Seite 180 von 293 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2929
  1. #1791
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Meine Herrn, er hat sich halt einen Spaß daraus gemacht so kurz wie möglich zu antworten, damit er auch gleich weiter essen kann. Außerdem geht er ja bei 34:00 sehr detailliert auf die Frage ein!

    Was soll man auch großartig erzählen wenn man gefragt wird ob man seine alte Form toppen kann?!

    Humor ist für einige scheinbar ein zartes Pflänzchen!

    Hätten alle so geguckt wie Dennis Wolf, hätten die gleichen Leute wahrscheinlich gefragt "Warum denn alle so böse gucken"!
    Sponsored by body-union24.de

  2. #1792
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Außerdem geht er ja bei 34:00 sehr detailliert auf die Frage ein!
    genau so ist es!
    bin sogar der meinung das kay talent hat in einem hörspiel mitzuwirken. finde seine stimme sehr angenehm und beruhigend

    aber das kann er ja dann machen, wenn die BB-zeiten vorbei sind

  3. #1793
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Schnulle85
    genau so ist es!
    bin sogar der meinung das kay talent hat in einem hörspiel mitzuwirken. finde seine stimme sehr angenehm und beruhigend

    aber das kann er ja dann machen, wenn die BB-zeiten vorbei sind
    Da wird er dann Nachfolger von Tony Robbins

    Sympathisch wie immer, auch wenn ich mit seinem Look nie was anfangen können werde.

  4. #1794
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    bodybuilder werden ja oft mit vorurteilen gesehen (dumm,....)

    und da gibts doch keine bessere möglichkeit sich als seriöser sportler darzustellen als eine pressekonferenz und sich somit in ein anderes licht zu rücken.

    und ich denke nicht dass man das schafft indem man 3 fragen mit jeweils nur einem wort beantwortet und erst auf ausdrückliche bitte (in min 34) auch mal genaueres erzählt.
    ich finde das auch den fragestellern gegenüber unhöflich, da kai die fragen ja gar nicht ernstgenmmen hat.
    lustig ist das nur für sehr anspruchslose leute.

    bei der ersten frage kann er das schon machen, da kannste wirklich nur ja sagen, aber beim rest, naja.

  5. #1795
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von andy92
    bodybuilder werden ja oft mit vorurteilen gesehen (dumm,....)

    und da gibts doch keine bessere möglichkeit sich als seriöser sportler darzustellen als eine pressekonferenz und sich somit in ein anderes licht zu rücken.

    und ich denke nicht dass man das schafft indem man 3 fragen mit jeweils nur einem wort beantwortet und erst auf ausdrückliche bitte (in min 34) auch mal genaueres erzählt.
    ich finde das auch den fragestellern gegenüber unhöflich, da kai die fragen ja gar nicht ernstgenmmen hat.
    lustig ist das nur für sehr anspruchslose leute.

    bei der ersten frage kann er das schon machen, da kannste wirklich nur ja sagen, aber beim rest, naja.
    Mäh?

    Kai Greene erfüllt in keinster Weise diese Klischees und zeigt sich immer wieder als vielseitig interessierter, gebildeter, inspirierter und klar denkender Charakter. Und Leute die bei einer Mr.O PK sitzen WISSEN wer Kai Greene ist. Sich gerade dann auf einige Fragen ein simples JA als Antwort herauszunehmen ist ein wesentlich stärkeres, smarteres und intelligenteres Statement als hirnloses Rumgeschwaffel.

    Und Bob Chic so auflaufen zu lassen hat eben auch Klasse.

  6. #1796
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von dat_huep
    Mäh?

    Kai Greene erfüllt in keinster Weise diese Klischees und zeigt sich immer wieder als vielseitig interessierter, gebildeter, inspirierter und klar denkender Charakter. Und Leute die bei einer Mr.O PK sitzen WISSEN wer Kai Greene ist. Sich gerade dann auf einige Fragen ein simples JA als Antwort herauszunehmen ist ein wesentlich stärkeres, smarteres und intelligenteres Statement als hirnloses Rumgeschwaffel.

    Und Bob Chic so auflaufen zu lassen hat eben auch Klasse.
    dass kai sehr intilligent ist weiß man ja in der szene schon anhand der bücher die er liest. doch das weiß man nur wenn man bodybuilding-fan ist.
    an diesem wochenende da werden aber auch viele andere leute, die sich das nur mal ansehen wollen, zugucken.
    wenn sich irgendwer bodybuilding ansieht, der eientlich nicht so interessiert ist, dann sicher am mr.o wochenende.
    also finde ich es wichtig, dass sich die teilnehemer da auch gut präsentieren, um bodybuilding populärer zu machen und zwar nicht nur auf der bühne sondern auch am mikrophon.
    und mit einem ja zu antworten, dass kann er mit Bob machen (als spaß), aber den fragestellern (außer dem 1.) gegenüber finde ich's respektlos. die stellen eine ernstgemeinte frage und er zieht ins lächerliche. aber wie gesagt nur meine meinung.

    PHIL FOR MR.O!!!!

  7. #1797
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    171
    Also ... worüber sich hier manche Leute aufregen ...

    Wer die Geschichte dahinter kennt, der weiß, daß Kai grundsätzlich in Interviews sehr ausführlich und auch tiefgreifender bzw. abgehobener antwortet, als die meisten anderen Pros. Das wird ihm dann auch immer vorgehalten ...

    Und letztes oder vorletztes Jahr hat ihn Bob Chick damit aufgezogen, "ob Kai Greene auch kürzer als 5 Minuten auf eine Frage antworten kann." ... und seitdem antwortet Kai in der von Bob Chick geleiteten Mr. O PK so kurz und präzise wie nur möglich.

    Und mal ehrlich: Wenn der Fragesteller eine Ja/Nein-Frage stellt, ist jede Antwort, die mehr als ein "Ja" oder "Nein" umfaßt, Geschwafel.

    Von meiner Seite aus 10 von 10 Punkten an Kai. Neben Phil ist Kai der einzige auf der PK, der von seiner Art her gerockt hat. Nicht immer das gleiche "I would like to thank ... bla ... bla ... bla ..." und "all athletes here are great" ... wenn ich das hören will, schneide ich mir das einmal aus einem Interview raus und stelle es auf Dauerrepeat ... das kocht einem doch das Hirn weich ...

    Apropos: Kai for Mr. O!!!

  8. #1798
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    4
    viel wichtiger ist , was kai uns heute auf der bühne zeigt. ich sehe ihn auf platz 3 nach 1 phil und 2 jay

  9. #1799
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Und mal ehrlich: Wenn der Fragesteller eine Ja/Nein-Frage stellt, ist jede Antwort, die mehr als ein "Ja" oder "Nein" umfaßt, Geschwafel.

    Dafür sind geschlossene Fragen nunmal da.

    MfG
    M.

  10. #1800
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    genau,kai hinter jay,weil jay den besten bizeps auf der bühne hat,lol...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Seite 180 von 293 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele