Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401

    Trenzformer.de TV Teil 2: Alles über Protein-Konzentrate

    Teil 2: Protein-Konzentrate

    Technische Frage: ist bei Euch der Ton um eine halbe Sekunde zu spät? Oder ist was bei mir mit Player kaputt. Habe es zwei mal neu kodiert und ist bei mir immer so.

    http://www.bbszene.de/trenzformerde-...nzentrate.html

    Ich fand diese Folge sehr lehrreich und hoffe, dass ich genug nachgefragt habe. Zum Glück sind mir selbst viele Dinge unklar gewesen bei diesem Thema.

    Beim dritten Teil werden wir zur Abwechslung was anderes machen und wir lassen Pit mal die letzte Int. Deutsche Meisterschaft 2009 kommentieren, also Teilnehmer für Teilnehmer mit durchlaufenden Bildern, denn Pit hat ja auch ein Auge für sowas

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Ton paßt nicht genau, stimmt.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    Könntest du irgendwann nicht einfach mal 20 Sekunden in die Kamera schauen ?

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    danke für die videos

    bei mir stimmt der ton

    aber auch diesmal entdecke ich total viele fehler

    1. mehrkomponenten proteine braucht man nicht

    es wird von athleten geredet, die alle paar stunden essen können. wie sieht das aus bei berufstätigen menschen? ich denke das es schon sinn macht mehrkomponenten proteine zu nehmen

    2. isolat wird mit dem ionenaustauschverfahren hergestellt

    falsch! isolate werden nicht nur aus dem ionenaustauschverfahren hergestellt, sondern per cross flow. ionen isolate sind schlechte isolate. cfm whey isolate, die besten isolate

    3. whey wird aus cfm hergestellt

    falsch! ultrafiltration nennt man das. meines wissens gibt es aber noch ein paar andere herstellungsarten. keine ahnung wie die alle heißen

    4. ionenaustausch ist "veredelung"

    falsch! das ist die schlechteste isolat herstellungsart

    ich finde es zwar gut videos zu machen, aber ihr solltet auch darauf achten das die infos auch ihre richtigkeit haben. sonst macht das ja keinen sinn

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Mal abgesehen von - sag ich - kaputos Anmerkungen - ja - könnte bei den Videos - sag ich - noch in anderer Hinsicht - sag ich - professioneller - ja- gearbeitet werden - sag ich.

    Diesem Menschen - sag ich - kann man - ja - einfach nicht zuhören - ja - sag ich - er hats ja auch - sag ich - im letzten Video - ja - schon angesprochen, dass - sag ich - er sich - ja - Mühe geben wollte, - sag ich - "sag ich" nicht mehr so oft - ja - zu sagen - ja. Hat er - sag ich - aber dann im Endeffekt - ja - nicht gemacht - sag ich.

    Dennoch strahlt er eine - ja - gewisse Ruhe aus - sag ich - was ihn - sag ich - ziemlich sympatisch - ja - macht.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Mal abgesehen von - sag ich - kaputos Anmerkungen - ja - könnte bei den Videos - sag ich - noch in anderer Hinsicht - sag ich - professioneller - ja- gearbeitet werden - sag ich.

    Diesem Menschen - sag ich - kann man - ja - einfach nicht zuhören - ja - sag ich - er hats ja auch - sag ich - im letzten Video - ja - schon angesprochen, dass - sag ich - er sich - ja - Mühe geben wollte, - sag ich - "sag ich" nicht mehr so oft - ja - zu sagen - ja. Hat er - sag ich - aber dann im Endeffekt - ja - nicht gemacht - sag ich.

    Dennoch strahlt er eine - ja - gewisse Ruhe aus - sag ich - was ihn - sag ich - ziemlich sympatisch - ja - macht.
    10/10

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Whey wird immer zuerst im Microfiltrationprozesse hergestellt, dann kann, zur Erhöhung des Eiweißanteils und Verminderung von Fett und Laktose, das Ultrafiltrationsverfahren eingesetzt werden. In beiden Fällen kann auch das Crossflowverfahren zusätzlich eingesetzt werden.

    Ich fand es schade das die pflanzlichen Eiweiße pauschal als schlecht hingestellt wurden. Ein paar Informationen dazu wären nicht schlecht gewesen

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Wir werden nach einigen Folgen mal eine machen, wo ich das alles hier ausdrucke und Pit drauf eingehen kann. Wir sind uns dessen bewusst, dass sicher einiges einigen nicht passt - ist ja normal, ich schaue ja auch fern oft sagend, dass dies und das schxxxse ist, hier stellen wir uns aber der Diskussion, ich denke auch das Pit nicht zu denen gehört, die hier einfach unbequeme Threads löschen.

    Also es wird sicher auf die Kritik in einer Sonderfolge eingegangen.

    Zum "sach ich" kann ich mich nicht äußern, ich glaube das sollten wir alle einfach übersehen, ich selbst höre es gar nicht mehr.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Ben
    Wir werden nach einigen Folgen mal eine machen, wo ich das alles hier ausdrucke und Pit drauf eingehen kann. Wir sind uns dessen bewusst, dass sicher einiges einigen nicht passt - ist ja normal, ich schaue ja auch fern oft sagend, dass dies und das schxxxse ist, hier stellen wir uns aber der Diskussion, ich denke auch das Pit nicht zu denen gehört, die hier einfach unbequeme Threads löschen.

    Also es wird sicher auf die Kritik in einer Sonderfolge eingegangen.


    Zum "sach ich" kann ich mich nicht äußern, ich glaube das sollten wir alle einfach übersehen, ich selbst höre es gar nicht mehr.
    Na ja, er hatte es ja selbst gesagt, dass er drauf achten wird und hats dann doch nicht getan. Und ich hatte mich schon gefreut....

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Ich höre es auch nicht mehr, denke auch nicht das Pit das bewusst macht.

    Positiv:

    • Ihr seit beide sehr sympathisch, eure Art und Weise ist sehr angenehm.
    • Pit hat sehr viel Erfahrung und es ist großartig etwas von Ihm zu lernen.


    Negativ:

    • Ich vertraue zwar auf die Erfahrungen von Pit, weiß aber nicht inwieweit er sich wissenschaftlich mit dem Thema auseinander gesetzt hat, ich nehme nicht an, dass er Chemie/Biologie/Sportwissenschaften studiert hat. Vllt sollte dazu noch ein weiterer Experte zu Rate gezogen werden.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 12:18
  2. Definition ist nicht alles Teil 2
    Von powerlift1234 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 01:19
  3. Trenzformer.de TV Teil 1: Supps, die die Welt nicht braucht
    Von admin im Forum Team Trenz - der Name ist Programm
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 14:28
  4. BBSzene Radio Teil 2: Jeff über die AC 2007
    Von admin im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 07:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele