR IM AUFBAU e.t.c aber klare Sache nicht in der Diät.
    Schoen,dass du wieder was dazu gelernt hast.
    Naja,wenn du nach diesem Posting immernoch meinst dich mit süßem vollstopfen zumuessen weil die disziplin fehlt dann kann man dir nicht mehr helfen damit.

  2. #42
    Discopumper/in Avatar von derben
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    155
    Moin!

    Mit Süssem vollstopfen?
    Ich habe 1x in der Woche etwas süsses gegessen.
    Wirkt sich denn dieses einmalige etwas Süsses essen soooo extrem auf die ganze Geschichte aus?

    Was sagt Ihr anderen denn dazu?
    Würde gerne noch die Meinungen von anderen dazu hören.
    Ich mein ich bin ja jetzt echt nicht so, dass ich mir jeden Abend oder so was reinpfeife.

    Gruss Ben

  3. #43
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von derben
    Moin!

    Mit Süssem vollstopfen?
    Ich habe 1x in der Woche etwas süsses gegessen.
    Wirkt sich denn dieses einmalige etwas Süsses essen soooo extrem auf die ganze Geschichte aus?
    Nein. Siehe Thema Refeed/Aufladetag.

  4. #44
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    201
    Danke Nessie.
    In der Anabolen Diät hast du den ERSTEN refeed nach 2 Wochen!D.h du reduzierst dein Fett und EW anteil an diesem Tag auf ein Minimum und stopfst dich mit Reis,Nudeln von mir aus auch teils mit süßen zu.SO mache ich das 50% nur süßes und 50% Kh aus Reis UND wichtig ; gemüse.
    Kannst ca auf 500-700g KH an diesem tag kommen .die restlichen Tage bleiben nur mit 200g fett und 200g Ew ca je nach KCAL defiziet..

  5. #45
    Discopumper/in Avatar von derben
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    155
    Moin!

    @ Nessie
    Danke das Du hier wieder was zu geschrieben hast, bedeutet mir einiges wenn du was schreibst. Was die ganze Abnehm-Geschichte und das Ausgangslevel angeht, scheinen wir uns ziemlich ähnlich zu sein. Und irgendwie machst Du den Eindruck nicht vergessen zu haben wie schwer es ist von 0 auf 100 zu gehen was Sport, Fitness, Diät etc. angeht.

    @ Alesana
    Wenn Du das genau so siehst wie Nessie, dann schreib nicht rein, das ich mich mit Süssem vollstopfen würde. Und das ich keine Disziplin habe, ist ja wohl auch der Knaller. Nicht jeder ist in der Lage gleich sofort alles komplett umzustellen. Einige Sachen muss man sich erarbeiten. Wenn es alles so einfach wäre, wäre ich nicht so massiv geworden.


    Gruss Ben

  6. #46
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    201
    aller anfang ist schwer.ließ dich einfach in die besagten Themen eind ann machts selber irgendwann klcik und rucki zucki

  7. #47
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von derben
    Moin!

    @ Nessie
    Danke das Du hier wieder was zu geschrieben hast, bedeutet mir einiges wenn du was schreibst. Was die ganze Abnehm-Geschichte und das Ausgangslevel angeht, scheinen wir uns ziemlich ähnlich zu sein. Und irgendwie machst Du den Eindruck nicht vergessen zu haben wie schwer es ist von 0 auf 100 zu gehen was Sport, Fitness, Diät etc. angeht.
    Hi derben,
    ich denke, auch wenn ich vielleicht irgendwann mal eine Fitnessfigur haben werde/könnte, werde ich nicht vergessen wie es war, bis man den ersten Schritt zur Abnahme gemacht hat.
    Ich hatte auch schon einige Diäten hinter mir. Allerdings immer unüberlegt. Entweder sog. Radikaltdiäten, FDH, oder auf fetthaltige Sachen verzichtet, aber auch allg. auf Öle und Fette. Woher sollte ich den wissen, das essentielle Fettsäuren zugeführt werden müssen Das es gute und weniger gute und schlechte Fette gibt Langkettige und Kurzkettige Kohlenhydrate, was ist das denn
    Und dann, kam's immer schleichend. Wie lange kann man widerstehen, bis der Heißhunger kommt, wo man alles in sich reinstopfen könnte

    Und dann habe ich mich einigermaßen mit dem Thema auseinadergesetzt. Langkettige KH gegessen. Ausgewogen gegessen. Eiweißhaltig gegessen. Gute Fette gegessen. Nüsse geknabbert. u.s.w.

    Und siehe da:
    Keine Hungerattacken mehr. Kein Heißhunger. Keine Fressattacken mehr. Wirklich nicht mehr seit dem Januar 2009. Wobei ich noch Mitte 2008 schon ca. 6 Kilo abgenommen habe. Aber nicht richtig vorgegangen bin.

    Und auf Süßkram brauchst du wirklich nicht verzichten. Außen du machst eine ernährungspezifische Diät wie z.b. Anabole Diät, Low Carb, wo du auf wenige KH achten mußt.
    Aber einmal in der Woche schadet es wirklich nicht. Wobei ich felsenfest überzeugt bin, das, wenn du dich wirklich ausgewogen ernährst, gar keine große Lust verspürst auf Süßes.
    Aber wenn du Bock darauf hast würde ich es an einem Aufladetag machen.

    Was ich dir ans Herz legen würde, wäre, deine Kalorien zu notieren. Ist mit dem Freeware Tool Kaloma kein Problem.
    Ich hatte zwar auch keine große Lust dazu, aber es zahlt sich aus. So bist du auf der sicheren Seite und kannst auch mal sagen:
    "Uch, heute habe ich ja zu wenig Kalorien zu mir genommen. Da kann ich mir ja noch was gönnen".
    Ging mir persönlich öfters so. Und hat auch den Vorteil das dein Stoffwechsel nicht in den Keller geht.

  8. #48
    Discopumper/in Avatar von derben
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    155
    @ Nessie

    Sprichst mir absolut aus der Seele.
    Ist gut, wenn hier jemand ist, der so drauf ist wie du. ^^


    Jetzt nochmal was zu meinem TP:

    Ich werde jetzt ab Montag meinen TP in folgender Weise umstellen.

    Montag:
    Kniebeugen 3 x 8-12 Wdh
    Bankdrücken 3 x 8-12 Wdh
    Lh-Rudern vorgebeugt mit Untergriff 3 x 8-12 Wdh
    Cardio 30-45 min

    Mittwoch:
    Kreuzheben 3 x 8-12 Wdh
    Lat-Ziehen zur Brust enger Unetrgriff 3 x 8-12 Wdh
    Military Press 3 x 8-12 Wdh
    Cardio 30-45 min

    Freitag:
    Kniebeugen 3 x 8-12 Wdh
    Bankdrücken 3 x 8-12 Wdh
    Lh-Rudern vorgebeugt mit Untergriff 3 x 8-12 Wdh
    Cardio 30-45 min

    Und dann immer so weiter.
    Ich habe mir das aus dem so bekannten WKM-Plan genommen.
    Meint Ihr das ich das so dann beibehalten sollte oder noch irgendwas hinzufügen?


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir hier auch wieder helfen könnt.


    Gruss Ben

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    33
    eigentlich nicht.
    der plan ist echt ausgewogen.

    was man noch machen kann ist etwas wadentraining wenn man will und rotatorentraining. Dient einfach der vorbeuge von Verletzungen.

    vg

  10. #50
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    201
    Mach Cardio an Trainingsfreien Tagen

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für den Fortschritt muss noch einiges geändert werden...
    Von FrozenBananaCake im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 21:07
  2. Beim Ernährungsplan passt einiges noch nicht.
    Von DenailX im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 20:59
  3. Hab einiges zum abgeben...
    Von JayJo111 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:56
  4. Suche einiges an Equipment !
    Von Brandineser im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele