Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 313
  1. #271
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von moogle
    Ne, der sieht aus wie der Wendler - nur 10 Jahre jünger. Ist 3 Mal die Woche auf der Piste, bei jeder denkbaren Internetgeschichte angemeldet (Studi, Lokalisten, Facebook, usv., usv. ...), fährt ein extra "Aufreisserauto" und überhaupt ... bei dem ist alles darauf ausgelegt zum Stich zu kommen - jedes Mittel recht. Hat immer 4 - 5 Mädels parallel.

    Der macht's halt auch über die Masse. Erbarmungslos. Ist der erste, der in der Disse ist und der Letzte, der geht. Spricht gut und gerne 40 Mädels an pro Abend. Gerne auch an der Supermarktkasse oder sonst wo. Und bei den ü200 war auch viel "Ausschuss" dabei, muss man fairerweise sagen. Ist auch nicht die spannendste Persönlichkeit finde ich (aus Frauensicht gesehen).

    Der "Output" könnte deswegen bei seinen Anstrengungen meiner Meinung nach noch sehr viel höher sein und er bemängelt das auch ständig.

    Er kennt in der Gegend auch fast alle Mädels, weil er eben so unheimlich viele schonmal wenigstens angesprochen oder gedatet hat. Echt krass.

    Aber wie gesagt: Er steht auch dazu und von daher finde ich's ganz ok.

    Er wird das aber auch noch mit 40 so machen glaube ich - der ist gar nicht mehr Beziehungsfähig ...

    was wär den in der heutigen sicht nen aufreißer auto ? jetzt komm nich mitn e36er^^

  2. #272
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zeitgleich selten mehr als 3.

  3. #273
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Vural1982
    was wär den in der heutigen sicht nen aufreißer auto ? jetzt komm nich mitn e36er^^
    Fiat 500

  4. #274
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Meine Bilanz ist ernüchternd, leider 0, geschrieben null.

  5. #275
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    1.207
    genau 4597365489

  6. #276
    Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    668
    Ich nagle nicht. Ich mache Liebe wie ein Mann.



  7. #277
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    Zitat Zitat von Britpump
    Ich nagle nicht. Ich mache Liebe mit einem Mann.
    hab das mal berichtigt!

  8. #278
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    ok jungs coole story... glaubt ihr mir eh nicht...

    fette tuss (schon lustig wie lange man brauchen kann dass wenn ne fotze einen anmacht und über nen kumpel kennt man mit der rummachen darf obowhl mal alle tollen register gezogen hat)i mit übelst fetten titten cut überm auge und taxifahrer...

    höhö wer ne einigermaßen zutreffende geschite hinbringt dann erzähl ichs auch hier
    is ziemlich wie carlito sagen würde dumm aber absurd ;D

    oh ja mir läuft blut runter aber lstug isses (war btw. wieder ne info.)

    ach ja und ich bin ich total voll und ich fahr zum nähen...

    vielleicht
    ka schaut sicher schick aus so ne latino narbe...

    nur die sache wies passiert is is dumm...

  9. #279
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Lol wird immer noch lstuger... also erstmal hat sich der arzthelfer der total cholerisch drauf nach eignier aussage noch nie so n ***** abgelacht...hab mit dem während dem nähne über die gesundheitsreform disktuiert..."jo so kompetent wie wenn der arbeitsminiser einfach verteidungsminster is.... also ich kann acuh net einfach schreiner machen" dann ich "jo war net rhetorischefrage aber ok" dann hab ich noch ne tetanusimpfung bekommen weil er miente nach 15 jahren sei die mall fällig ud man stirbt im falle einer infektion zut 99% dran.

    danach wollt ich mit dem eine rauchen meint er so "sie wollen jetzttr nicht schnorren" "doch doch" "ok"

    dann hab so n footballassi der total besoffen war wo ich auf n arztbrief gewartet habe erst mal n paar mutterwitze gebracht und danach total abgebrochen is "nehmts den typ von mir weg ich verreck"....

    dann wollten uns draußen weil der eine typ der michg efahren hat so ne türkin dabei hatte n paar gagnster angezogen hat die mit 20 nen 7er mit 231 ps fahren draßen standen aber die waren ganz cool drauf danan zur tanke n paar fortuna.
    aber die wahre geschichte wies dazu kam die müsst ihr erraten weil die noch dümmer is als alles anderes.

    achja n bild vom arztbiref gibts morgen... erst mal n name falsch geschrieben und dann auch noch egall xDXD

  10. #280
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Versuch ich mal mein Glück, mit Sokras "Informationen"

    Dickes Mädchen steht auf ihn. Sokra nicht ganz abgeneigt. Doch die dicke hat einen Freund (Südländer) und zack bum bäng kommt es zum streit.

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach wievielen Frauen habt ihr schon gegoogelt?
    Von Asgard im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:05
  2. Wisst ihr wieviele Lochschwager ihr habt?
    Von Asgard im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele