Seite 60 von 133 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1329
  1. #591
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    .........während hingegen ein typus coleman einfach nur light weight sagt und es einfach macht, ohne fummel, ohne beten, ohne versagensängste hoch zehn und vor allem ohne wagonladungen vom stress/angsthormon coritsol. ua wegen dieser einstellung war ronnie 8 mal der beste).

    Ganz genau, da wird ein "Fummel" gemacht der das Stress/Angsthormon Coritsol - den Gegenspieler von T........ (na ihr wisst schon) in Höhen treibt, dass das Cort schon aus den Ohren kommt und sich dann gewundert.
    Wie du richtig sagst Karsten, nicht nur Coleman hatte die Ruhe weg sondern damals auch Haney und vor allem Arnold.
    Mentzer hatte sich einen Druck verpaßt über den Arnold sich nur lustig machen konnte.

    Ich seh Roelly auch in der Liga spielen der sich keinen Druck macher. Da wird einfach trainiert gegessen geschlafen und weiter gehts.

    Während man einigen Mitbewerbern den Stress ansieht macht Roelly mal eben einen Überschlag und zeigt anschließend sein beinahe schon berühmtes Lächeln ohne Anzeichen von Anspannung.


    Das Ergebnis sieht man ja und wie ich in einem anderen Post schon geschrieben hatte - Roelly wächst nicht von Jahr zu Jahr sondern von Woche zu Woche.

  2. #592
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466

  3. #593
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    kai greene hat einfach zu sehr die hose voll bzw der macht sich mehr druck als er eh schon hat und wer den ganzen tag betet und weiberbücher wie "the secret" liest...
    Das ist seine Philosophie, wie kann man nur so respektlos sein?

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    dem werden wie letztes jahr die nerven durchgehen und er wird abermals nicht in bestform da stehen. ich sag nur clip kniebeugen wo ein fummel um einen satz gemacht wird, als würde man eine heilige kuh anbeten und zum handstand überrreden
    Und wieder, Respektlos. Lass den Mann doch leben und machen was er will, das ist seine Sache und für ihn nunmal seine Art zu trainieren.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    schon lee haney sagte damals ( ging da darum, das rich gaspari ihm nie gefährlich werden konnte weil) "to intense is not good".
    Man kann die früheren "Gesetze" nicht mehr mit den Heutigen vergleichen, das heutige BB ist auf einem ganz anderen Level.

    Außerdem: Kai und Oscar wissen ganz genau was das Richtige für seinen Körper ist. Wenn sie merken, dass es zu viel wird, wird ein Gang runtergeschaltet und die ein oder andere Pause mehr gemacht. Und wir alle wissen (außer du), dass diese Vorgehensweise wunderbar für ihn funktioniert. Er ist nicht umsonst mehrmaliger AC-Champion und hat bei seiner ersten Mr.O Teilnahme den 4ten Platz belegt! (ist dir überhaupt klar was das für eine unglaubliche Leistung ist?)


    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    bzw kai kann und wird sich nur selber ausbooten, weil er einfach überdrehen wird und immer dann wenns drauf ankommt ( mr o) die schraube den tucken weiter dreht,d er aus fest ab machen wird. zuviel "mind" bewirkt nämlich genau das gegenteil - nämlich knoten im kopf und das ewige drama, was man bei jeder newcomer schon regelmässig bestaunen kann "...gestern udn heute morgen sah ich aber noch perfekt aus und auf einmal bin ich zugelaufen usw usw...".
    Das wagst du tatsächlich zu behaupten, obwohl Kai erst einmal beim Mr.O angetreten ist?

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und heath wird gegen roelly einfach "weich" aussehen. zudem gilt in bezug auf die nerven bei heath das gleiche wie bei kai.
    Heath sieht gegen Roelly weich aus?? HEATH?? DER, der immer mit einem unglaublich trockenem u. voluminösen 3D-Look auftritt? Ja nee is klar.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    der "coolste" gewinnt nicht selten im bb. hat schon arnold in pumping iron erklärt.
    Ja ja, Pumping Iron ist ein Spielfilm. Im wahren Leben ist er auch der Meinung, dass "Mind" eine sehr wichtige Komponente ist

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    heath ist noch zu sehr laberpfanne für den ersten platz.


    Denkst du nicht, dass es eher sein Schlüsselbein ist, was ihm ein Strich durch die Rechnung macht?

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wie gesagt....regulär bzw traditionell ( diese tradition geht bis zu lee haney zurück) war der new york pro /night of the champions winner des gleichen jahres immer der überraschungskandidat des gleichen jahres bei der mr o. weiss jeder der bb ein wenig über die jahre verfolgt hat.
    Klar, der Meinung bin ich auch. Aber das heißt noch lange nicht, dass man deswegen in die Top3 kommt und Kandidaten wie Jay, Kai, Phil besiegt.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und nur politik ( roelly hat nunmal weder ein weider noch einen muscle tech vertrag und das spielt eine sehr grosse rolle. siehe auch branch warren) werden das verhindern.
    Ja ja, wiedereinmal ist die Politik Schuld. Er wird in der Mr.O einschlagen und einen gerechten Platz bekommen, d.h. ~5-8, aber um Leute wie Phil zu schlagen ist er noch nicht "gut" genug. Branch ist im letzten Jahr nicht wegen der Politik 2ter geworden, sondern weil er eine unglaubliche Leistung auf die Bühne gebracht hat.

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wer so eine harte qualitative (= streifen= vom schweren training bzw extremer kraftleistung wie es mal gedacht war,....im grunde ist roelly in sachen qualität der "letzte mohikaner" unter den finalisten... )muskulatur hat plus eine dermassen dünne haut, den kann man nicht ausserhalb des finales setzen. wird man evtl wegen schon angedeutet, aber wenn objektiv gewertet wird, wird es nicht passieren und er ist auf jeden fall im finale, wenn nicht gar dritter oder vierter auf anhieb. so oder so wird das sein tag
    entweder als überraschung des tages oder aber als "most overlooked"
    beides wird der durchbruch sein.
    Ja, der Meinung bin ich auch, vorrausgesetzt die Form stimmt.



    P.S.: Dein Satzbau ist wirklich schrecklich. Alles nur zusammengewürfelt aus Stichpunkten. Man muss sich wirklich Mühe geben um alles auf Anhieb zu verstehen.

  4. #594
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von RonnyD
    Ganz genau, da wird ein "Fummel" gemacht der das Stress/Angsthormon Coritsol - den Gegenspieler von T........ (na ihr wisst schon) in Höhen treibt, dass das Cort schon aus den Ohren kommt und sich dann gewundert.
    Wie du richtig sagst Karsten, nicht nur Coleman hatte die Ruhe weg sondern damals auch Haney und vor allem Arnold.
    Mentzer hatte sich einen Druck verpaßt über den Arnold sich nur lustig machen konnte.

    Ich seh Roelly auch in der Liga spielen der sich keinen Druck macher. Da wird einfach trainiert gegessen geschlafen und weiter gehts.

    Während man einigen Mitbewerbern den Stress ansieht macht Roelly mal eben einen Überschlag und zeigt anschließend sein beinahe schon berühmtes Lächeln ohne Anzeichen von Anspannung.


    Das Ergebnis sieht man ja und wie ich in einem anderen Post schon geschrieben hatte - Roelly wächst nicht von Jahr zu Jahr sondern von Woche zu Woche.
    Hm Überseht ihr da vielleicht nicht einen wesentlichen Punkt? Rolley kann doch nur gewinnen, ob er jetzt vorne mitspielt oder 'overlooked' sein wird.
    Bei allen anderen, die hier am meisten diskutiert werden, reicht die Bandbreite von 'mindestens Top 3 , sonst Entäuschung' bis " das wird eh wieder nix' - ergo Riesenerwartungshaltung, die die Jungs selbst noch kräftig schüren bzw. schon vorbauen, dass sie ja dann wirklich nichts dafür können werden, weil ..... .

    Es wird auf jeden Fall spannend, besonders für die BB-Auguren...

  5. #595
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Serious.Condition
    Heath sieht gegen Roelly weich aus?? HEATH?? DER, der immer mit einem unglaublich trockenem u. voluminösen 3D-Look auftritt? Ja nee is klar.
    .
    Ausser wenn ihn ein ominöser 'Darmvirus' erwischt :zunge

    Aber das ist ja nicht meine Diskussion, obwohl nur soviel: Karsten (MuscelUniversity) hat schon ein kleines wenig Ahnung, wenn es um BB geht.

  6. #596
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    schon lustig, wenn kids über ein thema reden,
    welches sie nur aus muckimagazinen kennen
    du meinst sicher auch noch, dass der 3D look von den richtigen supps kommt
    und das alle profis genauso fleissig wie du die bunten heftchen studieren und alles über training und ernährung wissen wie du
    oh mann

    (ich verrate dir mal was kostenloses..
    die pros lesen nicht einen einzigen artikel bzw nicht ein einziges heft oder diverse theorien udn märchen, sonst wären sie nämlich nciht da wo sie sind. aber wie schon angedeutet, das kannst du nicht wissen, weiss aber jeder insider im bb, der bb nicht ausschliesslich durch die militante rosa fanbrille sieht )

    apropos
    ich finde kai super
    aber wenn du genau liest, wirst du feststellen, dass ich nur gesagt habe was fakt ist, er kann haushoch gewinnen aber eben auch "verlieren" bzw nur "zweiter" werden kann -
    bzw woher sollst du das mti den nerven auch wissen....oder hast du schon mal mitgemacht?!
    und du bist doch nur knatschig,weil du selber jeden abend "the secret" liest und immer fleissig darum betest und hoffst, dass man mit hilfe des geistes aus einer ameise einen saurier machen kann...
    am besten du holst dir auch noch die energiearmbänder von jay cutler,
    dann sehen wir dich spätestens nächstes jahr in vegas

    @ronnyD
    so siehts aus
    dorian war auch aus diesem holz geschnitzt.

    ach so

    @serios condition
    wie ich schreibe lass mal meine sorge sein
    bwz ich werde sicher nicht in der welt von bb und prollotum gramatikalisch und rhetorisch hochwertige superposings verfassen
    komm runter

    (und jetzt heul nicht,....bin selber proll. wie jeder andere im gym auch. muss nix negatives sein... )

  7. #597
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @ronnyD
    so siehts aus
    dorian war auch aus diesem holz geschnitzt.
    Genau und in dem Atemzug nenne ich auch noch Temple Gym, kein hochsteriles Wellness-Bodybuilding Center sondern Hardcore pur wo es nach T....... riecht (sorry) und Blood & Guts und nicht nach Cort und am Ende eines Satzes auch mal nach Kotze (sorry).

    http://www.youtube.com/watch?v=45I-cZtsgno

    Und vor allem keine Hochglanz Mags rumliegen wo drinsteht wie der eine oder andere Pro trainiert.


    Und nicht das Geschwätz Company XYZ hat jetzt die meisten Pro's unter Vertrag und die Bubies rennen hin und holen sich dieses Pülverchen und das Suppelmentchen usw. in der Hoffnung jetzt werden sie auch so wie die Pro's.

    Aber lassen wir das Karsten, man sieht ja, wenn man ehrlich ist wird man für dumm verkauft weil die Leute irgend eine Mystik hinter den Stars und BB vermuten, man muss die Leute anlügen und ihnen das blaue vom Himmel runter versprechen, dann glauben sie es einem.

  8. #598
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wenn man hier zwischen den zeilen im DW tread liest, er sich scheinbar mittlerweile schon "heimlich" von DSG betreuen ( natürlich wird das erst bekanntgegeben, wenn das grosse wunder "durch richtiges laden machen wir den mythos der experten wahr und sind mindestens 50% besser als tage vor der show" )
    Was soll der der Mist?

    Ich bereite nicht DW sondern Arnold Schwarzenegger vor






    ps.. mal Spaß bei Seite.. du solltest vorsichtig sein mit solchen äußerungen, kann leicht (und die Vergangenheit hat das bestätigt) in den Falschen kommen!

  9. #599
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    top 3 mr olympia
    alles darunter ist schiebung oder politik oder beides.
    Träum weiter.. wenn alles gut läuft da kann er optisch auch besser sein wie der letztendliche erste.. wird das max. ein Platz 7

  10. #600
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Roelly sieht gut aus

Seite 60 von 133 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quincy Winklaar "News" (Pro 212)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:25
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00
  4. Roelly Winklaar
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele