Seite 212 von 293 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2929
  1. #2111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    11
    haahahah das ist ja das bestean ihm in der offseason noch so ripped auszusehen

  2. #2112
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835

  3. #2113
    Rektus
    Gast
    Ja, und seinen Blicken nach zu urteilen, weiß er das auch sehr genau.
    Ich würde ihn gerne als Mr. O sehen, aber in letzter Zeit kommt er mir schon manchmal ( zu ?!? ) sehr selbstbewusst rüber. Vielleicht will er damit die judges unter Druck setzen, aber das kann auch nach hinten losgehen. Erst Recht, falls er am Tag X nicht in Form kommt...

  4. #2114
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    ......aber in letzter Zeit kommt er mir schon manchmal ( zu ?!? ) sehr selbstbewusst rüber. Vielleicht will er damit die judges unter Druck setzen, aber das kann auch nach hinten losgehen.........
    aha?!? und an was bewertest du das? du kannst also an ein paar bilder sehn das er zu selbstbewusst ist und damit die JUDGES unter durck setzen wil!?

    dafuq!

    selten so einen geistlichen dünn****** gelesen!

  5. #2115
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Sorry, aber bei dem Betrag musste ich grad doch a bissl schmunzeln...

    Aber mal was ganz anderes. War es früher (Yates Zeiten und Anfang Coleman) auch schon so, dass sich die Pros so häufig zusammen gezeigt haben!? Irgendwie findet man hier fast jede Woche neue Bilder und/oder Clips auf denen die Top Leute zusammen zu sehen sind.

    Ich kann mich irgendwie nur daran erinnern, wie gespannt ich jedes Jahr war, wie denn ein Dorian oder Ronnie wohl aussehen wird. Denn bis auf ein paar Off Bilder gab es nichts zu sehen. Kann natürlich auch an der Entwicklung des Internets und an den Foren liegen. Ist ja doch schon locker eine Dekade her...

  6. #2116
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von 110 Beitrag anzeigen
    aha?!? und an was bewertest du das? du kannst also an ein paar bilder sehn das er zu selbstbewusst ist und damit die JUDGES unter durck setzen wil!?

    dafuq!

    selten so einen geistlichen dünn****** gelesen!
    Er tritt seit Wochen extrem selbstbewusst auf, geht die anderen Jungs direkt an, was die anderen nicht tun, scheucht sie quasi vor sich her. Wäre nicht der erste Sportler, der durch solches Verhalten versucht, bei anderen den Eindruck zu erwecken, dass er gar nicht verlieren könne bzw. dürfe. Ein bekannter Österreicher hat es früher so ähnlich gemacht und ist damit gut gefahren.

    Ansonsten: Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, erübrigt sich jeglicher Kommentar.

  7. #2117
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    http://www.youtube.com/watch?v=WNgxBfWvIzE

    Zwar schon ein Jahr alt aber sehr interessant. Besonders so aussagen wie z.B. "alles über 2g Protein pro KG Körpergewicht ist Blödsinn" find ich klasse. Hier im Forum gilt ja auch die Meinung, dass man am besten 3g+ frisst.

  8. #2118
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    @Nordmann

    Also zu Dorians Zeit war das nicht so, auf jedenfall nicht bei ihm, man nannte ihn nicht umsonst "The Shadow"!

  9. #2119
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=WNgxBfWvIzE

    Zwar schon ein Jahr alt aber sehr interessant. Besonders so aussagen wie z.B. "alles über 2g Protein pro KG Körpergewicht ist Blödsinn" find ich klasse. Hier im Forum gilt ja auch die Meinung, dass man am besten 3g+ frisst.

    Zitat Nasser: "To put size on, I do not need more than 100gr of protein daily. High protein intake for me is only important during my pre contest diet."

    http://hugenasser.com/faq/
    Geändert von Rektus (02.07.2013 um 09:01 Uhr)

  10. #2120
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von b34m73R Beitrag anzeigen
    @Nordmann

    Also zu Dorians Zeit war das nicht so, auf jedenfall nicht bei ihm, man nannte ihn nicht umsonst "The Shadow"!
    heutzutage muss man omnipräsent sein, um nicht "aus den Augen aus dem Sinn" zu sein. Social-Media, Gastauftritte und alles andere scheint super wichtig geworden zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich nur wegen der Gage mitten in der Vorbereitung auf die Bühne irgendeiner Zirkusveranstaltung schleppt!
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

Seite 212 von 293 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele