Seite 169 von 293 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2929
  1. #1681
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    ja sicherlich ist bb (bzw die fitnessbewegung im allgemeinen) in den staaten größer als hier. dennoch ist es ja nicht so, das z.B die sportgeschäfte dort werbung mit kai greene papp-aufstellern machen. der supplementmarkt dort ist halt auch viel riesiger und dementsprechend bietet es sich halt an nen profi bb als galionsfigur zu benutzen. trotzdem bleib ich dabei und sage professionelles BB ist auch in usa eine randsportart und interessiert nur leute die selbst etwas mit dem sport zu tun haben.

  2. #1682
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von stonsen
    ja sicherlich ist bb (bzw die fitnessbewegung im allgemeinen) in den staaten größer als hier. dennoch ist es ja nicht so, das z.B die sportgeschäfte dort werbung mit kai greene papp-aufstellern machen. der supplementmarkt dort ist halt auch viel riesiger und dementsprechend bietet es sich halt an nen profi bb als galionsfigur zu benutzen. trotzdem bleib ich dabei und sage professionelles BB ist auch in usa eine randsportart und interessiert nur leute die selbst etwas mit dem sport zu tun haben.
    stimmt!

    der große unterschied ist m.M.n. die akzeptanz, die bb ind den staaten genießt. dort wird man halt nicht mit vorurteilen bombardiert wenn man bodybuilding macht.

  3. #1683
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Kai Green Guest Posing at Southern Stated



  4. #1684
    Rektus
    Gast
    Auch, wenn ich dieses Gezappel nicht wirklich mag: Es ist unfassbar,wie Kai sich mit dieser Masse so bewegen kann, dagegen sind die anderen wirklich plumpe Roboter.
    Die Qualität ist natürlich nicht so gut, aber was man erkennen kann, ist wirklich mächtig. Und entgegen dem ganzen Gelaber hat er seinen Bauch nicht ein bisschen schlechter im Griff als andere in seiner Klasse.
    Hoffentlich stimmt die Form beim O, dann wird es für alle Konkurrenten mächtig eng...

  5. #1685
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Vielleicht sehen wir unseren Sport einfach immer zu ernst. Kay ist ein Showman durch und durch - und den Leuten scheint´s zu gefallen. Da dürfte auch sicherlich eine größere Akzeptanz bei Otto Normalverbraucher entstehen, wenn jemand mal jenseits der ausgetretenen Wege unseren Sport auf so perfekte Weise repräsentiert.
    Nicht umsonst werden und wurden Leute wie Russ Testo und Mario Rieger immer wieder gerne im Fernsehen gezeigt, während das "normale" Posing davon weit entfernt ist.
    Ich stehe zwar auch mehr auf klassisches Posing mit fließenden Übergängen, aber eine Überlegung ist es sicherlich wert.

  6. #1686
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    44
    Der macht nochmal ne kleine Massephase um auf der O nicht zu schmächtig zu wirken

  7. #1687
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von BigPumpi
    Der macht nochmal ne kleine Massephase um auf der O nicht zu schmächtig zu wirken
    dachte ich auch

  8. #1688
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Legomeister
    Vielleicht sehen wir unseren Sport einfach immer zu ernst. Kay ist ein Showman durch und durch - und den Leuten scheint´s zu gefallen. Da dürfte auch sicherlich eine größere Akzeptanz bei Otto Normalverbraucher entstehen, wenn jemand mal jenseits der ausgetretenen Wege unseren Sport auf so perfekte Weise repräsentiert.
    Nicht umsonst werden und wurden Leute wie Russ Testo und Mario Rieger immer wieder gerne im Fernsehen gezeigt, während das "normale" Posing davon weit entfernt ist.
    Ich stehe zwar auch mehr auf klassisches Posing mit fließenden Übergängen, aber eine Überlegung ist es sicherlich wert.

    Das sehe ich auch so, aber auch wenn es nicht so sein sollte, ist mir ein Kai 10 mal lieber, als so ein Möchtergern Sunnyboy/Saubermann, mir ist völlig egal ob jemand ein gutes Aushängeschild ist oder nicht, solange er sich nicht asozial verhält, ist mir das wurscht!

  9. #1689
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Das Video ist leider down!

  10. #1690
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Kai Greene Training in Slovakia





    Part 1




    Part 2



    Part 3



    Part 4



    Part 5


Seite 169 von 293 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele