Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548

    Übelkeit wärend dem Train

    Hallo zusammen
    Habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden was meinem Problem genau entspricht. Folgendes...
    ...Heute war ich trainieren (Kreuzheben,klimmzüge, Military Press) und mir war wärend dem training (besonders wärend KH) zum Kotzen, also wirklich richtig schlecht. Ich hatte richtige Schweissausbrüche wärend dem training, und war irgendwie wie besoffen also nicht ganz bei mir, nahm gewisse Dinge nicht mehr wahr.
    Ich habe heute mein Frei-Tag, also da bin ich von grund auf nicht so aktiv am Tag, und habe es schon ein paar mal gehabt das mir nach dem Training schlecht wurde. Heute war aber ne Aussnahme, ich war heute den ganzen Tag lang aktiv und trotzdem war es beim Training mit der Übelkeit richtig *******e....
    Getrunken habe ich genug (Wasser)
    Geschlafen habe ich auch genug,
    sonst ist mir nicht übel und ich war auch nicht kürzlich krank.
    Habe heute ,als einziger Unterschied vor dem Training (also 15 Minuten bevor), noch ein Red Bull getrunken. Aber daran sollte das wohl nicht liegen.
    Weiss jemand was das bedeutet, oder hattet ihr das auch schon?

    Ach, nochwas: Trainiert habe ich heute leider überhaupt nicht hart! Da ich mich dazu nicht in der lage fühlte....

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Haste denn ausreichen gegessen????

    Habe das manchmal auch nach dem KH, da wird mir ganz komisch vor den Augen, sind aber nur ca 5 sec, da mach ich vor offenen fenster die augen zu und atme mal ordentlich durch...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Ja gegessen habe ich aufjedenfall genug, mehr als sonst, da ich ja auch aktiver war am heutigen Tag.

  4. #4
    Domnl
    Gast
    Kreislauf vielleicht? Oder einfach nen schlechten Tag erwischt Mach dich mal nicht verrückt, weil dir bißchen schlecht war. Da können wir dir jetzt auch nicht helfen oder irgend welche Ferndiagnosen stellen. Vielleicht wars auch wirklich der RedBull.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von waslos
    Ja gegessen habe ich aufjedenfall genug, mehr als sonst, da ich ja auch aktiver war am heutigen Tag.
    Eventuell zu viel? Sprich mit vollem Magen trainiert?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    1
    Jo, hab ich öfter beim Beintraining.


    Was bei mir hilft:
    Weniger Gewicht, sauberere Ausführung, nicht unbedingt zum MV bei Kniebeugen, Beinpresse ect. (nur bei sehr sauberer und langsamer Ausführung)

    Und ne längere Pause zwischen der letzten Mahlzeit und dem Training.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Ja also die Pause von der letzten Mahlzeit her war schon lange genug, war 4 Stunden.
    Naja mal schauen, danke für die Antworten, werd mich melden wenn es nicht bessert

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    251
    4 Stunden? da sind 2 teller Reis mit Fleisch noch standart

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    212
    omfg, ging mir Heute beim Training genauso!! was für ein geiler zufall!

    Ich habe echt geschwitzt wie ein schwein während KH und habe die KH alles andere als sauber ausgeführt...

    nurmal so ne Frage: tuen dir die Augen auch so seltsam weh? also, so als ob du müde wärst, aber nicht müde bist?

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    438
    Kommt von Fehlernährung, also (Micro-)Nährstoffmangel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übelkeit beim Train?
    Von sLiiDer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 09:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele