Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126
  1. #101
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von sibbi21
    Klar gibts die DVD Version. 107 min (uncut) in Ö z.B. hier

    http://www.dvdparadies.at/DVD-Shop/A...param=predator

    Vielleicht findest du sie irgendwo noch billiger ansonsten würd ich die oder ne Box mit beiden Teilen nehmen.
    Ich weiß nicht ob das wirklich die Uncut Version ist? Denn meine DVD sieht anders aus und hat nen FSK 18 Aufkleber...

  2. #102
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Ich hab gestern eben diese angebliche Uncutversion mit FSK 16 bei Saturn gesehen.

  3. #103
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Wenn bei der Szene, wo sie relativ am Anfang den Hubschrauber finden, die Leichen kopfüber vom Baum hängen und man sieht, wie die gehäuteten Jungs aussehen und diesen von Krähen gerade die Augen aus dem Kopf geholt werden, dann könnte das die Orginalversion sein.

  4. #104
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von Benni
    Wenn bei der Szene, wo sie relativ am Anfang den Hubschrauber finden, die Leichen kopfüber vom Baum hängen und man sieht, wie die gehäuteten Jungs aussehen und diesen von Krähen gerade die Augen aus dem Kopf geholt werden, dann könnte das die Orginalversion sein.
    Predator wurde (wie viele Filme aus den 80ern) erneut der Prüfungskommision vorgelegt und diese hat dem Film nun eine Freigabe ab 16 gegeben. Der Film ist somit 100% UNCUT und darf auch so im TV ausgestrahlt werden. Selbiges gilt unter anderem für einige alte Horrorfilme wie Friday 13th und Nightmare on Elm Street.
    Bleibt abzuwarten wann Terminator vom Index kommt und dann endlich UNCUT im TV läuft.

  5. #105
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von sibbi21
    Predator wurde (wie viele Filme aus den 80ern) erneut der Prüfungskommision vorgelegt und diese hat dem Film nun eine Freigabe ab 16 gegeben. Der Film ist somit 100% UNCUT und darf auch so im TV ausgestrahlt werden. Selbiges gilt unter anderem für einige alte Horrorfilme wie Friday 13th und Nightmare on Elm Street.
    Bleibt abzuwarten wann Terminator vom Index kommt und dann endlich UNCUT im TV läuft.
    He, ich mag den Pro7 Terminator wo keiner stirbt oder angeschossen wird

    Oder auch geil, RoboCop! Der ist im TV nicht länger als ne Simpson Folge!!!

  6. #106
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    141
    ein unglaublich langweiliger film

  7. #107
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Zitat Zitat von big sepp
    He, ich mag den Pro7 Terminator wo keiner stirbt oder angeschossen wird

    Oder auch geil, RoboCop! Der ist im TV nicht länger als ne Simpson Folge!!!
    Wenn du den RTL Terminator und den Pro 7 Terminator zusammensetzt, hast du (fast) ne UNCUT Version. Fands früher immer spannend zu sehen, was denn nun wieder geschnitten wurde. Damals musste man sich eben so einen vollständigen Film basteln, wenn man keine andere Möglichkeit hatte, an die ungeschnittene Fassung zu kommen.
    Die Schnitte bei Robocop sind echt ne Schande. Filme ab 18 kann man im deutschen TV echt vergessen.
    Lustig sind auch die Kampfsportfilme, bei denen die kompletten Fights geschnitten wurden. Ein Schlag *BÄÄM* und in der nächsten Szene liegt der böse Endboss blutüberströhmt am Boden. RTL 2 kann das besonders gut.

  8. #108
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von sibbi21
    Wenn du den RTL Terminator und den Pro 7 Terminator zusammensetzt, hast du (fast) ne UNCUT Version. Fands früher immer spannend zu sehen, was denn nun wieder geschnitten wurde. Damals musste man sich eben so einen vollständigen Film basteln, wenn man keine andere Möglichkeit hatte, an die ungeschnittene Fassung zu kommen.
    Die Schnitte bei Robocop sind echt ne Schande. Filme ab 18 kann man im deutschen TV echt vergessen.
    Lustig sind auch die Kampfsportfilme, bei denen die kompletten Fights geschnitten wurden. Ein Schlag *BÄÄM* und in der nächsten Szene liegt der böse Endboss blutüberströhmt am Boden. RTL 2 kann das besonders gut.
    Haha, ich frag mich ob John Rambo jemals im Fernsehen laufen wird. Jegliche Actionszenen müsste komplett rausgeschnitten werden.

  9. #109
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Kann man durch mehr Werbung kompensieren...

  10. #110
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    dieses nervige gecutte ist echt fürn *****.
    Vorallem wenn man sich dann DVDs zulegt, die FSK18 sind und die sind auch komplett geschnitten.
    DTerminator 1-3 hab ich mal als ne Box geschenkt bekommen, habe mir dann letztens den 1. anschauen wollen und durfte feststellen, dass man nichts aber auch gar nichts sieht. Wenn man den Film nicht kennen würde, würde man gar nichts checken....

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RoboCop Reboot
    Von The Apophis im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 08:59
  2. Spiderman Reboot
    Von big sepp im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 23:16
  3. Superman (Reboot)
    Von sibbi21 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:35
  4. Predator Nutrition
    Von Ultraripped im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 12:23
  5. Ungewollter PC-Reboot nach 3DMark2005 / Spiel
    Von toxice im Forum Technikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 07:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele