Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von PuroDragon
    Wenn du mir die anabole diät empfiehlst ist das nicht ein wiederspruch.

    ich soll nicht ein hohes defizit haben aber bei der anabolen diät frage ich mich wie ich an 3500kcal kommen soll nur durch proteine und n wenig fett....

    ausserdem ist die anabole diät nicht ungesund? sich nur von proteinen und fetten zu ernähren stelle ich mir katastrophal für nieren und den cholesterinspiegel vor
    Du hast keine Ahnung von der anabolen Diät. Du isst nicht "nur proteine und n wenig fett". Du isst 70% Fett und 30% EW. Da Fett der Hauptenergieträger in der AD ist, ist es im Prinzip absolut kein Problem auf 3,5k Kcal zu kommen. Ich kann dir gerne mal einen Beispieltag aus meiner Diät aufschreiben.

    Auf die "ungesund" Sache gehe ich mal nicht näher ein, da ich ehrlich gesagt denke, dass dein Fachwissen im Bezug auf dieses Thema eher auf Halbwahrheiten und Muckibudengeschwafel begründet ist und sich es nicht wirklich lohnt darüber zu diskutieren.

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    201
    nein ich habe auch kein fachwissen was dies betrifft, war mir nur in den sinn gekommen...

    und ja ich bitte dich darum mir einen beispieltag aus deiner diät zu posten

  3. #13
    Domnl
    Gast
    04.03.01

    Früstück:
    100g Käse
    300g Rührei
    70g Mettwurst
    50g Zwiebel

    Mittag:
    80g Würstchen
    120g Käse
    30g Leinsamen

    2 Mittag:
    500g Hühnchen
    150g Käse
    1/2 Avovado

    Postworkout:
    30g Whey

    Abend:
    100 Krabben aus der Dose

    = 3400 Kcal, 230g Fett, 10KH, 315g EW

  4. #14
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    201
    danke

    wie sieht es mit magenproblemem aus wie sodbrennen usw?

    für mich klingt diese form der diät interessant weil man schnell erfolge erzielt.....

    wie oft machst du diese aufladetage? ist an diesen tagen alles erlaubt oder muss man unter dem kcal verbrauch bleiben?

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    201
    und wie sieht es in der AD mit süßstoff und getränken wie coke light aus??

  6. #16
    Domnl
    Gast
    Ich habe keinerlei Magenbeschwerden. Ich bin auch eher der "Fettmensch". Ich kann mir schon zum Früstück 3 Frikadellen reinjagen. Allerdings kann man am Anfang mal Probleme mit der Verdauung bekommen. Da hilft dann viel Gemüse und die Leinsamen.

    Aufladetage jedes WE. Im moment versuch ich auch noch herauszufinden, ob 1 oder 2 Tage. Momentan aber noch 2.

    Wie Aufladetage zu gestalten sind, ist ne Wissenschaft für sich. Jeder sagt etwas anderes. Ich habe mich derzeit damit abgefunden, dass im an Tag 1 alles esse, was mir zwischen die Finger kommt. Gestern z.B: Eis, Cola, Teilchen vom Bäcker, Kakoa, ne Pizza und Quark. Heute dafür nur Haferflocken, Quark, Vollkornnudeln, Hackfleisch mit Tomatensoße. Im Gesamten auch deutlich weniger Kalorien. Also Tag 1 ist quasi "Ladetag" und "Refeed" in einem und Tag 2 eher komplexe KHs, viel EW, wenig Fett.

    Getränke gehen idR alle in denen kein Zucker drin ist. Also Cola light geht. Allerdings hab ich da neulich auch was zu gelesen, dass Süßstoff wohl doch die Insulinausschüttung anregt, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt, da ich eh keine light Produkte trinke.

  7. #17
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    201
    wie sieht es mit creatin einnahme aus?sollte ja eig auch kein problem sein

    wie gings dir in den ersten wochen mit dem training? würde dann auch meinen split beibehalten sonst steh ich das mit der diät gar nicht durch

  8. #18
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von PuroDragon
    wie sieht es mit creatin einnahme aus?sollte ja eig auch kein problem sein

    wie gings dir in den ersten wochen mit dem training? würde dann auch meinen split beibehalten sonst steh ich das mit der diät gar nicht durch

    Creatin einfach weiternehmen, mach ich auch.

    Die erste Woche hab ich nur anders gegessen und kein Defizit gefahren. Aus der Zeit stammt auch der Beispieltag. Da hat sich bei mir die Kraft merklich gesteigert. Auch in der Woche 2 und 3 habe ich keinerlei Krafteinbußen, eher im Gegenteil. Am Tag nach dem Refeed hast du natürlich die übelste Power.

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    201
    bin mir sicher das diese diät bei mir effektivsten wäre.......

    was habe ich sonst noch zu beachten?

  10. #20
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    201
    würde gerne runter auf 115-120 kg

    dann wäre die form schon ganz gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abspeckplan
    Von elmundo90 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 21:41
  2. ABSPECKPLAN plz. HELP
    Von russak_alex im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 08:45
  3. Abspeckplan
    Von BlastaMasta im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 18:40
  4. Abspeckplan
    Von Falk333 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 13:35
  5. IS-Abspeckplan
    Von Mithras im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele