Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627

    Welches Creatin empfielt ihr mir !

    Leute ich weiss hier herrscht das reinste Spoonfeeding , aber ich wollte trotzdem eure Meinungen hören !

    Ich habe moderate Supplement- Erfahrungen und gute Roiderfahrungen .... hab Tribulus, Carb und Protein Ergänzungsmittel bis dato genommen und nur Creatin Monohydrate !

    Nun bin ich in einer Testo 250 mg Kur , kurz vorm Absetzen , und wollte nach dem Absetzen etwas gegen Kraftverlust machen ... nach meiner letzten Kur 2009 habe ich ein Kalorienüberschuss gehabt und hab Creatin weggelassen !

    Diesmal hab ich in der letzten Phase meiner Kur rechtzeitig eine Diät angefangen und wollte Creatin nach dem Absetzen nehmen ! Ich möchte aber kein Mono !

    Die Frage ist , es soll Cre-Alkalyn , Crea- Vitargo, Crea-genic und etc. geben , auch mehrfach gepufferte Creatin Supps , aber ich möchte ein Creatin nehmen , was keine Wassereinlagerungen begünstigt und mich Kräfte mässig auf Trab hält !


    Was empfiehlt ihr mir ! Wäre dankbar für jede Hilfe ... in Sachen Supps hab ich nur wenig Ahnung und kenne nur einzelne Aminosäuren und co. !



    lg jason

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    59
    also ich nehme bzw. nahm das Creatin von Ultimate Nutrition und bin auch sehr zufrieden damit!

    http://www.athleticsfood.de/xtcommer...te_creatin.jpg

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von jason89
    aber ich möchte ein Creatin nehmen , was keine Wassereinlagerungen begünstigt und mich Kräfte mässig auf Trab hält !
    Ersteres gibt es nicht, da Creatin von sich aus osmotisch aktiv ist und das zu den absoluten VORZÜGEN dieses Stoffes gehört und letzteres machen alle Creatine, vom teuersten bis zum billigsten gleich gut.

    Einfach schauen, daß du am Tag 5g Crea einnimmst, in welcher Form auch immer.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    Ein Glück, dass Meister Grammo mir antwortet !

    Ehrt mich sehr Nun, gut das war ja Antwort genug !

    Ich frage hier, weil ein Supplement Verkäufer in München eine Menge Mist über Creatin erzählt hat und ich nichts dazu sagen, konnte , weil ich nur begrenzt Ahnung habe !

    Er hat behauptet Creatin Mono zieht sehr viel Wasser , während ein namenhaftes Creatinprodukt im Sortiment kaum Wasser zieht und doppelt so gut wirken soll !

    Ich war glaub ich zu freundlich zu ihm, er dachte wohl ich kauf ihm alles ab !



    lg jason

  5. #5
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Also jason im grund hat grammostola recht.
    Bin persönlich aber irgendwie trotzdem der meinung das es qualitätsunterschiede gibt.
    Bei mir ist es z.b so wenn ich grobkörnigeres günstiges crea nehme, bei gleicher dosierung leichte magenprobleme entstehen.
    Ob einbildung oder nicht lasse ich mal so stehen.
    Ich bin der meinung das ein creatin feinpulverig sein sollte, damit zumindest ich persönlich diese magenprobleme umgehen kann.
    Wirkungsunterschiede im kraftbereich habe ich bei teuren und günstigen nicht feststellen können.Wie grammo warscheinlich meint.
    Ich pers. nehme ein creapure von .....nutrition.com.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Die teuren Crea-Kombi-produkte haben halt i.d.R. noch eine KH-Transportmatrix und meist noch den einen oder anderen booster beigemischt.
    Nettes Beiwerk, aber meistens steht der verlangte Preis leider in keinem Verhältnis.

    Wer Crea-Mono gut verträgt braucht nichts anderes.
    Wer mit Crea-Mono Magenprobleme bekommt sollte sich evtl mal Kre-Alk anschauen.

  7. #7
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Grammostola
    Die richtig teuren Creaprodukte haben halt i.d.R. noch eine KH-Transportmatrix und meist noch den einen oder anderen booster beigemischt.
    Nettes Beiwerk, aber meistens steht der verlangte Preis in keinem Verhältnis.

    Ich denke aber das ein feinpulveriges monohydrat einem grobkörnigeren schon "überlegen" ist.
    Diese zusätze sind ja eh überflüssiger schnickschnack.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich denke aber das ein feinpulveriges monohydrat einem grobkörnigeren schon "überlegen" ist.
    Diese zusätze sind ja eh überflüssiger schnickschnack.
    Gibt es dieses richtig grobkörnige überhaupt noch? Den Dreck habe ich seit Jahren nirgends mehr gesehen.

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Grammostola
    Gibt es dieses richtig grobkörnige überhaupt noch? Den Dreck habe ich seit Jahren nirgends mehr gesehen.

    Gibt es leider immer noch.
    Aber auch nur bei firmen und preisen bei dem man sich es denken kann.
    Genau dieses problem habe ich vorhin gemeint und bin deshalb der überzeugung das man i.d.R. bei einem "creapure" eigentl. keinen fehler machen kann.
    gruß..........

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    auch dir danke ich Meister Gaggeis ... werde hier ja bedient von der Zähne- Elite

    Super Infos , wusste gar nicht , dass es solche Unterschiede gibt !


    Vielen Dank für eure Beiträge !




    lg jason

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweißpulver und welches Creatin?
    Von ragepro1234 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:52
  2. welches Whey Protein und welches Creatin
    Von Dr Hyatt im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:21
  3. Welches Whey und welches Creatin ist zu empfehlen?
    Von Killerklaus im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 10:34
  4. Creatin welches gute Qualität, welches nicht?
    Von Kade1988 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 13:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele