Seite 11 von 133 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1329
  1. #101
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von mrproper
    Da die Kinder noch nicht so vorurteilsbehaftet sind wie 99,9% der "Erwachsenen" und noch kein vollkommen verdrehtes Verhältnis zu ihrem Körper bzw. dem menschlichen Körper im Allgemeinen haben, sehen die sich das mit einer unvoreingenommenen Neugier an, wie man sieht und finden's lustig / interessant.

    Ich kann daran nichts Perverses finden ... im Gegenteil.
    Stimme dir absolut zu.
    Man sieht doch wie sich die Kinder freuen und das Ganze wahrscheinlich als großen Spaß sehen und weniger als Show.
    Sie sind eben noch "klein und dumm" aber in dem Fall "schlauer" als ein Großteil der Erwachsenen.

  2. #102
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Ich find das gut diese "Nachwuchsarbeit".

    Und den Lehrerinnen gefällst auch

  3. #103
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    klar,
    im deutschen intellektuell ( ) angehauchten fernsehen (also reich ranickis lieblingsbeschäftigung ) läuft zur besten sendezeit wie ein hochgradig perverser und seelisch verstümmelter mensch sich vor den massen damit feiern lassen kann, dass er seinen fetisch ausleben kann und kerzen ausfurzen kann ( und noch seinen wiederlichen behaarten, weissen verpockten ekel ***** blank zieht und der braungebrannte warme bruce darf dabei noch entzückt seine langen wimpern spielen und zucken lassen).
    das fällt dann unter "talent", entertainment und show, unterhaltung udn warscheinlich in geistig niedrig angesiedelten kreisen unter "moderne kunst".

    wenn sich aber ein böser bodybuilder nach dem motto "kleine kinder und besoffene lügen nicht" ( soviel mal dazu....alle die immer ihhh und bähh und zuviel und find ich gar nich gut schreien....sobald die am wochenende ihre ritualdröhung an alk intus haben....dann siehts auf einmal ganz anders aus...bzw dann wird entweder geheult udn sich geoutet wie sch.... man sich ja fühlt und wie sehr man das in echt neidet oder wie oft man das halt selber , erfolgslos - logo bzw aus einem *******haus kann man nunmal kein wohnzimmer machen - , schon versucht hat. so siehts aus . punkt)
    im kindergarten ausszieht und dafür sorgt, dass die jungen mädels wenigstens einmal in ihrem leben nen gescheiten körper zu gesicht bekommen und die jungen buben wenigstens einmal sehen wie ein mensch aussehen kann, der nicht auf dem sofa verfault und vorm rechner degeneriert ist,
    dann heisst es dies sei pervers...

    zu geil
    oh mann......das menschen schon so probleme mit dem thema nacktheit und körper haben.....
    erschreckend

    und meine kinder ( keine sorge, will keine in diese bekloppte welt setzen. das fehlt mir noch) würde ich eher einen tag zu roelley schicken als fünf minuten zu einem voll hohlen fussball prollo der nicht mal drei sätze sprechen geschweige denn zehn liegestützen machen kann und der zudem noch aussieht als würde er nach jedem spiel zusammenbrechen. nachher sind blödheit und sprachfehler noch ansteckend ( und jetzt nicht motzen bzw bring mir einen fussballer der klar und deutlich reden kann UND dabei den eindruck macht, dass er wenigstens hauptschulabschluss hat hab ich noch nicht gesehen)....dann haben wir aber den salat

    ich find den clip super
    in jeder schule sollte ein bb auftreten.
    pflichtprogramm unter dem kapitel "so sieht ein vernünftiger mensch, der sich an der evolutionären spitze aufhält, aus "
    danach können sie sich meinetwegen wieder klappspaten wie sido und co reintun...(aber bitte nur mit maske....ohne maske sieht er nämlich aus wie harry potters kleiner bruder der nicht mal im kindergarten jemanden erschrecken könnte )


    #popcorn

  4. #104
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    "...dafür sorgt, dass die jungen mädels wenigstens einmal in ihrem leben nen gescheiten körper zu gesicht bekommen"

    "so sieht ein vernünftiger mensch, der sich an der evolutionären spitze aufhält, aus"

    genau...

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    43
    ich seh das genauso überhaupt nicht schlecht. die kleinen kinder hatten ja sichtlich ihre freude daran, vor allem wie das kleine mädchen von ihm hochgehoben wurde

    nur sollte man nicht so in der art sagen: seht her, so soll ein richtiger mann aussehen.
    meiner meinung nach muss nicht jeder einen so gut gebauten körper haben, aber zu vermitteln, dass es gesund und toll sein kann sich um seinen körper zu kümmern, ist sicherlich nicht schlecht. aber wir brauchen nicht die situation, dass jeder zweite der in der gegend herumläuft ein mr. o anwärter ist

    grundsätzlich finde ich es nur gut, wenn auch schon die jungen unter uns sehen, wie man seinen körper mit training und ernährung "formen" kann.

  6. #106
    75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    279
    http://www.youtube.com/watch?v=duE4Clgqum4

    Auch beim Bodybuilding gibt es unter Kindern geteilte Meinungen

  7. #107
    Discopumper/in Avatar von marc1992
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    187
    hätte ich den in der grundschulzeit gesehn, hätt ich warscheinlich noch früher angefangen zu trainieren

  8. #108
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Kommt mir irgendwie Pervers vor,warum Posiert er vor kleinen _Kindern ??
    Sibil Peters (seine Betreuerin/Trainiern) hat dazu bei Team Andro geschrieben, dass "Ein madchen von 10 jahre alt
    hatte ROELLY eingeladen, kom in die Schule mir zu helfen, mit einer Rede über bb". Ist schon verdammt pervers, pfui deibel, der sollte sich was schämen

  9. #109
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von M4rtin
    nur sollte man nicht so in der art sagen: seht her, so soll ein richtiger mann aussehen.
    meiner meinung nach muss nicht jeder einen so gut gebauten körper haben, aber zu vermitteln, dass es gesund und toll sein kann sich um seinen körper zu kümmern, ist sicherlich nicht schlecht. aber wir brauchen nicht die situation, dass jeder zweite der in der gegend herumläuft ein mr. o anwärter ist

    grundsätzlich finde ich es nur gut, wenn auch schon die jungen unter uns sehen, wie man seinen körper mit training und ernährung "formen" kann.
    dito bzw logo
    mein post war doch nur a bissel übertrieben
    bzw nach dem bumerangprinzip nur ein überspitzter gegenpost zu der sache von wegen pervers usw
    #popcorn

  10. #110
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von M4rtin
    ich seh das genauso überhaupt nicht schlecht. die kleinen kinder hatten ja sichtlich ihre freude daran, vor allem wie das kleine mädchen von ihm hochgehoben wurde

    nur sollte man nicht so in der art sagen: seht her, so soll ein richtiger mann aussehen.
    meiner meinung nach muss nicht jeder einen so gut gebauten körper haben, aber zu vermitteln, dass es gesund und toll sein kann sich um seinen körper zu kümmern, ist sicherlich nicht schlecht. aber wir brauchen nicht die situation, dass jeder zweite der in der gegend herumläuft ein mr. o anwärter ist

    grundsätzlich finde ich es nur gut, wenn auch schon die jungen unter uns sehen, wie man seinen körper mit training und ernährung "formen" kann.

    Um mal ehrlich zu sein: So einen Körper kann man weder mit Training und Ernährung, noch auf einem "gesunden" Weg formen.

    DIESER Bodybuilder vermittelt verzerrte Maßstäbe. Wer ihm nacheifern will, kann das nur mit erheblichen gesundheitlichen Risiken.

    Tatsächlich ein Vorbild für Kinder?

Seite 11 von 133 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quincy Winklaar "News" (Pro 212)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:25
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00
  4. Roelly Winklaar
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele