Seite 12 von 133 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1329
  1. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Könnt schwätzen was ihr wollt,aber die Show von Roelly fand ich echt Strange Punkt !!

  2. #112
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Krawulle
    Um mal ehrlich zu sein: So einen Körper kann man weder mit Training und Ernährung, noch auf einem "gesunden" Weg formen.

    DIESER Bodybuilder vermittelt verzerrte Maßstäbe. Wer ihm nacheifern will, kann das nur mit erheblichen gesundheitlichen Risiken.

    Tatsächlich ein Vorbild für Kinder?

    so ein körper wie dieser ( siehe pic)
    ist auch ein "verzerrter" maßstab, und kann auch nicht auf "gesundem" wege geformt werden und hat noch zehnmal mehr risiken und dem wird millionenfach nachgeeifert, täglich , allerorts und weltweit und er darf sogar im fernsehen auftreten....
    vorbild?!.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    60
    Also bei dem Typen geht ohne Steroide doch gar nichts.

  4. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Zitat Zitat von bipolar
    "...dafür sorgt, dass die jungen mädels wenigstens einmal in ihrem leben nen gescheiten körper zu gesicht bekommen"

    "so sieht ein vernünftiger mensch, der sich an der evolutionären spitze aufhält, aus"

    genau...

    Naja, das dürft doch alles Ansichtssache sein, besonderes der zweite Punkt über den kann man streiten.

  5. #115
    Neuer Benutzer Avatar von schaberth
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    27
    ich bin der meinung, dass das publikum noch zu jung ist. und roelly sieht nun mal schon extrem aus, und ich bin auch der meinung das kinder in dem alter noch keinen fiktiven bezugspunkt zum bb und zu steroiden haben. find sein engagement sehr lobenswert, und das er sich die zeit nimmt, und zu den kindern gefahren ist, aber um junge menschen (teenager) zum sport zu ermutigen, wären ältere kinder (~13) evt. doch besser gefunden. und vll jemand der nich ausschaut wie nen charakter aus dragonball z oder hulk weil sons wird den armen kleinen kindern die indirekte botschaft vermittelt, das ohne roids gar nichts geht und das wollen wir ja nich gell

  6. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Warum reden hier alle immer über Roids,denk ihr die kleinen Mädels wissen was Stoff oder Eiweiss ist. ?? Wohl kaum

    Mir gehts darum das sich der Kerl vor kleinen Kinder halb nackt Zeigt,und rumpost.

  7. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Krawulle
    Um mal ehrlich zu sein: So einen Körper kann man weder mit Training und Ernährung, noch auf einem "gesunden" Weg formen.

    DIESER Bodybuilder vermittelt verzerrte Maßstäbe. Wer ihm nacheifern will, kann das nur mit erheblichen gesundheitlichen Risiken.

    Tatsächlich ein Vorbild für Kinder?
    auf der einen seite hast du wahrscheinlich recht, aber ich glaube, dass diese kleinen kinder sich sowieso nicht dessen bewusst sind, wie man zu so einem körper kommt. das war für die wahrscheinlich ein einmaliges event, dass man nach ein paar tagen oder so wieder vergessen hat.

    wenn du meinst, dass dieser körper nicht mit "gesunden" weg möglich ist, dann meinst du damit sicherlich steoride. die kleinen haben sicherlich nichts davon je gehört und wissen auch nicht, dass sie mit bodybuilding oder so etwas zu tun haben. roelly wird daher sicher nicht der grund dann dafür sein, sollte eines der kinder in 10 jahren zu trainieren anfangen und zu stoffen. dafür sorgen meiner meinung nach schon die ganzen "szeneberichte" auf massenfernsehsendern wie sat 1 oder so ...

  8. #118
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178

    achtung - spass modus an, also nicht wieder rumheulen.danke

    tja,
    alles ne frage der sichtweise
    dieses lied hier zb könnte man heutzutage auch nicht mehr bringen,weil sich dann alle beschweren würden ( stalking usw)

    http://www.youtube.com/watch?v=dIXnzdzEwLw

    damals war es ein hit

    und da können wir ja alle von glück reden, dass sich roelly nur halb nackt und nicht ganz nackt gezeigt hat.
    sonst hätten die kids aber gestaunt bzw gefragt wieso die schlange die sie gestern noch im tierpark gesehen hatten , auf einmal zwischen roellys beinen baumelt ( anm.d.verf. einige ach so böse drogen welche die pros nehmen, lassen nämlich nicht nur die nase und das kinn länger werden...fakt)


    ok, spass beiseite
    muss echt nen schlimmer tag für die kids gewesen sein , als eine lebende comic figur a la roelly da war.
    da sind sie beim nächsten sommer freibad spass ja unter den "normal gebauten" ( ) besser aufgehoben. bzw da sie die figuren ja schon von ihren eltern kennen, wirds sie weder stören, noch als pervers aufgenommen, noch müssen sie kotzen.

    #popcorn

  9. #119
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    30
    Ich persönlich finde es nicht gut... was will man den Kindern damit mitgeben? Ich bin ein riesen Bodybuilderfan aber so was kann ich nicht unterstützen...! Ich sehe da keinen Sinn...! Ich denke dass so was bei Medizinstudenten oder Sportstudenten besser aufgehoben wäre... )!
    Das Wäre für sie sicher interessanter! Was wäre wohl, wenn mein 10 jähriger Sohn (habe zwar noch keiner) nach hause käme und sagen würde, ob ich Testo besorgen könnte... also für die Schulleitung wäre das nicht gerade toll...!

    Gruss Jaws

  10. #120
    Discopumper/in Avatar von Dutchie
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    163
    diejenigen die probleme haben, dass bei ein vortrag in einer schule ein bodybuilder wird mitgebracht in echt und in farbe...... get a life.
    So ein posing in eine kontrollierte situation, hey was besseres gibt es nicht.
    Alldiejenigen die rummeckern, geht bloss nicht im hallenbad oder freibad, gefahr eventuelle triebtäter in schlüpfrige hösschen zu begegnen is exponentiell grösser.
    Mit kinderaugen betrachten ist eine gabe , die wir im laufe der zeit verlieren, soviele reize, eindrücke vermittelt zu bekommen und sich darauf hin selbst ein bild zu formen gehört mit zur geistige reife, entscheidungungen zu treffen.

    Fazit: klasse Roelly !!

Seite 12 von 133 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quincy Winklaar "News" (Pro 212)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:25
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00
  4. Roelly Winklaar
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele