Seite 89 von 194 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1933
  1. #881
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    ich frage mich nur, wie es ihn nicht stört. Es ist ja nicht das erste mal, dass er in so eine unangenehme situation kommt. An seiner stelle würde ich mir zeit für die kurse nehmen


  2. #882
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    sympathiepunkte für kai.

    hab ich das richtig verstanden, dass ronny das mikro an DJ weitergeben wollte zum übersetzen, der moderator das aber nicht wollte?
    ...hat das System verstanden.

  3. #883
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Grobar
    ich frage mich nur, wie es ihn nicht stört. Es ist ja nicht das erste mal, dass er in so eine unangenehme situation kommt. An seiner stelle würde ich mir zeit für die kurse nehmen

    sowas würde ich, wenn ich die absicht hätte profi zu sein, mit allen mitteln verhindern.

    es ist doch mein job, wenn ich ganz vorne mitspielen will, auf ganzer linie professionell zu wirken und überall alles rauszuholen. auch was meine eigene vermarktung betrifft.

    btw. ich find ronny super und hätte ihn auf platz 3 gesehen.

  4. #884
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man nun der Englischen Sprache nicht allzu mächtig ist!
    Erstens mal wurde früher zu DDR Zeiten nicht soviel Wert drauf gelegt wie es heute der Fall ist! Es gab zwar Englisch in der Schule, interessanter war aber nunmal leider Russisch!
    Zweitens brauchte er es Beruflich auch nicht, da er soweit ich weiß im Handwerk tätig war!
    Wenn man Handwerker ist, ist die Englische Sprache in etwa so wichtig wie ne Fahrradklingel an der Blumenvase!
    .
    können wir mal diesen DDR kram weglassen? ich komme auch aus der "DDR" und kann 4 sprachen und da kommen noch welche dazu, also damit hat das nichts zu tun. es muss einen interessieren am ende bzw man muss es für sich gebrauchen können!

    ronny hat ein handwerk gelernt, das ist richtig. aber selbst an berufsschulen gibt es fremdsprachen.

    ich denke es ist einfach so, das ronny es eben auch nciht braucht. er hat seinen deutschen sponsor, hat alles was er braucht. vermarktung in den staaten? unter welchem deckmantel? best body nutrition ist dort nicht auf dem markt bzw ist deren hauptgebiet europa/ germany.


    lernmöglichkeiten gibt es genug. neben den hier genannten gibt es ja auch volkshochschulen, dvd, vhs, bücher, aufenthalte auf sprachschulen .... dazu kommen möglichkeiten wie auf nen iphone/ipod mit zig apps zum sprachen lernen/ vertiefen ...

    das was ich mich immer frage ist, wie man sich im ausland aufhalten kann und die sprache nicht kann. das würde mir eher angst machen und ich würde mich nie wohl fühlen.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  5. #885
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Schnulle85
    wenn ronny englisch lernen würde,wäre das mit sicherheit eine kleine stütze. aber ich bin mir sicher, das dies nichts an seiner form/bewertung auf dem mr.o gerüttelt hätte. also warum englisch lernen?
    weil er sich dann besser verständigen könnte?? weil er sich so interessanter machen könnte für den amerikanischen markt?? versteh mich nicht falsch, ich finde ronny unglaublich sympatisch, aber so ein paar brocken englisch sollten nach 6 jahren profi bb schon drin sein - genau, so ein englisch kurs kostet unmengen an kohle.... das kann man von niemandem verlangen, da wäre ja sein ganzer mr.0 scheck miteinmal aufgebraucht...

  6. #886
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Lustig machen über jemanden, der dieses amerikanische Kauderwelsch nicht versteht ist armseelig dass es armseeliger nicht mehr geht.

    Wenn Englisch, dann wenigstens ein gut verständliches Oxford English.

    Bei solchen Situation wundere ich mich über den Weltklasseathleten Ronny Rockel wie ruhig er doch bleibt (bzw. bewundere ihn).

    Ich an seiner Stelle...........naja lassen wir das.

  7. #887
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von squat
    können wir mal diesen DDR kram weglassen? ich komme auch aus der "DDR" und kann 4 sprachen und da kommen noch welche dazu, also damit hat das nichts zu tun. es muss einen interessieren am ende bzw man muss es für sich gebrauchen können!Ja, um die DDR soll es ja auch nicht gehen! Du brauchst vielleicht beruflich diese 4 Sprachen, Ronny aber nicht! Und Englischkurs hin oder her-manch einem fällt die Lernerei einfach mal auch etwas schwerer! Manch einem fliegt der Lernstoff von selbst zu, und nen anderer hat wirklich Arg zu kämpfen!
    Und ich denke sogar, das der Ronny da jemand ist, dem das ganze vielleicht schwer fallen würde, und der deshalb keine Lust drauf hat!

    Würde ich persönlich nicht anders machen...


    ronny hat ein handwerk gelernt, das ist richtig. aber selbst an berufsschulen gibt es fremdsprachen.
    Mein erster erlernter Beruf war auch ein Handwerklicher Beruf! Da gabs kein Englisch an der Berufsschule!

    ich denke es ist einfach so, das ronny es eben auch nciht braucht. er hat seinen deutschen sponsor, hat alles was er braucht. vermarktung in den staaten? unter welchem deckmantel? best body nutrition ist dort nicht auf dem markt bzw ist deren hauptgebiet europa/ germany.
    Eben! Meistens hat er doch ne Begleitung bei sich, die Ihm bei der Kommunikation behilflich ist!


    lernmöglichkeiten gibt es genug. neben den hier genannten gibt es ja auch volkshochschulen, dvd, vhs, bücher, aufenthalte auf sprachschulen .... dazu kommen möglichkeiten wie auf nen iphone/ipod mit zig apps zum sprachen lernen/ vertiefen ...

    das was ich mich immer frage ist, wie man sich im ausland aufhalten kann und die sprache nicht kann. das würde mir eher angst machen und ich würde mich nie wohl fühlen. Ja, das finde ich dann auch schlimmer...
    Der beste Englischkurs nutzt nichts, wenn man es nicht dringend braucht, ist meine Meinung...

    Ich hatte früher mein Schulenglisch, war sogar im Leistungskurs! Brauchte ich allerdings nie....
    Jetzt hatte ich durch ne Berufliche Neuorientierung Business Englisch! Fiel mir Sau schwer, aber es ging so...hat für ne gute Note 3 gereicht!

    Tja, ist aber auch schon wieder 3 Monate her, gebraucht hab ichs nicht!

    Letztens fragte mich im Supermarkt ein Ausländischer Mitbürger auf Englisch, wo man die Pfandpflaschen abgibt! Da er eine leere Selterpulle in den Händen hielt, wußte ich durch seine Mimik und Gestik was er wollte....

    Antworten konnte ich ihm trotzdem nicht, hab ebenso nur rumgestammelt, so Ronny-mäßig!

    Wenn du in einer Fremdsprache fit sein willst, mußte das auch wirklich oft brauchen, sonst verlernt man es schneller als man denkt....

  8. #888
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ja gut, in frankfurt am main braucht man das auch als deutscher mit den fremdsprachen, lol ...

    aber spaß beiseite. ich verstehe das schon, das es da wo ronny wohnt kein englisch bedarf. auch weil er ja mit dem amerikanischen markt nichts zu tun hat, er ja alles hat. das ist alles nachvollziehbar für mich ....

    jeder halt wie er mag, für mich wäre das nichts, gerade wenn ich weis das mich solche leute ala bob c. fragen werden, andere athleten da sind mit denen ich vlt auch kommunizieren möchte, ich persönlich und nicht über dritte. oder das eben bei auftritten wo auch immer fans sind die nicht der deutschen sprache mächtig sind.

    zumal englisch immer und überall auftritt, es sind so viele sachen im alltag wo man das doch hat oder liege ich da falsch?

    selbst dvd's schaueich oft in der originalsprache, weil die da mitunter besser sind
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  9. #889
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von squat

    zumal englisch immer und überall auftritt, es sind so viele sachen im alltag wo man das doch hat oder liege ich da falsch?
    Nein, damit liegst du ganz und gar nicht falsch! Im Gegenteil, recht haste....

    Mir kommt der Ronny eigentlich immer sehr schüchtern und bescheiden vor! Ich denke, es kostet ihm auch immer ein wenig Mut und Überwindung, ein Interview zu geben, oder generell vor der Öffentlichkeit aufzutreten...

    Hört sich blöd an, aber irgendwie ist er wie son Junge, der vor der ganzen Schulklasse ein Gedicht aufsagen soll, und dann mit rotem Kopf vorne steht und ihm der Schweiß auf der Stirn steht!

    Verstehste was ich meine?

    Und deshalb meidet er vielleicht auch so Sachen, wie zB die Teilnahme an einem Englischkurs, was zeitlich wie auch Finanziell kein Problem für ihn darstellen dürfte...

    Der fühlt sich da einfach nicht wohl, und deshalb macht er es nicht...


    Zum Schaden wäre es nicht, das wird er selbst auch wissen...und ihm wird auch von Jahr zu Jahr der Mr O, bzw ein anderes Event im Ausland grausen, nicht Körperlich gesehen, aber Kommunikationstechnisch...

  10. #890
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    manch einer wird vlt hier denken was haben die nur für ein problem?

    nur das problem was ich eben sehe ist folgendes:

    nicht beherschen der sprache -> unsicherheit -> nervosität -> auswirkung auf posing/ präsentation -> schädigung des gesamteindruckes!


    körperlich ist ronny doch weltelite und da gehört er auch hin, daher kann man am körper nicht mehr viel machen. aber wenn noch das auftreten verbessert wird aufgrund dieser punkte, dann wäre es doch perfekt und am ende noch besser.

    wenn man jetzt nur als beispiel dennis wolf nimmt beim diesjährigen mr.olympia, er strahlte eine energie aus, eine sicherheit .... sowas trägt mit bei das das gesmatbild ein ganz anderes ist und folglich auch auswirkungen haben muss auf die platzierung. ob einem das passt oder nicht ....

    weil da kann man diskutieren wie man will, das ronny besser platziert werden muss und so, aber wenn eben die anderen besser auftreten, dann ist das leider so. und ob jemand schüchtern ist oder nicht, das wird leider denk ich nicht berücksichtig.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 89 von 194 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Unser BBszene Wett-Thread " Ronny vs. Dennis" ..200€ Gutschein zu gewinnen!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 05:20
  5. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele