Seite 33 von 133 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1329
  1. #321
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    lat mehr dehnen mby.
    ...hat das System verstanden.

  2. #322
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von Dave M
    Na ein Training muss ja nicht gleich Fakescheiben oder Gebrülle beeinhalten aber das ist so ziemlich das lahmste und langweiligste Trainingsvideo, das ich je gesehen hab. Damit will ich sein Training sicher nicht schlecht reden (weiss ja nichtmal ob er überhaupt immer so trainiert) denn es funktioniert. Nur ob man daraus jetzt wirklich ein Video hätte machen müssen - für mich ist der Unterhaltungswert dabei jedenfalls so ziemlich gleich 0 - das beste war noch die Aussicht ausm Studio.
    Naja, ist halt kein Offseasontraining, sondern morgens um 7 kurz vor nem Wettkampf.
    Ist villeicht nicht soo motivierend wie eins von Branch Warren, aber das war ja auch nicht die Intention, das Ziel war eher einen Einblick in die Wettkampfvorbereitung zu geben.

  3. #323
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ...hat das System verstanden.

  4. #324
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Dolobra
    Naja, ist halt kein Offseasontraining, sondern morgens um 7 kurz vor nem Wettkampf.
    Ist villeicht nicht soo motivierend wie eins von Branch Warren, aber das war ja auch nicht die Intention, das Ziel war eher einen Einblick in die Wettkampfvorbereitung zu geben.
    Es gibt ja immer noch viele die glauben, dass die Pros immer so trainieren, wie uns das ihre Videos zeigen. Anschließend sieht man dann 75kg Hänflinge, die in den Studios laut schreiend mit Hanteln, die eigentlich viel zu schwer für sie sind, um sich schmeißen. Das die Trainingsvideos teilweise absichtlich so gedreht werden, weil, wie schon geschrieben, ein normales Training nun mal langweiliger aussieht, das kapieren viele einfach nicht. Ich behaupte einfach mal, das 90% der Trainingseinheiten der Athleten so aussehen.

  5. #325
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Ich weiss schon, dass nicht jeder immer so wie Coleman in seinen Videos trainiert.

    Ist halt nur einfach langweilig für mich so ein Training anzuschauen.. insbesondere bei Roelly.

    Nur Kabelzug und Maschinen , er sagt kein Wort .. generell wirkt er in den Videos nicht wirklich sympathisch auf mich. Ich weiss es ist kurz vor Wettkampf , er ist fertig etc. etc... aber was er da manchmal für ne ****** zieht und wie er den Matze morgens schon empfängt , wenn er mit der Kamera ankommt...

    Die Cutler Videos waren auch alle so einschläfernd, dass ich mir keins davon komplett angucken konnte .. teils wegen dem Training , teils wegen Cutler selber... *gääähn*

  6. #326
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    also weiß jetzt nich was daran besonders langweilig sein soll? is halt ein ganz normales, realistisches trsaining... extrem viele internetvideos/tagebücher wirken genauso... lee priest zb ..na gut, der scherzt dann noch rum...
    aber mann kann warren/colemen nun wikrlich nicht als maßstab nehmen... nich jeder kann sich auch durch rumgeprolle motivieren.

    und symphatie... in den letzten diättagen eines wettkampfbodybuilders sollte man evtl andere prioritäten setzen als fan
    diäten gehen nunmal stark aufs gemüt...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  7. #327
    60-kg-Experte/in Avatar von SkadiSeifert
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    224
    in der phase in der er sich befindet is schluss mit lustig....
    deswegen auch keine freihantel übungen und schwere gewichte,wäre auch vollkommen unproduktive.
    zur zeit entläd er seine kh. speicher und das nach einer harten wettkampf diät ist nur für jemanden nachvollziehbar der sowas durchgemacht hat.
    zudem wird diese phase schlimmer je mehr muskeln man sein eigen nennt.
    fazit so wie er aussieht fühlt er sich auch,von der härte sieht er wirklich phantastisch aus.
    also hausaufgaben erfolgreich gemacht,bin gespannt wie er im vergleich ankommt.
    zu ronny er war ein absoluter ausnahme athlet der den sport jahre beherrscht hat und masstäbe gesetzt hat die noch lange bestand haben werden.
    der einzige am horizont sichtbare athlet der daran kratzen kann und wird (wenn alles hält) wird kai meiner meinung nach sein.

    lg pit

  8. #328
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Er kann auch gasgeben:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZXKRt2gqRh4

    da sind noch mehr. Also Roelly trainiert auch schon hart!

  9. #329
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    coleman wäre bestimmt auch viel weniger gesprächeig ,ohne kamera.beim training heißt es halt,schnauze halten und konzentrieren....
    mach ich jedenfalls so und sicher der eine oder andere pro auch.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  10. #330
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Roelly Winklaar 3 Days fm 2010 New York Pro - Last Workout

    Roelly rolled into town a few days ago to get acclimated and start his final prep for the 2010 New York Pro. This is Roelly Winklaar's last work out three days before the New York Pro. Having turned Pro Bodybuilder last year, Roelly stepped on stage in his pro debut at the 2010 Arnold Classic placing seventh and then a week later placing third at the 2010 Australian Pro.
    Roelly is 10 pounds heavier from his Arnold appearance and is already qualified for the Mr Olympia. His number one goal now is to hone his body and place top 6 at the 2010 Mr Olympia.


    http://mdtv.musculardevelopment.com/...t-workout.html

Seite 33 von 133 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quincy Winklaar "News" (Pro 212)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:25
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00
  4. Roelly Winklaar
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele