Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Es gibt ein Buch von Ihm, heißt "Pro-Style Bodybuilding" von 1985.
    Hab's mir gerade bestellt.
    Wer auch Interesse hat, bei Amazon bekommt man es noch, allerdings nur gebraucht und von England, oder Amerika aus verschickt.
    Muss dazu sagen, dass ich bei Amazon schon öfters Bücher aus england bestellt habe und hatte nie Probleme, auch die Lieferzeit ist nur 1-3 Tage länger, als wenn man aus Deutschland bestellt.
    Für rund 15 € inklusive Versand wird es zur Zeit angeboten:

    http://www.amazon.de/Pro-Style-Bodyb...8174182&sr=8-1



    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Jopp, DVD Gibts hier, k.A. wie das mit dem Bestellen aus Ami-Land wäre...
    Danke.
    Ich bestell mir die DVDs.
    Selbst wenn es Schrott sein sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, der Beintraining Abschnitt alleine ist mir schon das Geld wert und die DVDs sind noch recht günstig, wenn man in € umrechnet und vergleicht was man normalerweise hier so für BB DVDs zahlen muss.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    von tom platz gibt es eine menge tolle sachen
    schau mal auf seine seite oder schreib ihn einfach an
    #popcorn
    Danke für die Info.
    Gibt's denn noch mehr, als das, was er auf seiner Seite anbietet und das Buch, was ich von ihm ausfindig gemacht habe?
    Klar kann ich ihn mal anschreiben. Fragt sich nur, ob er antwortet.
    Er bekommt sicher hunderte Mails täglich.

    Kannst du mir vielleicht noch die eine oder andere Buch, oder DVD, etc. Empfehlung geben?
    Ich lese sehr viel und gerne Bücher über das Thema. Habe schon duzende gelesen, aber leider sind >95% Schrott.
    Dein Buch habe ich übrigens bei mir stehen, aber bisher noch nciht gelesen.
    Es liegt noch auf dem Stapel der noch zu lesenden Bücher.

    Das beste Buch bisher war, mit großem Abstand, Karriere eines Bodybuilders von Schwarzenegger.

    Was könntest du mir denn so empfehlen, Buch und DVD technisch?
    Was erachtest du als wirklich sehens-, oder lesenswert?
    Oder anders gesagt, was braucht man alles für den Erfolg (Trainingswissen und Motivation)
    Wie gesagt, habe schon mehrere duzend Bücher gelesen, aber fast alles ist Schrott.

  3. #23
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich mach dir eine liste
    muss heute noch nen bissel arbeiten
    denke heute abend stelle ich dir hier was rein
    gibt ne menge guter bücher, wo beinahe alles drin steht ( das von dir angesprochene buch von arnold deckt da schon einen grossen prozentsatz ab) aber wie du selber auch schon festgestellt hast, auch ne menge überflüssiges.
    bis später

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von lupus
    ...schwer zu sagen, soweit ich eben herausfinden konnte, wird es derzeit nirgends angeboten.

    Alternativ wäre folgendes zu haben: http://www.amazon.de/Joe-Weiders-Ult...7740270&sr=8-1

    Ich weiß jedoch nicht, ob es vom Inhalt äquivalent, oder sogar besser ist, da ich es noch nicht habe.
    Ich habe das Buch heute bekommen.
    Wärst du vielleicht so nett und könntest die Seite mit den Copyright Informationen hier als Bild reinstellen?
    Da müsste doch auch der Titel und die ISBN Nummer der Englischen Urausgabe stehen. Daran könnte man erkennen, ob es sich u das selbe Buch handelt.

    Hier das von mir:


  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Ja, das Buch hab ich Wenn es erlaubt wäre würde ich die Seiten einscannen und posten, denke aber das verstösst gegen Urheber-Dingens und das Forum könnte schwierigkeiten kriegen, oder?
    Aufgrund des aktuellen Urteils zur Datenspeicherung kannst du die Seiten ruhig posten.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    bin grad am arbeiten. Du müsstest es ja auch daran erkennen können, ob in Deinem Buch ein Kapitel über den mentalen Aspekt drin ist. In dem Tom Platz sich weit und breit über Visualisation auslässt.


    Und das mit der legalen Veröffentlichung copyrightgeschützter Seiten kann ich nicht glauben. In kleinstem Umfang wird da jeder sicherlich ein Auge zudrücken. Aber bei ganzen Kapiteln... Da siggi schwochz.


    Wer sich auch für das Training von Platz interessiert, sollte sich auch einmal die Bücher seines Lehrers Dr. Squat zur Gemüte führen. Dann merkt man auch ganz schnell, wes Kind Platzens Beine sind. Er hat nicht ohne Grund über 350kg gebeugt. Auch wenn Hatfield da mit 460kg ein wenig weiter gekommen ist.

    Sein Buch Hardcore BB gibts sogar bei amazon in Deutschland. Für Platz ist dies die echte BB-Bibel.
    Über Hatfield selbst kann man auch nicht viel schlechtes erzählen. Selbst Prof. für Sportwissenschaften gewesen (soweit ich mich entsinne) und zusätzlich einer der stärksten Männer seiner Zeit - wenn nicht der stärkste.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von lupus
    bin grad am arbeiten. Du müsstest es ja auch daran erkennen können, ob in Deinem Buch ein Kapitel über den mentalen Aspekt drin ist. In dem Tom Platz sich weit und breit über Visualisation auslässt.


    Und das mit der legalen Veröffentlichung copyrightgeschützter Seiten kann ich nicht glauben. In kleinstem Umfang wird da jeder sicherlich ein Auge zudrücken. Aber bei ganzen Kapiteln... Da siggi schwochz.


    Wer sich auch für das Training von Platz interessiert, sollte sich auch einmal die Bücher seines Lehrers Dr. Squat zur Gemüte führen. Dann merkt man auch ganz schnell, wes Kind Platzens Beine sind. Er hat nicht ohne Grund über 350kg gebeugt. Auch wenn Hatfield da mit 460kg ein wenig weiter gekommen ist.

    Sein Buch Hardcore BB gibts sogar bei amazon in Deutschland. Für Platz ist dies die echte BB-Bibel.
    Über Hatfield selbst kann man auch nicht viel schlechtes erzählen. Selbst Prof. für Sportwissenschaften gewesen (soweit ich mich entsinne) und zusätzlich einer der stärksten Männer seiner Zeit - wenn nicht der stärkste.
    Ja, das Kapitel ist enthalten.
    Allerdings nur wenige Seiten.
    Könntest du nicht mal auf der ersten Seite deines Buches die ISBN Nummer und den Titel des englischen Originalbuches raussuchen?
    Dann hätte ich Gewissheit.

    Ich muss allerdings schon jetzt, nach dem ersten groben Durchblättern, sagen, dass sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat.
    Danke für den Tipp.

    Zum Thema Copyright.
    Sicherlich ist es nicht legal, hier Seiten zu posten, nur ist es nun so, dass der Übeltäter nicht mehr ausfindig gemacht werden kann.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass hier einer mit richtigem Namen angemeldet ist.
    Das Einzige, was dann rauszufinden ist, ist die IP Adresse des Übeltäters.
    Damit geht man dann z.B. zur Telekom und fragt nach, wer hat denn zu jenem Zeitpunkt diese IP Adresse zugewiesen gehabt.
    Damit die Telekom das rausgeben darf, muss ihr eine richterliche Genehmigung vorliegen.
    Damit diese erteilt werden kann, muss erstmal ein Vergehen nachgewiesen werden.
    Das alles dauert seine Zeit.
    Sollte nun der Beschluss vorliegen und die Rechteinhaber zur Telekom gehen, heißt es nur, tut uns leid, die Daten wurden bereits gelöscht, wir können Ihnen daher nciht mehr sagen, wer zu diesem Zeitpunkt diese IP Adresse zugewiesen war. Sollten Sie die IP Adressen nciht gelöscht haben, so wäre das eine illegale Speicherung laut neuer Gesetzeslage und illegal erworbene Beweise sind vor Gericht nicht zulässig.

    Ich bin seit kurzem wieder voll am runterladen, hehe.

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich mach dir eine liste
    muss heute noch nen bissel arbeiten
    denke heute abend stelle ich dir hier was rein
    gibt ne menge guter bücher, wo beinahe alles drin steht ( das von dir angesprochene buch von arnold deckt da schon einen grossen prozentsatz ab) aber wie du selber auch schon festgestellt hast, auch ne menge überflüssiges.
    bis später
    Das wäre wirklich toll.
    Ich bin sicher, dass das nicht nur mich brennend interessieren würde.

  9. #29

  10. #30
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Ali Turbo
    Das wäre wirklich toll.
    Ich bin sicher, dass das nicht nur mich brennend interessieren würde.
    danke
    werde es am wochenende reinstellen
    hab seit tagen mittelohrentzündung und somit nicht viel bock auf irgendwas bzw
    viele bücher hab ich noch in umzugskisten und auf rumkramen in staubigen kartons...ne,
    morgen vielleicht...

    das buch von tom platz werde ich mir übrigends bestellen
    wusste ich nciht, dass es das bei amazon gibt. hatte es in den 80/90igern mal in einer amerikanischen muscle und fitness gesehen.
    tom ist udn bleibt motivation pur und verkörperte passion im bb.
    ein riesenidol. ich hoffe er kommt irgendwann mal wieder zur fibo. dann mach ich einen kniefall vor ihm ( und diesmal traue ich mich auch für nen shake hand foto mit ihm )

    @ben
    danke für den text. klasse sache

    #popcorn

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heavy duty 2:mind and body
    Von superpippo09 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:21
  2. Judomatten (mind. 16 m²) gesucht
    Von Pit75 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 19:45
  3. Heavy Duty II - Mind and Body
    Von hoshi1st im Forum Heavy Duty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 18:26
  4. Verkaufsliste von Iron Mind Produkten
    Von Kettlebell im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 20:18
  5. Heavy Duty II - Mind and Body?
    Von Brady im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 21:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele