Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. #71
    Neuer Benutzer Avatar von portaner72
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Buntspecht
    Bin seit 27 Jahren beim Eisen und heute ist es so, dass ich nicht mehr Muskelmasse als oberstes Ziel sehe, sondern Muskelqualität. Somit habe ich schon lange nicht mehr das Ziel 50cm Oberarm zu erreichen oder 110kg Körpergewicht. Momentan wiege ich um die 97kg und mache "meine Wohlfühldiät" - mir ist also wichtig, dass ich diszipliniert bin, jedoch auch Freude habe am Essen und am Training und natürlich allem anderen, was ein berufstätiger Familienvater mit 2 Kindern so macht. Konkret habe ich langfristig das Ziel, mein Leben lang BB zu leben und kurzfristig will ich Ende September auf 93kg runter und möglichst wenig Fett am Körper haben. Ob nun KFA 14% oder 10% ist mir egal, Hauptsache ich gucke in den Spiegel und kann sagen: "Jawoll! das ist gut so!" Überdies ist es natürlich sehr befriedigend, wenn ich andere Männer über 40 sehe, die alle schon dicke Bäuche haben... wie z.B. heute im Schwimmbad. Da macht das Spielen und Schwimmen mit meinen Kindern gleich noch mehr Spass!
    100% agree...
    ist bei mir genauso, obwohl ich die 40 erst knapp streife...

    also 40 Jahre, nicht Kilo's...um Mißverständnisse vorzubeugen..

  2. #72
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von lupus
    Meine Ziele sind immer mit meiner Entwicklung gewachsen. Waren es Anfangs (48kg Körpergewicht) ein paar kg Muskelmasse und natürlich Stärke die ich zulegen wollte, so ist es zwischendrin so weit gekommen, dass ich als absolut erstrebenswertes und höchstes Ziel die 100kg Körpergewicht ansah und relativ gute Kraftleistungen. Heute jedoch peile ich bedeutend größere Kraftleistungen und auch ein Körpergewicht von weitestmöglich über 100kg an.
    bei mir das gleiche, sogar das Ausgangsgewicht dürfte hinkommen

  3. #73
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Ich habe mit strukturiertem und planvollem BB angefangen, um durch die höheren Umfänge meinen kleinen aber hartnäckigen Speckbauch zu kaschieren , jetzt wo das Training so langsam sichtbar wird und die Umfänge wachsen, will ich meinen Speckbauch nicht mehr kaschieren, sondern weghaben, also steigern sich bei mir wohl auch die Ziele.

  4. #74
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    hatte vor knapp 2 jahren das ziel, 80 kg zu wiegen.

    jetzt bin ich bei 86 und will die 90.
    irgendwie trifft es auf mich schon zu
    ...hat das System verstanden.

  5. #75
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Habt ihr das auch, das euer subjektives Bild sehr stark variiert, bei mir ist das ungefähr so, an manchen Tagen wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich Conan den Barbaren und anderen frage ich mich, wer die Hühnerbrust mit dem Schmierbauch und den Spaghettiärmchen ist

  6. #76
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Ja

  7. #77
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Habt ihr das auch, das euer subjektives Bild sehr stark variiert, bei mir ist das ungefähr so, an manchen Tagen wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich Conan den Barbaren und anderen frage ich mich, wer die Hühnerbrust mit dem Schmierbauch und den Spaghettiärmchen ist
    vielleicht küchst Du auch einfach nur zu viel


    ...aber je nach Tageszeit, momentaner Verfassung und Belichtung kann da schon einiges variieren, desweiteren ist unsere Wahrnehmung alles andere als objektiv sondern sehr affektbedingt; soll heißen, je nachdem, wie wir emotional drauf sind, so sehen wir auch uns.

  8. #78
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    Die Diät habe ich erst vor mir.... denke aber dass es wirklich hart ist.

    Um das durchzuziehen, muss echt willensstark sein.
    Das Gute ist, dass es in deiner eigenen Hand ist zu entscheiden... denn ab diesem Punkt trennt sich nochmal Streu von Weizen.
    Meinst dus ernst dann ziehste das durch.. Viel Erfolg noch weiterhin
    Aber machst du nicht alle 10 Tage nen "Junk" Day wo du essen kannst was du willst?

    Mfg C.
    das schwere ist nicht die Diät, keineswegs....nehmen wir mal an du hast hausnummer KFA 16% machst eine 4 Monatige Diät und bist auf 10%.

    1 halten
    2 formschwankungen
    3 wieder aufbauen, aber angst um formverlust

    16% verzeihen dir viel, sie verzeihen milchprodukte und den ganzen anderen ******* der aufschwämmt etc, weil man sowieso ein scheizz form hat.

    bei 10% siehst du in den Spiegel, panisch warum die Adern heute nicht gut kommen? Pizza Eis und ein paar Bier hinterher kannst du dir zwar gönnen, allerdings verzeit dir die Form nicht so schnell...

    und dann willst du wieder aufbauen und versuchst auch noch nicht mehr wieder Fett zu werden...

    na viel Spaß, die Diät ist nicht das schwere, eher dass was man halten kann...und das ist bei jedem Mensch anders. Manche können das ganze Jahr über ohne großen Aufwand mit 8-10% kfa rumlaufen, andere müssen für 14 % auf vieles verzichten...

    Ich schaffe es, wenn ich so ein Mittelding hernehme - gute 12% zu halten, und da kann man das Leben auch leben nennen...alles darunter ist mit qualen verbunden.

  9. #79
    Neuer Benutzer Avatar von [Stefan]
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Habt ihr das auch, das euer subjektives Bild sehr stark variiert, bei mir ist das ungefähr so, an manchen Tagen wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich Conan den Barbaren und anderen frage ich mich, wer die Hühnerbrust mit dem Schmierbauch und den Spaghettiärmchen ist
    Geht mir ähnlich

  10. #80
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Jo bei mir auch

    Georgy, ich werds schon herausfinden, hoffe es geht mir gut damit

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Zahnfleisch geht immer mehr zurück!!
    Von blomberg im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 22:30
  2. Hilfe! Nehme immer mehr zu!
    Von dagameten im Forum Abspeckforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 17:12
  3. Hilfe! Ich verliere immer mehr Kraft...
    Von >$!MON im Forum Klassisches Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele