Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Für mich is mein "Trainingsvorbereitungsgetränk" (Red Bull +Koffein) so als wenn ich nen Schalter umlege... oder beim Auto den Schlüssel in der Zündung drehe.

    Vom Kopf her bin ich vorher schon im Training durch das Koffein schaltet der Körper sich auch mit ein


    Es is wahrscheinlich schon lange nur ein Placeboeffekt, aber warum nicht das Placebo wirken lassen??

    Wenn man sich mit irgendwas besser fühlt, warum nicht?
    Geht doch eh alles nur vom Kopf aus.


    greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    227
    na gut koffein ist ja nun auch nicht wirklich schlimm('alltagsdroge' halt^^), vorallem, wenn du selber sagst es geht dir ums ritual
    aber als ich in diesem fred 'Koks' las, musste ich doch ziemlich schlucken... war also nicht direkt auf dich und das koffein bezogen, sondern eher auf die etwas 'untypischen' mittel

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von _aTTicus_
    na gut koffein ist ja nun auch nicht wirklich schlimm('alltagsdroge' halt^^), vorallem, wenn du selber sagst es geht dir ums ritual
    aber als ich in diesem fred 'Koks' las, musste ich doch ziemlich schlucken... war also nicht direkt auf dich und das koffein bezogen, sondern eher auf die etwas 'untypischen' mittel
    Joah, bei Koks und was war da noch... Ephe, Clenis... da dachte ich auch... boah


    Naja, is ja nicht mein Körper...


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    aber als ich in diesem fred 'Koks' las, musste ich doch ziemlich schlucken... war also nicht direkt auf dich und das koffein bezogen, sondern eher auf die etwas 'untypischen' mittel

    ach schmarn , unser lieber mod MuscleUniversity weiss auch selber , wieviele Leute im Training sowas nehmen ... wie ich schon sagte , einmalige Versuche und dann hab ich es auch gelassen !

    Und immerhin hat MuscleUniversity recht , sowas ist unnötig und es gibt soviele Optionen und Alternative im Training in Schwung zu kommen ! Koks ist Alltag , auch im Fitnessstudio ! Unter 80 leuten gibts mindestens einen der auf Koks ist

    Naja ist aber Offtopic , ich möchte mich mental auf mein Training vorbereiten können .... ich bedanke mich bei MuscleUniversity und an meine Szene Homies für euren Beitrag !

    Ich denke man muss einen gewissen Level der Willenskraft erreichen , um im Training Automatismen ( wie Auto fahren ) erreichen zu können ! Lupus hat es ja schon im anderen Thread geschildert !


    lg jason

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    hey leute,

    ich habe mir heute mal den Gegenstand eurer Diskussion zum Anlass genommen, um meine Sicht der Dinge in einen kleinen Artikel zu fassen, der das ganze evtl. etwas strukturieren könnte.

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=181590

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    WAHSINN !! genau das was ich gebraucht habe .... mit dem High sein wollte ich eben diesen Zustand beschreiben und alles was ich in diesem Artikel lese , kommt mir bekannt vor !


    Einsame Spitze Maestro Lupus



    Jetzt können vll. die anderen Leser verstehen , was ich am Anfang mit dem "Runners High" gemeint habe ....



    lg jason

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Das mit den Pillen, Pülverchen und Drogen gehört heute ja (leider) dazu.
    Man versucht in der Leistungsgesellschaft eben Leistung zu bringen. Aber alles muss auf Knopfdruck bereit stehen, schon warmgelaufen, weil für nichts anderes Zeit bleibt.

    Sich Zeit nehmen, etwas zu verinnerlichen und es dann anzuwenden, nein das geht heute kaum noch. Schneller und immer höher muss es gehen, auch wenn die Maschine überhaupt nicht dafür ausgelegt ist, aber der Körper ist eben nicht direkt eine Maschinie die bei Überlastung sofort streikt.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Daniele1977
    Bei mir ist es immer das gleiche Ritual: Schon Stunden vor dem Training mein Trainingsprogramm im Kopf durchgehen. Ich sehe mich selbst beim trainieren zu.
    Arnold hat ea auch so gemacht

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von _aTTicus_
    Der pure Gedanke ans Kreuzheben lässt mich schon Gänsehaut bekommen und wenn ich dann endlich nach dem aufwärmen meine Handschuhe anziehe, die Stange vollpacke, alle wie doof gucken und man sich schon mit dem ersten Satz an die Grenze bringt die einem sagt 'mehr geht bestimmt nicht' und man für den zweiten Satz trotzdem noch 5 Kilo draufklatscht, dann ist es aus. Dann lässt man sich nicht mehr bremsen.
    Es geht um die Agression und die Wut, so als wenn du dem eine verpasst, der dein Mädchen angefasst hat, oder dem Spast, der meint er sei cool weil er sich bei 40 Kilo auf der Bank von mir helfen lassen müsste um 6 Wdh. zu schaffen und mich dann fragt, wann er seine erste Kur anfangen soll.
    Pack die volle Ladung Ignoranz, Agressivität und Eingebildetheit ins Training. Niemand ist so stark wie du, alle schauen, wenn du das Gewicht vom Vorgänger verachtend erhöhen musst um dich aufzuwärmen.
    Lache und schreie. Niemand kann dich in die Knie zwingen.
    Wenn du das nicht verstanden hast und du Zeug brauchst um dich zu motvieren, dann hast du schon verloren.
    wow, unglaublich was hier für primitive leute rumlaufen. nur noch sone steinzeitkeuel fehlt...

    uga....

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Das hat nichts mit Primitivität zu tun, sondern nur mit der bewussten Nutzung archetypischer Verhaltensweisen zur eigenen Produktivitätssteigerung.

    Wer schwere Gewichte heben will, wird mit Höflichkeit und förmlichen Auftreten nicht weit kommen. Also lass bitte auch Du Deine Abneigungen im Training aus und nicht in Deiner verbalen Ausdrucksweise gegenüber anderen Forenmitgliedern.

    Besten Dank!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hast DU den Willen zur Kraft? Zeig es uns!
    Von Flesh im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 21:45
  2. Amateur mit dem Willen zur Besserung
    Von kingcola im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 21:38
  3. wie um himmels willen!?
    Von CripWalker im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 22:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele