Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 348
  1. #321
    Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von TotaleKante
    Reem ist nicht gerade für seine brilliante Technik bekannt


    bob sapp hat seine kämpfe durch pure kraft gewonnen.
    overeem ist der technisch vielseitigste striker, den die heavyweight division zu bieten hat. er war schon damals im lhw ein riesen talent und jetzt vereint
    er halt technik und kraft noch viel besser. er sah in seinen letzten beiden kämpfen zwar wirklich teilweise komisch aus, aber musste sich bei werdum und lesnar
    ja auch nur sorgen um die takedowns machen. gegen jds wird er sich wieder mehr aufs striking konzentrieren und solche unachtsamkeiten lassen.

    und cerrone konnte sich einfach nicht auf den besseren boxer, der konstant druck macht, einstellen.
    natürlich hätte er nicht immer direkt vor nate stehen sollen.
    er hätte zur seite ausweichen und ihn mit kicks auf distanz halten müssen, aber
    bei den präzisen schlägen und der aggressivität von diaz ist ein gameplan
    mal ganz schnell ausm fenster.

  2. #322
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von -Mr.Harris-


    bob sapp hat seine kämpfe durch pure kraft gewonnen.
    overeem ist der technisch vielseitigste striker, den die heavyweight division zu bieten hat. er war schon damals im lhw ein riesen talent und jetzt vereint
    er halt technik und kraft noch viel besser. er sah in seinen letzten beiden kämpfen zwar wirklich teilweise komisch aus, aber musste sich bei werdum und lesnar
    ja auch nur sorgen um die takedowns machen. gegen jds wird er sich wieder mehr aufs striking konzentrieren und solche unachtsamkeiten lassen.

    und cerrone konnte sich einfach nicht auf den besseren boxer, der konstant druck macht, einstellen.
    natürlich hätte er nicht immer direkt vor nate stehen sollen.
    er hätte zur seite ausweichen und ihn mit kicks auf distanz halten müssen, aber
    bei den präzisen schlägen und der aggressivität von diaz ist ein gameplan
    mal ganz schnell ausm fenster.
    genau so siehts es aus! stand-up wird im hw ja leider immer mehr vernachlässigt zugunsten von g&p, mit ein paar ausnahmen.

  3. #323
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von frank Mir
    alles andere als ein overeem sieg wäre eine überraschung.

    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #324
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    ach in der ufc haben alle behauptet, reem würde aufn sack kriegen, wird wieder sone dana-geschichte sein, von wegen stikeforce kämpfer können nicht besser sein als ufc kämpfer. ob das seine wirkliche meinung ist, halte ich für ein gerücht. ebenso das gelaber von carwin und konsorten.

  5. #325
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    5
    UFC 142 Rio - Aldo vs. Mendes
    14.01.12
    Rio de Janeiro, Brazil


    Prelim Fights

    -Felipe Arantes besiegt Antonio Carvalho durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)

    -Mike Pyle besiegt Ricardo Funch durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:22)

    -Yuri Alcantara besiegt Michihiro Omigawa durch Unanimous Decision (30:27, 29:29, 30:27)

    -Gabriel Gonzaga besiegt Edinaldo Oliveira durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (3:22)

    -Thiago Tavares besiegt Sam Stout durch Unanimous Decision


    UFC 142 Rio - Aldo vs. Mendes Pay-Per-View

    Edson Barboza Jr. besiegt Terry Etim durch KO (Spinning Heel Kick) in Runde 3 (3:03)

    Carlo Prater besiegt Erick Silva durch Disqualification (Schläge gegen den Hinterkopf) in Runde 1 (0:29) -

    Eine sehr umstrittene Entscheidung, nachdem Silva zuerst wie der Sieger aussah und auch offensichtlich zu seinen Gunsten der Kampf abgebrochen wurde. Später entschied Mario Yamasaki doch zu Gunsten von Prater. Klare Treffer gegen den Hinterkopf waren tatsächlich nicht zu erkennen.

    Rousimar Palhares besiegt Mike Massenzio durch Submission (Heel Hook) in Runde 1 (1:03)

    Vitor Belfort besiegt Anthony Johnson durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (4:49)

    UFC Featherweight Title Fight

    Jose Aldo (c) besiegt Chad Mendes durch TKO (Knee/ Strikes) in Runde 1 (4:59)
    Somit weiterhin UFC Featherweight Champion: Jose Aldo

    Quelle:MMA Junkie
    ----

    Mittlerweile habe ich heute auf Ground and Pound gelesen, dass Anthony Jackson entlassen wurde!Das ist (glaube ich) das dritte mal, dass er das Gewicht bei den Weigh-Ins nicht halten konnte (2x im Weltergewicht).

    Und Edson Barbozas Spinning Heel Kick war einfach übergeil...!!!!

  6. #326
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    diaz der spacko. aber werdum saubere arbeit, chute box style.

    und zu nelsons chin kann man nur sagen

  7. #327
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    22
    Hey Folks, wollte nur mal fragen was ihr denkt wer gewinnt Daniel Cormier vs Josh Barnett, intressiere mich brennend dafür habe Cormier über Strikeforce beobachtet und Barnett war ja mal ufc heavyweight champion(wegen doping aberkannt,(VOLL LÄCHERLICH)),egal was denkt ihr wer wird der Sieger sein?

  8. #328
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Overeem wurd übrigens für 9 Monate gesperrt, als wären die andern Clean
    "One Man Army"

  9. #329
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Barnett ist in tip-top shape beim weigh in gerade eben, im Vergleich zu früher.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  10. #330
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    beide sollten mal schleunigst in due ufc hw divison aufgenommen werden, dann cormier- hunt und barnett carwin.

    hoffe mir reisst dos santos auch irgenwas ab. aber wird wohl sehr hart, worst matchup für mir


Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung Spoiler!
    Von OliverGF im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 16:33
  2. Erstellt Spoiler-Warnungen!
    Von ilpadre im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 16:53
  3. Erstellt Spoiler-Warnungen!
    Von ilpadre im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 16:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele