Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    MU:

    interessante sichtweise...

    aber irgendwie traurig

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    157
    klar versteh ich das karsten und mir war auch klar, dass es im endeffekt um kohle/clicks geht wenn man sowas betreibt, aber genau da liegt für mich der hund begraben.
    Nicole ist ein Aushängeschild für dein System und genau dieses erfreut sich wachsender beliebtheit und würde sicher den ein oder anderen click mehr bringen.
    Ob es gegen sowas wie das "Video: Figure Power Seminar März 2010" anstinken kann sei dahingestellt, aber wenn es hier wirklich um Kohle geht, wo bleibt dann die Szene? Wir alle hier sind die Szene und viele hier halten viel von Karsten und seiner Arbeit... und selbst Leute die nicht nach PITT trainieren sehen sich seine Clips an weils dort IMMER was zu lernen gibt.
    Ich fänds einfach mal interessant zu erfahren warum es die Vids vom Karsten nicht mehr auf die Seite schaffen und wenn dann nur schleppend.

  3. #13
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    keine sorge
    arbeite gerade an einem eigenen neuen forum bzw
    wenn alles gut geht, kannst du demnächst clips, vorträge, artikel und co ohne ende über pitt training sehen/lesen und geniessen. immer frisch auf dem tisch mit randvoll infos über alles was du wissen musst und willst , wenn es um muckis , fettabbau und co beim pitt training geht.

    gib mir noch ein paar tage...


  4. #14
    Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    157
    ouuuu dat wird super!

  5. #15
    Sportbild Leser/in Avatar von Z-Real
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    76
    Die Schultern haben sich bei Nicole echt gut entwickelt das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen.

    Ja und das mit dem ganzen Machtspielchen und sonstwas -...wie auch immer man sowas nehnnen möchte ist traurig und kommt auch in vielen anderen Bereichen wie im Musikbuissness usw vor .Da kommt mann nur in einige Zeitschriften wenn mann auch bezahlt .

    ein
    eigenes Pitt-Forum (wobei es doch schon eines gibt ??) ist sowieso am besten
    wie damals schon .
    Hat mir sehr gefallen und es gab einfach die besten und unschlagbarsten Tipps every Day+ motivation Pur ohne merkwürdige Störenfriede.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    nicole hat in den letzten jahren sehr gut ihre schultern verbessern können.
    sie hat nicht gerade die breitesten schlüsselbeine ( was wiederum bei der brustentwicklung ein extremer vorteil ist bzw sieh dir die oberbrust an und du wirst lange nach einer suchen, welche mithalten kann) und um möglichst die v-form zu betonen, war es halt nötig, die schultern runder und voller usw zu bekommen.
    sie macht beinahe bei jedem training, also nicht nur bei schultern, den pitt scb ( pitt shoulder compound blast), ein durchgang.
    das hat sehr geholfen bzw mit frontdrücken alleine, hatte es nicht hingehauen.
    rücken ist weiterhin die "baustelle" numero uno
    nicole hat aufgrund ihrer wirbelsäulenstruktur so ihre hürden beim rücken und po training. mittlerweile haben wir aber gute übungen gefunden/viele übungen auf ihre verhältnisse optimiert, so das es in ein paar jahren an diesen stellen sicher genauso aussieht wie am rest des körpers.
    gibt sicher noch viele punkte, an den wir arbeiten bzw letztendlich gibt es im bb nie ein ende und man kann immer noch irgendwas besser machen und oder optmieren usw, aber ich hoffe ich konnte deine frage ausreichend beantworten.

    #popcorn
    Mal ne Frage zu dem pitt SCB, macht man von dem SCB jetzt nur einen Arbeitssatz mit alternierender Ausführung?
    Wenn ja, was für ein Gewicht sollte man da wählen?
    Wo liegen die Wiederholungszahlen bei jeder einzelnen Übung oder sind die alle gleich?

    mfg

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Karsten, schönes Video!

    Auch die Musik fand ich sehr passend.

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Christian Prutean
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    14
    Ja.. cooler Clip... Wie siehts Sie mom. aus....?
    Kann ja nur gut aussehen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Max Muscle - Max Anabol - Extreme Muscle - Erfahrungen!?
    Von BB-Beginner-82 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:38
  2. Unsere Nicole in der Muscle & Fitness
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele