Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Spargelconan
    Hallo Lupus,

    Ich denke, meine Privatantwort auf die Frage "was ist natural möglich ?" passt gut zu deinem Thema:

    Die beiden Bilder (als beliebige Beispiele) sind ca. vor 2500 Jahren (eindeutig vor Stoff und auch ne ganze Weile vor Nahrungsergänzungsmitteln) entstanden und irgendwer muß für die Statuen damals ja Modell gestanden haben....
    -Nicht Coleman, aber echt nicht schlecht, für jemand, der sich sein Leben lang von Feta und Oliven ernährt hat...
    welcher rieße hat denn dan für den modell gestanden http://www.all-in-travel.com/wp-cont...eus-statue.jpg

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Ich hoffe doch mal schwer, dass es sich hier um Proportionen dreht, und nicht um Muskelmasse.

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Dieses Thema verläuft doch im Sande......

    Ohne Stoff kann man sich so viel anstrengen wie man will und man sieht nicht so geil aus wie jemand der stofft (wenn ers richtig macht)

    Ich bringe mich seit acht Jahren an vier Tagen in der Woche fast um beim training, gebe alles und mehr aber die Fortschritte schleichen.
    Einmal ne dicke Erkältung, OP und sonstwas und man braucht wieder ewigkeiten um sich hochzukämpfen..........

    Dann geht man mal auf die Fibo oder schaut sich im Studio um und sieht lauter aufgepumpte bis zum geht nicht mehr geäderte Typen die grade mal die hälfte meiner Zeit trainieren und sich noch nicht mal sonderlich um ihre Ernährung kümmern.

    Wahnsinn, also und dann soll ich noch auf meine Supps verzichten??? Never!

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    ...und wen interessiert das? Nichts, was man sich nicht hart erarbeitet hat, ist von Wert.

    Die meistens Supps sind absolut nutzlos und nichts weiteres als ein erbärmlicher Versuch, die eigene Willensschwäche zu kompensieren.

    Wer die richtige Einstellung hat, wird immer mehr erreichen, als derjenige, der zwar stofft, aber keinen ausreichend starken Willen hat.

    Wenn die Fortschritte schleichen, ist man immer selbst schuld daran.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von lupus
    ...und wen interessiert das? Nichts, was man sich nicht hart erarbeitet hat, ist von Wert.

    Die meistens Supps sind absolut nutzlos und nichts weiteres als ein erbärmlicher Versuch, die eigene Willensschwäche zu kompensieren.

    Wer die richtige Einstellung hat, wird immer mehr erreichen, als derjenige, der zwar stofft, aber keinen ausreichend starken Willen hat.

    Wenn die Fortschritte schleichen, ist man immer selbst schuld daran.
    Einspruch.

    Ich habe schon öfter mit Leuten trainiert die auf Stoff sind, kraftmäßig kann ich da sehr gut mithalten aber ich benötige mehr Erholung und habe dennoch keinen so schön aufgepeppten Körper wie diejenigen die sich was knallen!

    Ohne meine diversen Supps wär ich nur durch meine bloße Ernährung nicht so weit gekommen - das ist fakt!!

    Dennoch finde ich es richtig was deine Aussage bezüglich eines starken Willens ist und ich finde es sollten sich mehr unserer Sportsfreunde und Kollegen darum Gedanken machen.

  6. #26
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ja,
    der placebo effekt ist schon ne geile sache....

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Definiere Placeboeffekt........

    Da ich mich mit dem Thema Hypnose / Selbsthypnose sehr gut auskenne, weiß ich wie sehr der Geist (die innere Einstellung) eine Rolle spielt und wie sehr man sich mittels Visualisierung, Autosuggestion etc. pushen kann.

    Ich weiß auch, dass bei manchen Supps (z.B. Boostern, Pumpsupps) das diese mir eher auf der mentalen Ebene helfen - aber damit haben Sie ja auch Ihre Funktion getan, ob es nun günstige Coffeinum sind oder etwas teurere Arginin, Citrullin-malat- usw. Mischungen sind ist doch egal.

    Ich bin letzten Sommer endlich auf meine 93 Kilo gekommen und habe meine Ernährung nicht verbessert oder sonstwie gepimp, aber allein durch die richtige Mischung einiger Supps zur richtigen Zeit konnte ich ein lange währendes Plateau durchbrechen - daher meine Überzeugung.

    Apropos: Meine Mentale stärke trainiere ich regelmäßig mittels der oben erwähnten Selbsthypnose. Also bemängelt nicht meine Einstellung zum Sport!

  8. #28
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    sag ich doch
    und glückwunsch, dass du dir noch selber was einreden kannst bzw
    "glaube versetzt bekanntlich berge"
    also machst du es in bezug auf die supps doch genau richtig
    #popcorn

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    jetzt hast Du alles kaputt gemacht.

    Der Placebo-Effekt wirkt doch nur in der Dunkelheit des Unwissens. Wer von ihm weiß, zweifelt und wer zweifelt verliert seinen Glauben daran.



    Das wird solange passieren, bis man den rechten Glauben gefunden hat. Ich hätte da z.B. den Willen zur Kraft anzubieten.


  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Ohne meine diversen Supps wär ich nur durch meine bloße Ernährung nicht so weit gekommen - das ist fakt!!
    Woher willst du dann wissen, wie du dich ohne Sups entwickelt hättest?
    Du hast ja keinen Klon von dir, der ohne Sups trainiert hat und du das daher hättest beurteilen können.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat der moderne Krafsportler das Kauen verlernt?!
    Von Engelbert1 im Forum Ernährung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 21:28
  2. Wie Pflegt sich der Moderne Szene User
    Von TheReturnOfTheKing im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:27
  3. volumentraining und die wissenschaft
    Von ricemaschine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 11:07
  4. HIT und die Wissenschaft.
    Von Voodoo im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele