Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134
  1. #41
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Eine Nachricht die mich gefreut hat! Für mich bist du immer ein Vorbild gewesen. Hoffentlich klappt alles! Ich werde alles mit Spannung verfolgen.

  2. #42
    Neuer Benutzer Avatar von muckidino
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    19
    Hi Andy!

    Schön, dass es Dir wieder besser geht! Auch von mir alles Gute!!!!!
    Lass die ganzen Schwallmänner und Dumpfbacken hinter Dir und mach Dein Ding!
    LG
    Andreas

  3. #43
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    Super weltklasse Nachricht!! Viel Glück und Erfolg!

  4. #44
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    Hey Andy,

    große klasse, das du wieder den Weg zum Eisen gefunden hast. Der deutschen BB Szene wäre sonst ein Supertalent abhanden gekommen!

    Wünsche guten Einstieg, viel Motivation und neues "Feuer, sowie gutes Gelingen für die Zukunft!!!

    LG,

    C.H.

  5. #45
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    hey andy
    freut mich das du wieder gas geben willst, wünsch dir alles Gute! bist für mich ein ganz großer lg

  6. #46
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    Hi Andy,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein "Comeback". Du bist ein großes Vorbild für mich!

    Viele Grüße
    Corin

  7. #47
    75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    295
    Super Nachricht.

    Viele Grüße aus Dortmund

  8. #48
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Hallo Andreas. Ich bin seit deinen ersten Body Fitnessanfängen ein großer Fan von dir.

    Super, dass du wieder angreifst und hier deine Fortschritte posten willst.

    Lass dich von deinen Neidern nicht unterbringen, hau rein und lass uns an deinem Training und deiner Ernährung ein bisschen mehr teilhaben als in der Vergangenheit.

    Ich würde mir nämlich wünschen, dass du hier mehr schreibst, da du unheimlich viel Fachwissen mitbringst und so viel Wissen an Gleichgesinnte weitergeben kannst.

    Mich würde interessieren:

    Ob du in den letzten Monaten überhaupt trainierst hast?

    Ob du auf die Ernährung geachtet hast?

    Welche Aufbaudiät und Definitionsdiät du machst - AD?

    Danke im voraus!

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    3
    DU MEINZELMÄNNCHEN GIB DOCH AUF, wie Marcus zu sagen pflegt .

    Echt super das du wieder da bist, und die GNBF nimmste als Aufwärmung fürn Weltmeister Titel .

    Biste aufer FIBO dieses Jahr?

  10. #50
    Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    101
    @ Cogitoo

    Ja ich habe eine genaue Vorstellung, wie ich mir dieses Jahr vorstelle.
    Verletzungsfrei durch sämtlich Phasen eines Jahres huschen und versuchen einigermaßen Form zu bekommen bis Herbst 2011. Dies wird sehr schwierig, da nach der langen Pause natürlich das Körpergewicht / Muskulatur „verschwunden“ ist.
    Also ich plane 2011 folgendes :
    DM GNBF,
    WNBF Europe Pro GP,
    SNBF,
    WM aber das eher nicht für 2011

    @DSG
    Hast recht. Es läuft besser und besser..Gefühlstechnisch ist es wieder sehr gut. Zwar nicht noch nicht 100% aber es läuft besser und besser. Ich denk mal in 2 Wochen wird’s wieder richtig rund laufen. Ich mach einfach mal ..Ziele stehen und ausruhen ist nicht !

    @dendedeblood

    Danke für Deine Worte, und wir ich schon schrieb meine HP wird bald wieder verfügbart sein.
    Zur zeit wird noch daran gearbeitet und das ist echt ne Zeitaufwendige geschichte. Die aber vorerst nicht Prio 1 hat 

    @muckidino

    Dank auch Dir für Deine Worte „SENIOR“. Keine Angst, ich mache schon dass, was nötig sein wird..Hauptsache ist aber die Gesundheit, alles Andere kommt von allein !

    @Cologne Hardcore
    WOW, danke Dir…naja..so ein Hype um mich zu machen ist nicht passend, denke ich.
    SUPERTALENT ist was anderes..höhö…Danke Dir und Dir natürlich auch alles Gute für die Zukunft.
    Eines habe ich darauss gelernt..Ruhe tut gut und ist absolut notwendig. Gerade nach 5 Jahren WK immer oben zu stehen bzw. beinahe fast oben gibt schon enormen Druck…den man sich natürlci hauch selbst aufbaut. Das Training vor meiner Pause war wirklich so, wie auf meiner DVD. Das war keine Schauspielerei..das ging immer so ab und auf naturaler Ebene ist es eine Frage der Zeit, bis
    ALLES MÖGLICHE schmerzt ! Aber so ist es nunmal..ich bereuhe trotzdem keine Trainngseinheit..im Gegenteil..ich bin auf edm Weg dort hin. Pass auf Dich auf, gerade, wenn es um den Kopf geht, Du weisst, wie ich das meine ! (damalig PM !!)

    @thori

    Wer bist denn Du ? Danke für die Grüße
    Ich trainiere in DO !


    @Herber

    Danke Dir Herber. Schön zu hören dass Du ein Fan bist seit der ersten Stunde 
    Ich werde versuchen hier mehr Einblick zu geben was mein Training und meine Ernährung angeht.
    Allerdings werde ich sicherlich den Einen oder Anderen enttäuschen, der denkt ich mache hier etwas professionelles  Ich betreibe keine Wissenschaft und mag es ÜÜÜberhaupt nicht, wenn es zu kompliziert wird.
    Zu Deinen Fragen.
    Ich habe ab und zu die letzten Monate trainiert aber wirklich nur Sporadisch und dann das Training abgebrochen, wenn ich gemerkt habe, dass ich nichts spüre…Vor dieser Zeit aber gar nichts gemacht und das beinahe 18 Monate ! Was ich aber gemacht habe war, dass ich auf die Ernährung geachtet habe. Ohne supps natürlich, weil wozu ??
    Aufbaudiät ? Dieses Wort kenne ich nicht und werde ich auch nicht in meinen Wortschatz mir aufnehmen  AD steht bei mir für „anabole Diät“ und nicht für „Aufbaudiät“  ich denke das meinst Du aber auch, gelle ?! Bezüglich der verschiedenen Ess-Phasen werde ich auf diese entsprechend noch eingehen. Eins nach dem Anderen 

    @beczka
    Jou jou..MEINZELMÄNNCHEN ist gut  das waren noch Zeiten…Au Backe. Wie läuft es mit Markus im neuem Studio ? Werde ihn mal besuchen, wenn ich eine Adresse hätte …
    Aber wie gesagt. Ich bin schon zufrieden, wenn ich mein Vorbereitung gut überstehe und was dabei raus kommt…dass ist echt zweitrangig

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  2. Andreas Cahling "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 11:22
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  4. Andreas Kling "News"
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:31
  5. "News" von Andreas Frey
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele