Seite 251 von 293 ErsteErste ... 151201241249250251252253261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2929
  1. #2501
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ja, denke auch, dass er liefern wird.
    Vermute, dass er Dritter oder Vierter wird.

  2. #2502
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Achso, aber ohne den Film kann man dann behaupten dass er eines führt, oder wie?
    Wüsste nicht warum die Situationen der jeweiligen Athleten nicht real sein sollte. Spiegelt doch ziemlich das wider, was man auch sonst zu sehen bekommt.

    Und mit seinem Esoterik-Mönch-Spirituell-Räucherstäbchen-Geschwafel kommt er nunmal im größten Absatzmarkt nicht annähernd so gut an wie ein Heath, Cutler oder selbst der schießwütige Redneck. Kann ich mit Sicherheit behaupten, immerhin wohne ich seit mehr als 2 Jahren drüben und bekomme das quasi aus erster Hand mit. That's business. Nicht falsch verstehen, finde er hat nen Bomben-Körper, aber als Charakter geht er für mich (!) überhaupt nicht. Hätte den gerne mal im Golden Age, also in einer Zeit in der BB noch mit Spaß und Freude verbunden wurde, gesehen. Die hätten sich sicher über den kaputt gelacht. Machen viele Amis ja heute noch.
    Cutler toller Kerl, aber Heath hat sich mit seiner Art doch völlig unbeliebt gemacht. Kai hat viel viel mehr Fans als Heath, wie man schon an FB etc sieht. Ich glaube Heath ist der unbeliebteste Mr O aller Zeiten.
    Sag mir doch mal, wer unter den Top-Leuten mehr Charisma als Kai hat.

  3. #2503
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Von den Top-Leuten hat heute keiner mehr ein ansprechendes Charisma, wenn man Leute wie Arnold, Gaspari, Columbo, Schlierkamp und Co als Referenz nimmt. Traurig genug.
    Green, Heath und Co nehmen sich da nicht viel. Man sieht halt immer mehr, dass der ganze Zirkus mehr Zwang als Spaß ist.

    Das Ganze wird halt wie früher die Street-Fighter-Spiele aufgebaut bzw. geht teils so in Richtung Wrestling-Charas. Der Mönch, der Sunny-Boy, der Redneck, der Labor-Fritze usw.
    Und wie viele wirkliche Follower jemand hat, steht eh auf einem anderen Blatt. Du siehst ja auch nicht woher die Fans kommen (könnte mir gut vorstellen, dass Green in Asien gut rüberkommt). Wenn ich z.B. in Kansas oder Texas (also die Staaten mit extremen Konsum) auf Dienstreise bin und dann auch immer in alle möglichen Studios gehe, dann vergöttern sie in den Studios eben nunmal keinen Green.

    Auf der Fibo hast du auch nix von den Followern gesehen, oder? Da saß Green rum wie drei Tage Regenwetter, also so wie er auch immer in den Videos ist. Die einen definieren es dann als "in sich ruhen", die anderen als langweilig.

  4. #2504
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Naja, auf der Fibo war die Schlange bei Greene schon sehr lange. Und er hat sich im Vgl. zu Heath auch wenigstens Zeit genommen bzw. die Fans an sich ran gelassen.
    Ich denke dieses Jahr sehen wir dennoch einen interessanten MrO, ich bin jedenfalls gespannt.
    Too big to fail!

  5. #2505
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Wenn ich z.B. in Kansas oder Texas (also die Staaten mit extremen Konsum) auf Dienstreise bin und dann auch immer in alle möglichen Studios gehe, dann vergöttern sie in den Studios eben nunmal keinen Green.
    ohh jaa Texas strotzt ja nur vor Intelligenz

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Der führt alles andere als ein erfülltes Leben. Siehe Generation Iron zB.
    ok wenn das im film so ist dann muss das wohl so sein..

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Und wie viele wirkliche Follower jemand hat, steht eh auf einem anderen Blatt. Du siehst ja auch nicht woher die Fans kommen (könnte mir gut vorstellen, dass Green in Asien gut rüberkommt). Wenn ich z.B. in Kansas oder Texas (also die Staaten mit extremen Konsum) auf Dienstreise bin und dann auch immer in alle möglichen Studios gehe, dann vergöttern sie in den Studios eben nunmal keinen Green.
    kannst hier checken.. http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/ (zu beachten sind aber die gekauften fb-fans)

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Auf der Fibo hast du auch nix von den Followern gesehen, oder? Da saß Green rum wie drei Tage Regenwetter, also so wie er auch immer in den Videos ist. Die einen definieren es dann als "in sich ruhen", die anderen als langweilig.
    die guta alte Fibo Karl Ess & Co die neuen Idole der Fitnessszene, ist doch klar dass richtige Bodybuilder dort nicht die richtige Anerkennung bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=Jyez1WWtIsU


    btw er heißt Greene
    http://nattyornot.com/wp-content/uploads/2014/09/phil-heath-stepping-over-the-line-2012.jpg

  6. #2506
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Sorry Kleberson, aber ich glaube Du urteilst sehr stark nach persönlichen Vorlieben! Das kam von Dir in einem anderen Beitrag:

    "Wer David verfolgt kommt ziemlich schnell und leicht zu dem Entschluss, dass er sehr bodenständig und sympathisch ist."

    Jetzt erkläre mir doch bitte mal den gravierenden Unterschied. Denn genau das, was Du bei David Hoffmann lobst tadelst Du bei Kai...

    Ja, auch er muss um seine Brötchen zu verdienen mit in den Zirkus einsteigen. Ich denke mal er ist jemand, der den ganzen Medien und Facebookrummel eigentlich meiden würde. Gehört aber eben zum Business und er gibt eben sein Bestes. Ich glaube auch, weil er seinen Fans wirklich dankbar ist und sie teilhaben lassen möchte...

    Aber zu sagen: "Der führt alles andere als ein erfülltes Leben" finde ich ziemlich anmaßend. Sowas kann ich nur über einen Menschen sagen, der zu meinem engsten Bekanntenkreis zählt. Ansonsten ist das einfach Käse...

  7. #2507
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ist ja gut ihr Fan-Boys. Halte mich ja jetzt raus. Bringt doch hier nix, wenn jetzt einmal die Intelligenz von Texas als Gegenargument benutzt wird (frage mich, wie man auf sowas überhaupt kommt) und man einen David Hoffmann charakterlich mit Greene gleichsetzt. Auf mein "unerfülltes" geht man ein, aber das "erfüllte" wird ignoriert, weil es mal wieder besser ins Fanboy-Bild passt.

    Wie ich beurteile und was ich denke und woher ich das unter anderem habe, habe ich doch deutlich geschrieben, teils mit Ausrufezeichen in Klammern hinter "mich". Aber das wird dann wieder gekonnt überlesen.

    edit: Hauptsache er wird nicht Mr.O, dann ist doch alles gut
    Geändert von kleberson (08.09.2015 um 12:57 Uhr)

  8. #2508
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Jemand der nicht Mr.O ist, aber auf dem offiziellen Plakat 2 Jahre nacheinander vor dem Wettkampftag mit "Mr.Olympia" unterschreibt, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
    Jetzt launched er seine Supp-Line, obwohl er am liebsten der Under-Dog in seinem billig-Appartement geblieben wäre der so gut wie nix zum leben braucht.
    Irgendwie steige ich da nicht durch.
    Er war hier vor Ort in einem Supp-Geschäft eingepackt wie immer in 3 Pullover und gab sehr verwinkelte, kettensätze als Antworten auf recht simple Fragen.
    Ich bin auch Freund eines tiefgründigen Gesprächs und wenn mich jemand fragt "wie gehts" gibts auch mal ne unerwartete Antwort, aber er übertreibts.
    Er wurde auch schon oft gefragt ob er wohl mal kurz seinen Arm zeigen kann, also in einer soweit geschlossenen Seminar-Gruppe und lehnt dies immer ab.
    Sehr sehr eigenwilliger Typ, soweit so gut. Aber ER will ja schließlich gebucht werden für Seminare/Gastauftritte etc..

  9. #2509
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Alle die gegen Dich argumentieren als Fan-Boys zu betiteln ist aber eine wahrhaft grandiose Art und Weise!

    Außerdem liest Du scheinbar auch nicht richtig. Ich setzte Davis und Kai keineswegs charakterlich gleich. Ich habe nur gesagt beide sind bodenständig und sympathisch. Nicht mehr und nicht weniger...

    Das was Pawel schreibt ist da für mich fundierter. Aber er ist eben ein sehr eigenwilliger Typ, das glaube ich gern. Nur gefällt mir diese Art besser, als das was ein Herr Heath im Moment betreibt...

    Aber gut, jedem das Seine und ich sage er gewinnt dieses Jahr...:-P

  10. #2510
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    @Nordmann979, richtig, unabhängig von kai´s duftkerzengeschwafel (no hate) ist er bei weitem sympathischer, bis zu der "mr.o sache". seit dem folge ich nur noch cedric u noch 1-2 anderen.

    heath hat böse minuspunkte gesammelt ("arnold had no legs" etc..)
    er redet zu viel und zu sehr gestellt bzw. dargestellt.
    heath hat viel an sich und seiner aussenwirkung gearbeitet, aber es scheint nach hinten los zu gehen, das ist mein eindruck.
    erfolg auf teufel komm raus... hab ihn schon lange de-abonniert bei fb u co...

    p.s.
    mein bruder ist dies jahr in vegas vor ort, ich werde mal etwas weitergeben was an infos zu holen ist.

Seite 251 von 293 ErsteErste ... 151201241249250251252253261 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele