Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von scope_it
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    43
    Also ich als Hardcore-Endo muß auch das ganze Jahr darauf achten immer schön wenig zu Essen. Ist echt totaler mist.
    Mal ein Wochende richtig über die Stränge schlagen und anschließend ist zwei Wochen Diät angesagt.
    Ein paar Monate "normal" Essen (und das sind Tagesmengen die andere hier allein zum Frühstück verputzen ) und schon ist alles zu spät.
    Muß bestimmt noch bis Juli Diäten um wieder in den grünen Bereich zu kommen.
    Mir ginge es wahrscheinlich besser wenn ich immer viel essen könnte(da auch immer Hunger). Aber wer weiß das schon

    Gruß

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von scope_it
    Also ich als Hardcore-Endo muß auch das ganze Jahr darauf achten immer schön wenig zu Essen. Ist echt totaler mist.
    Mal ein Wochende richtig über die Stränge schlagen und anschließend ist zwei Wochen Diät angesagt.
    Ein paar Monate "normal" Essen (und das sind Tagesmengen die andere hier allein zum Frühstück verputzen ) und schon ist alles zu spät.
    Muß bestimmt noch bis Juli Diäten um wieder in den grünen Bereich zu kommen.
    Mir ginge es wahrscheinlich besser wenn ich immer viel essen könnte(da auch immer Hunger). Aber wer weiß das schon

    Gruß
    in welchem körperfettbereich bewegst du dich denn?

    wenn das bei dir echt so schlimm ist mit dem hunger und du am liebsten auch immer gleich RIESIGE mengen verschlingen willst, würde ich dir selbsthynose empfehlen!
    dann "programmierst" du dich einfach um, so dass du kein verlangen mehr nach riesigen mengen hast sondern ganz normale portionen isst
    und ja, es funktioniert!

  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von scope_it
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    43
    Liege zur Zeit bei ca 18-20%. Wenn ich dauerhaft wenig esse ist es mit dem Hunger ok. Ich nehme ja schon zu wenn ich "normal" esse. Große Mengen sind bei mir mittlerweile Ausnahmen. Gewicht verliere ich nur, wenn ich deutlich unter 2000 kcal liege.

    Gruß

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von stavros73
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    123
    @max35: Ich versuche im Moment auch abzuspecken, kannst ja mal schauen, wie bisher vorgegangen bin...
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=182282

    Nessie´s Thread ist superinteressant, falls noch nicht bekannt...
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=146972

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von scope_it
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    43
    Hallo, verfolge deinen und nessies Werdegang schon länger
    Es ist erstaunlich was man mit Disziplin und Willen erreichen kann.

    Eure threads haben mir ja Mut gemacht es auch zu nochmal versuchen, bis mein Wunschfettgehalt erreicht ist. Drücke euch weiterhin die Daumen.

    Gruß

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von stavros73
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von scope_it
    Hallo, verfolge deinen und nessies Werdegang schon länger
    Es ist erstaunlich was man mit Disziplin und Willen erreichen kann.

    Eure threads haben mir ja Mut gemacht es auch zu nochmal versuchen, bis mein Wunschfettgehalt erreicht ist. Drücke euch weiterhin die Daumen.

    Gruß
    Deine Wort muntern auf, danke !
    Ich versuche diesmal nichts übers Knie zu brechen, dennoch ernsthaft dran zu bleiben und Gas zu geben...es nützt einfach nichts, sich verrückt zu machen.

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von scope_it
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    43
    Das stimmt. Kontinuität und die Ruhe bewaren wird uns wohl am besten voranbringen
    Vor allem wenn du schon Erfolge siehst, weißt du ja, das du auf dem richtigen Weg bist.

    Gruß

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Bin auch Endo und habe mit der AD jetzt in nem guten Monat etwa von 92cm Bauchumfang runter auf 86cm und dabei 4kg verloren, in etwa. Muss dazu sagen, dass mein gesamter Speckvorrat am Bauch liegt, offenbar. Wie auch immer, es scheint zu funktionieren. Kraftverlust hatte ich so richtig keinen, obwohl ich mich beim Training oft schlapp und weniger Leistungsfähig fühle. Kreuzheben und Kniebeugen habe ich um jeweils 5kg gesteigert. Der Rest ist eher gleich geblieben, tendenziell vielleicht schlechter im Bereich der WDH-Zahl.

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    577
    es ist zwar normal dass man während ner diät nicht unbedingt viel stärker wird bzw. sich steigert.
    aber wenn du dich wirklich schlapp fühlst will dir dein körper damit glaub ich trotzdem was sagen.
    kannst ja noch n bisschen weiter machen damit, aber wenn das n dauerzustand bleibt, würd ich dir empfehlen die carbs wieder langsam hochzuschrauben und auf low-carb anstatt no-carb zu setzen!

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Ja, naja, ich fühle mich halt im Traning schwächer als sonst. Ich denke das ist normal wenn die KHs fehlen, oder nicht? Ansonsten geht es mir gut. Ich will das jetzt durchziehen bis ein Ansatz von Bauchmuskulatur zu sehen ist, dann will ich SAUBER aufbauen ohne wieder zu verfetten. Vielleicht dann erstmal metabol oder so.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shakes für Endomorphe Stoffwechseltypen
    Von Jonny92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 11:32
  2. Shakes für Endomorphe Stoffwechseltypen
    Von Jonny92 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 10:08
  3. Abspeckplan
    Von Synchronic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 01:52
  4. Abspeckplan!!!
    Von PuroDragon im Forum Abspeckforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:19
  5. Abspeckplan
    Von BlastaMasta im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele