Seite 24 von 194 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1933
  1. #231
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von AD26
    das training haut mich jetzt nich unbedingt vom hocker aber er wird schon wissen was er macht

    falls er keine rückenbeschwerden hat sollte er das training nochmal überdenken ... hohe reizspannungsdauer ist so gut wie nichts bei mangelnder reizspannunghöhe. wenn man also ronnie coleman zusieht wie er vorgebeugtes rudern 20 wdh mit 200kg macht, dann versteht man warum da so viel fleisch auf dem rücken hängt.

  2. #232
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Deem
    falls er keine rückenbeschwerden hat sollte er das training nochmal überdenken ... hohe reizspannungsdauer ist so gut wie nichts bei mangelnder reizspannunghöhe. wenn man also ronnie coleman zusieht wie er vorgebeugtes rudern 20 wdh mit 200kg macht, dann versteht man warum da so viel fleisch auf dem rücken hängt.

    Auch mit Colemans Training würder er nicht wie Coleman aussehen!
    Aber ich finde für eine Grösse von 168cm ist da ganz schön viel Fleisch dran, ich finde er hat alles richtig gemacht, wie würde er denn mit 10 Kg mehr aussehen, auf jeden Fall wäre seine seltene Linie hinüber!

  3. #233
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von b34m73R
    Auch mit Colemans Training würder er nicht wie Coleman aussehen!
    Aber ich finde für eine Grösse von 168cm ist da ganz schön viel Fleisch dran, ich finde er hat alles richtig gemacht, wie würde er denn mit 10 Kg mehr aussehen, auf jeden Fall wäre seine seltene Linie hinüber!

    kommt drauf an wie die 10kg verteilt wären ... der rücken kann ja tiefer werden ohne dabei wesentlich in die breite zu gehen ... kommt eben drauf an wie man das training gestaltet ... vielleicht würde er durch mehr volumen im rücken auch eine härtere optik erreichen ... denn das ist ja eines der probleme ...

  4. #234
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    85
    .. find das immer cool wie Nobody's / Amateur BB's Profis tipps geben wollen

  5. #235
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Morsitans
    .. find das immer cool wie Nobody's / Amateur BB's Profis tipps geben wollen

    sie können ja auch einfach so weiter machen und abloosen
    Man muss nicht auf dem gleichen Niveau sein nur um geeignete Trainingsmaßnahmen zu analysieren. Das kann im Zweifelsfall auch kein 50kg schwerer Trainingswissenschaftler indem er sämtliche Kontrollvariablen evaluiert und darauf hin dann verlässliche Aussagen machen kann. Glaub eh nicht dass Ronny ließt was hier geschrieben wird, denn sonst würde er bei dem ganzen Schrott der hier auf dem Board verzapft wird sicherlich den ganzen Tag kot zen. Und um es ganz klar zu stellen: Was ich schreibe dient nicht dazu ihn in ein schlechtes Licht zu rücken, allenfalls dient es dazu Ideen zu liefern. Wie Reizspannungsdauer und Reizspannungshöhe in Bezug auf Hypertrophie zusammen hängen lässt sich an neuen Studien der Trainingswissenschaft von Dr. Fröhlich et al. zeigen. Diese Studien wurden btw an einem Olympiastützpunkt durchgeführt, also an einem Ort wo absolute Höchstleistung das Ziel ist. Und wer jetzt kommt dass man nen 100m Sprinter nicht mit nem Pro BB vergleichen kann soll sich einfach weghängen, denn dann hat derjeniege von der MAterie Sport keine Ahnung.

    Ich seh schon wie mein Beitrag gleich von nem Mod zensiert wird. Nur zu ...

  6. #236
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Für mich scheint er immer noch in einer findungsphase zu sein was sein Rücken angeht..

    Hört sich sehr skuril an.. FST 7, Giant sets, Reduktion.. und das ganze mal gemischt. Hörte sich auch nicht wirklich an als ob er es nur in der Vorbereitung macht.
    Auch finde ich es schade wenn man versucht den Stil anderer Pro´s zu kopieren.

    Sein Rücken ist seine schwachstelle.. und was da am besten hilft dürfte jedem klar sein..

    In der Vorbereitung kann er es jetzt eh vergessen.. da geht es nur um die Details. Aber Off sollte er Grundübungen einbauen. Und sich auf das "grobe" Konzentrieren.

    Nur meine persönliche Meinung.

  7. #237
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    Ronny ist nicht in der Findungsphase. Er ist ein netter Kerl, genetisch gut veranlagt, aber geistig in gewissen Grenzen.

    Im Prinzip hat er bei der NAC-WM 2000 mit 95,4kg schon genau so ausgesehen wie heute, mit dem Unterschied dass er bei dem Gewicht knochenhart im Rücken war.

  8. #238
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Ich würde mal sagen, er weiss schon was er tut und gibt auch alles, nur kann nunmal nicht jeder 1. werden und sich immer noch mehr und noch mehr verbessern, irgendwann stösst man halt an seine grenzen.

    Und hey er hat es wirklich sehr weit gebracht, es gibt gerade mal vieleicht 15 Leute auf der Welt, die besser sind als er. Das ist doch mal ein Leistungsausweis.

  9. #239
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Paul de Mayo
    Ronny ist nicht in der Findungsphase. Er ist ein netter Kerl, genetisch gut veranlagt, aber geistig in gewissen Grenzen.

    Im Prinzip hat er bei der NAC-WM 2000 mit 95,4kg schon genau so ausgesehen wie heute, mit dem Unterschied dass er bei dem Gewicht knochenhart im Rücken war.

    naja ganz so ausgesehen stimmt nicht ganz...er hat ordentlich an masse drauf gepackt und trotzdem seine gute linie nicht verloren, würde es eher so ausdrücken...bei der sache mit dem rücken muss ich zustimmen

  10. #240
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat von Paul de Mayo
    Ronny ist nicht in der Findungsphase. Er ist ein netter Kerl, genetisch gut veranlagt, aber geistig in gewissen Grenzen.
    Weil Ronny kein Englisch spricht, hälst Du ihn für nicht klug? - Hast Du dich mit dem Mann schon einmal persönlich unterhalten oder bist Du schlicht so arrogant und überheblich, weil Du weißt, wie man in einem Internetforum posten kann?

Seite 24 von 194 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Unser BBszene Wett-Thread " Ronny vs. Dennis" ..200€ Gutschein zu gewinnen!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 05:20
  5. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele