Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 615
  1. #501
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Hey Szene, ich kann's definitiv vergessen...

    Hab sie gefragt, ob sie mal Zeit hätte und sie meinte halt, bei ihr sei alles verplant.

    Tja, mir ist nun klar (war es vorher auch, aber die Hoffnung stirbt immer erst ganz zuletzt), was los ist. Blöd ist nur, dass so etwas nicht klar gesagt wird.
    Egal, Leben geht weiter. Ich bin dafür in der Form meines Lebens. Ich hoffe, ich treff sie dieses Jahr noch am Strand (am besten mit 'ner anderen im Arm), da sieht sie dann, was sie verpasst hat...
    Naja, Spaß. Aber etwas Genugtuung wäre es schon... Das doofe ist, ich habe am WE eine kennen gelernt, die mich wohl ganz toll findet, sie ist auch ganz hübsch, aber leider Raucherin und trinkt auch zuviel. Ich hasse das einfach, wieso gefallen mir nicht einfach mehr Frauen?
    Noch blöder ist es zu wissen, dass man gravierende Fehler gemacht hat, die es versaut haben. Im Nachhinein denke ich, ich hätte sie ziemlich leicht haben können, nur habe ich es halt megamäßig versaut und das wurmt richtig. Ich würde echt alles versuchen, dass es noch mal klappt, weiß aber, dass das alles absolut sinnlos ist.


    Wäre ich doch nur ein richtiger Szenemember, der einfach auf jede steigt....

  2. #502
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von brucenight
    Wäre ich doch nur ein richtiger Szenemember, der einfach auf jede steigt....
    wenn du wüsstest das wahrscheinlich 90% der user die hier von entkorken und bespringen reden die male an denen sie ne f.otze aus der nähe sehen durften an der hand abzählen können...

    mein tipp:
    such dir irgendeine dumme, die geil aussieht die du jederzeit anrufen und jederzeit wegvögeln kannst, musst halt nur drauf achten dir keine krankheiten einzufangen.
    dann haste die eier leer und den kopf frei für die wichtigen sachen im leben

  3. #503
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Fread
    wenn du wüsstest das wahrscheinlich 90% der user die hier von entkorken und bespringen reden die male an denen sie ne f.otze aus der nähe sehen durften an der hand abzählen können...

    mein tipp:
    such dir irgendeine dumme, die geil aussieht die du jederzeit anrufen und jederzeit wegvögeln kannst, musst halt nur drauf achten dir keine krankheiten einzufangen.
    dann haste die eier leer und den kopf frei für die wichtigen sachen im leben
    So schlecht ist die Idee echt nicht. Ich kann auch Sex ohne Gefühle haben, aber sobald sich da beim Gegenüber was anbahnt ist es einfach *******, solange ich mir nicht mehr vorstellen kann (also beziehungstechnisch).
    Find enur ich es so schwer eine Frau zu finden, die mich sexuell anzieht und mit der ich gleichzeitig auch mehr Basis habe als Sex?
    Bei ihr hätte ich es vermutet, aber durch mein dummes Verhalten haben ich uns beiden wohl eine tolle Zeit versaut. Nun fällt es mir so ******* schwer mich auf's Studium zu konzenztrieren... Stehen noch hausarbeiten an und ich kann so gar nicht zurzeit...

  4. #504
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von brucenight
    Hey Szene, ich bin BETA...

    Hab sie angefleht mich elenden wurm zu treffen... sie sagte nein.

    Tja, mir ist nun klar (war es vorher auch, aber die Hoffnung stirbt immer erst ganz zuletzt), was los ist. Blöd ist nur, dass so etwas nicht klar gesagt wird.
    Egal, Leben geht weiter. Ich bin dafür in der Form meines Lebens. Ich hoffe, ich treff sie dieses Jahr noch am Strand (am besten mit 'ner anderen im Arm), da sieht sie dann, was sie verpasst hat...
    Naja, Spaß. Aber etwas Genugtuung wäre es schon... Das doofe ist, ich habe am WE eine kennen gelernt, die mich wohl ganz toll findet, sie ist auch ganz hübsch, aber leider Raucherin und trinkt auch zuviel. Ich hasse das einfach, wieso gefallen mir nicht einfach mehr Frauen?
    Noch blöder ist es zu wissen, dass man gravierende Fehler gemacht hat, die es versaut haben. Im Nachhinein denke ich, ich hätte sie ziemlich leicht haben können, nur habe ich es halt megamäßig versaut und das wurmt richtig. Ich würde echt alles versuchen, dass es noch mal klappt, weiß aber, dass das alles absolut sinnlos ist.


    Wäre ich doch nur ein richtiger Szenemember, der einfach auf jede steigt....
    Sinnloses Beta-gejaule... wieso fragst du sie ob sie Zeit hat? Einfach Termin nennen für irgendwas (z.B: Bar/Restaurant) und ihr mitteilen das sie auch hinkommen kann um in deiner Alpha-Präsenz zu baden...
    Offenbar bist du nicht geil genug in ihren Augen als dass sie dir selbst Terminvorschläge macht...

    Deine Form wird dir auch nichts helfen - mit dem Selbstvertrauen einer toten Ratte wirst du für Frauen quasi unsichtbar sein am Strand. Damit ziehst du höchstens ein paar Homos an, die verweichlichte Typen mögen.

    Wenn du am Strand rumläufst wird deine Körpersprache schon dafür sorgen das sie dich gar nicht wahr nimmt mit deiner jetzigen Einstellung.

    Es ist nie zu spät, egal wie sehr du verkackt hast - aber als Beta ist es natürlich bequemer sich im Selbstmitleid zu wälzen und den guten alten Zeiten nachzutrauern...

  5. #505
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von asrail
    Sinnloses Beta-gejaule... wieso fragst du sie ob sie Zeit hat? Einfach Termin nennen für irgendwas (z.B: Bar/Restaurant) und ihr mitteilen das sie auch hinkommen kann um in deiner Alpha-Präsenz zu baden...
    Offenbar bist du nicht geil genug in ihren Augen als dass sie dir selbst Terminvorschläge macht...

    Deine Form wird dir auch nichts helfen - mit dem Selbstvertrauen einer toten Ratte wirst du für Frauen quasi unsichtbar sein am Strand. Damit ziehst du höchstens ein paar Homos an, die verweichlichte Typen mögen.

    Wenn du am Strand rumläufst wird deine Körpersprache schon dafür sorgen das sie dich gar nicht wahr nimmt mit deiner jetzigen Einstellung.

    Es ist nie zu spät, egal wie sehr du verkackt hast - aber als Beta ist es natürlich bequemer sich im Selbstmitleid zu wälzen und den guten alten Zeiten nachzutrauern...

    Dann sage mir mal, was ich noch tun kann, ohne sie zu belästigen oder auf die Nerven zu gehen? Ich sehe da einfach keine Chancen mehr. Den Termin für's zweite Date und sogar was wir machen kam von ihr. Danach war jedoch Funkstille, da ich am nächsten Tag durch meine Dümmlichkeit vieles versaut habe.

    Wenn es überhaupt noch zu was kommen sollte (wovan ich nicht mehr ausgehe), dann nur falls ich sie nach längerer Zeit wiedertreffe, sie sich an mich erinnert und ich ihr dann positiv ins Auge falle und mich dann noch einmal mit ihr verabreden kann. Anosnten kann ich, so glaube ich, machen was ich will, sie würde sich nur belästigt fühlen. Weil, auch wenn cih so etwas total schwachsinnig finde, sie hat mir dann wohl den "Betastatus" zugeschrieben und da kann ich mich selbst schlecht von befreien, außer Eindrücke werden nach einiger Zeit revidiert und dann später noch einmal durch andere ersetzt. Aber durchs Telefon wird das wohl kaum geschehen...

  6. #506
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von brucenight
    Dann sage mir mal, was ich noch tun kann, ohne sie zu belästigen oder auf die Nerven zu gehen?

    Danach war jedoch Funkstille, da ich am nächsten Tag durch meine Dümmlichkeit vieles versaut habe.

    Wenn es überhaupt noch zu was kommen sollte (wovan ich nicht mehr ausgehe), dann nur falls ich sie nach längerer Zeit wiedertreffe, sie sich an mich erinnert und ich ihr dann positiv ins Auge falle und mich dann noch einmal mit ihr verabreden kann. Anosnten kann ich, so glaube ich, machen was ich will, sie würde sich nur belästigt fühlen. Weil, auch wenn cih so etwas total schwachsinnig finde, sie hat mir dann wohl den "Betastatus" zugeschrieben und da kann ich mich selbst schlecht von befreien, außer Eindrücke werden nach einiger Zeit revidiert und dann später noch einmal durch andere ersetzt. Aber durchs Telefon wird das wohl kaum geschehen...
    Klasse, noch mehr Betagejaule #popcorn Ist ja wie Kino...

    Fühlst du dich eigentlich den ganzen Tag durchgängig als Versager, oder hast du manchmal das Gefühl das es nicht ganz so schlimm ist?

    Was genau hast du denn versaut? Durch deine dummen Andeutungen können wir hier nur raten wie genau du versagt hast...

  7. #507
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Okay, hier:

    Bei den ersten dates ist nichts gelaufen, außer dass wir uns prima verstanden haben und dass sie nach dem ersten Date sehr interessiert schien.

    Ich habe ihr nach dem zweiten Treffen gesagt, dass ich sie toll finde und dass ich sie gerne näher kennen lernen würde (ich denke das war der Knackpunkt, ich war beim zweiten Treffen arg nervös und lange nicht so locker wie beim ersten Treffen).

    (Danach würgte sie alles weitere ab, sie rief mich zwar nach Ostern noch mal an, wir trafen uns auch, jedoch nur kurz. Ich begleitete sie nur auf einen Weg zur Freundin in einer anderen Stadt).

    Dann schrieb ich ihr (eine Woche später), ob ich was falsch gemacht habe und sie es ruhig sagen könne, falls sie nichts mehr will. Darauf antwortete sie, wie ich denn da drauf käme und dass sie halt viel zu tun habe (Ja, warum wohl, weil sie sich gar nicht meldete, nicht mal ein Hallo wie geht`s...)

    Schließlich wollte ich sie eine Woche später zum Treffen am WE einladen und sie sagte mir, dass sie keine Zeit habe (und nannte auch keinen weiteren Termin oder sonst etwas).

    Daraufhin habe ich ihr halt gesagt: Dann halt nicht. Und dass man sich ja vielleicht mal über den Weg läuft.

    Das war's...

  8. #508
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    So ein Eiertanz. Wenn die Frau was von dir will, dann läuft das mehr oder weniger. Egal ob man da jetzt direkt ran geht, oder etwas länger braucht. Manchmal kommt man direkt ans Ziel, manchmal erst über 5 Umwege. Wichtig ist dabei nur, dass ihr beide was voneinander wollt.
    Klar, wenn man zu lange braucht, kann sich für den anderen in der Zwischenzeit was anderes ergeben. Gibt aber auch Frauen, die brauchen Zeit. Klingt heutzutage bescheuert, gibts aber immer noch.

    Nur, wenn sie nix von dir will, bzw. sich nicht sicher ist kannst du es wohl vergessen. Am Stressfreisten ist, du machst halt was mit ihr und lässt das ganze mehr oder weniger mal laufen. Wenn du nichts anderes in der Tasche hast, kannst eh nix besseres machen. Ansonsten sich einfach noch umsehen und mit ihr nebenbei was trinken gehen. Gibt Frauen, die wollen das du direkt drauf los gehst, andere wollen das nicht. Im Grunde macht Mann immer das, was Frau gerade nicht will.

    Was ein Freund von mir zB bei seinen Dates macht. Er geht da nur Betrunken hin. Weil er das Gefühl hat, nüchtern nicht witzig und locker genug zu sein.Da muss er immer aufpassen, dass er sich nicht abschießt. Ich finds zum brüllen. Aber es scheint zu laufen, auch wenn die werte Dame auch eine von den zähen, misstrauischen Sorte ist.

  9. #509
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von asrail
    Klasse, noch mehr Betagejaule #popcorn Ist ja wie Kino...

    Fühlst du dich eigentlich den ganzen Tag durchgängig als Versager, oder hast du manchmal das Gefühl das es nicht ganz so schlimm ist?

    Was genau hast du denn versaut? Durch deine dummen Andeutungen können wir hier nur raten wie genau du versagt hast...
    Im Moment schon... Vorher eigentlich nicht... Aber ich habe das Gefühl versagt zu haben, indem ich sie vergrault habe, daher fühle ich mich im Moment echt be******en... Ansonsten habe ich mich immer recht selbstbewusst gefühlt.

  10. #510
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Hiroshige
    So ein Eiertanz. Wenn die Frau was von dir will, dann läuft das mehr oder weniger. Egal ob man da jetzt direkt ran geht, oder etwas länger braucht. Manchmal kommt man direkt ans Ziel, manchmal erst über 5 Umwege. Wichtig ist dabei nur, dass ihr beide was voneinander wollt.
    Klar, wenn man zu lange braucht, kann sich für den anderen in der Zwischenzeit was anderes ergeben. Gibt aber auch Frauen, die brauchen Zeit. Klingt heutzutage bescheuert, gibts aber immer noch.

    Nur, wenn sie nix von dir will, bzw. sich nicht sicher ist kannst du es wohl vergessen. Am Stressfreisten ist, du machst halt was mit ihr und lässt das ganze mehr oder weniger mal laufen. Wenn du nichts anderes in der Tasche hast, kannst eh nix besseres machen. Ansonsten sich einfach noch umsehen und mit ihr nebenbei was trinken gehen. Gibt Frauen, die wollen das du direkt drauf los gehst, andere wollen das nicht. Im Grunde macht Mann immer das, was Frau gerade nicht will.

    Was ein Freund von mir zB bei seinen Dates macht. Er geht da nur Betrunken hin. Weil er das Gefühl hat, nüchtern nicht witzig und locker genug zu sein.Da muss er immer aufpassen, dass er sich nicht abschießt. Ich finds zum brüllen. Aber es scheint zu laufen, auch wenn die werte Dame auch eine von den zähen, misstrauischen Sorte ist.
    Ja, nur zu dem mal was mit ihr machen, muss es erst einmal kommen. Da gab es bisher viele Hindernisse... Sie 2 Wochen weg, ich zu tun, sie zu tun, nächste Woche bin ich am WE ausgebucht (fahre eine gute Freundin besuchen und feier mit ihr und ihrer WG in den Mai), danach hat meine Tante 70 jährigen Geburtsag und da bin ich also auch nicht anwesend. Und in der Woche scheint sie sich sowieso nicht treffen zu wollen, da sie nach der Arbeit noch zum Sport geht und da allgemein nicht mehr viel macht.

    Tja... Und jetzt extra Zeit nehmen werde ich mir auch nicht mehr... Aber so wirklich einschätzen kann ich die Lage auch nicht...

Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne, ich brauche deinen Rat
    Von Doppelbock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:16
  2. hey,hi ihr da,bitte herzlichst um einen weisen Rat
    Von Templerdavid im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele