Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 615
  1. #521
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Pathologist
    Ich auch nicht. So wie du bist wollte sie dich nicht, also was willst du da noch herumprobieren? Klappt doch eh nicht.

    Such dir eine die auf deinen Typ steht, dann gibts auch keine Probleme.
    Bevor ich jetzt weiter rumdruckse: Das ist jetzt mal ein Rat, den ich befolgen werde... Und ich denke ein guter Abschluss des Threads...

    Nein, ich denke wirklich dass da Hartnäckigkeit nicht weiterhilft.

  2. #522
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Hey Szene, ich noch mal. Ich habe sie heute Nacht wieder getroffen. In 'nem Club. Sie stand allein und ich habe so getan, als ob ich sie nicht sehe. Dann ist sie zu mir gekommen und hat mich von hinten angetippt. Ich habe mich zusammen mit ihr wo hingesetzt und sie sagte mir, dass sie jemand anderes kennen gelernt habe und sich verliebt habe. Ich sagte dazu nur: Bullshit!

    Wir haben dann länger gequatscht und ich habe mit ihr darüber geredet (dabei saßen wir aneinadner gelehnt und hatten die ganze Zeit Körperkontakt). Sie sagte mir, dass sie am Anfang sehr interessiert war und gedacht hatte: Was für ein Typ! Ich versuchte das zu ignorieren und sie fragte, wie ich denke, da habe ich ihr gesagt, wie ich fühle. Nach einer Weile ist sie gegangen, davor hatte sie mir noch mehrmals übers Bein gestreichelt und mich mehrmals umarmt. Als sie ging, sagte sie, ich solle sie noch unbedingt noch einmal suchen und mit ihr sprechen. Bin dann später auch gegangen, hab sie gefunden und mich nochmal mit ihr unterhalten und ihr tief in die Augen geschaut. Sie sagte, ich solle sie nicht so anschauen... Dann habe ich sie mehrmals umarmt, sie einfach gehalten, meine Stirn an ihre gedrückt und sie schließlich geküsst. Der Typ von ihr stand die ganze Zeit daneben. Halber Hahn mit Cappi und co... Hab den gar nicht wahrgenommen... Sie sagte nur, sie wüsste jetzt nicht mehr, was sie denken und fühlen sollte...

    Bin dann gegangen, ohne mich umzudrehen...

    Naja...

  3. #523
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zu dem rumgewallhallere sag ich jetzt nichts aber immerhin hast du sie schonmal geküsst.
    Jetzt mach bloss nicht den Fehler und geh ihr wieder auf die Eierstöcke indem du sie überall vollspamst, ihr Rosen schickst oder ihr ein Gedicht vorträgst. Warte, ob sie sich meldet und halt die Füße still.

  4. #524
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von brucenight
    Sie sagte nur, sie wüsste jetzt nicht mehr, was sie denken und fühlen sollte...

    Bin dann gegangen, ohne mich umzudrehen...

    Naja...

    War im Ansatz richtig. Fakt ist, dass sie jetzt labil ist und du jetzt eine Ansage machen musst. Und lass gefühlsduseliges Zeug einfach sein, das kannste später auch noch bringen.

  5. #525
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von brucenight
    [..] Dann habe ich sie trocken entkorkt, sie einfach dabei gehalten, meinen Penis an ihr Gesicht gedrückt und mehrmal gecockslapt. Der Typ von ihr stand die ganze Zeit daneben. Halber Hahn mit Cappi und co... Hab den einmal mit MostMuscular wild angeschaut dann hat er warmen Pipi in die Hose gemacht... Sie sagte nur, sie wüsste jetzt nicht mehr, was sie denken und fühlen sollte...

    Bin dann gegangen, ohne mich umzudrehen...

    Naja...
    so wärs richtig gewesen

  6. #526
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Mission Control
    du jetzt eine Ansage machen musst.
    Er hat ihr doch schon seinen ganzen Datensatz an Gefühlen auf die Platte geschoben als sie sich unterhalten haben.. die Sache ist doch klar.

  7. #527
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Irgendwie denke ich jetzt ganz anders über die Sache...

  8. #528
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Zähne ist stolz

    Jetzt gib ihr den Rest

  9. #529
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von DerKlotz
    also warum wir jetzt auf das rumgewalhallere inkl. sentimentalen gefühlsausbruch stolz sein sollten entzieht sich meiner vorstellungskraft...
    War kein Gefühlsausbruch, habe ihr nur gesagt, wie ich darüber denke und dass ich sie will. Kumpel von mir stand etwas abseits als ich mich von ihr verabschiedete. Der fand die Verabschiedung ziemlich heftig (dafür, dass sie eigentlich 'nen anderen kennen gelernt hat) Ich kann im Endeffekt nicht nachvollziehen warum ihr Kerl da nicht zwischen ist? Hab da sogar schon drauf gewartet.... Schon allein, wenn ein Fremder mit meiner Frau reden würde, würde ich zumindest wissen wollen wer das ist? Bei sowas, wie ich das gestern so in Erinnerung habe, hätte ich den Typen zumindest weg gestoßen, wenn nicht noch mehr... Fand das auch von ihr heftig...
    Kumpel meinte das sah sehr intensiv aus. Sie hat auch alles schön mitgemacht...

  10. #530
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von DerKlotz
    also warum wir jetzt auf das rumgewalhallere inkl. sentimentalen gefühlsausbruch stolz sein sollten entzieht sich meiner vorstellungskraft...
    Hm hab nur das hier

    [..] Dann habe ich sie trocken entkorkt, sie einfach dabei gehalten, meinen Penis an ihr Gesicht gedrückt und mehrmal gecockslapt. Der Typ von ihr stand die ganze Zeit daneben. Halber Hahn mit Cappi und co... Hab den einmal mit MostMuscular wild angeschaut dann hat er warmen Pipi in die Hose gemacht... Sie sagte nur, sie wüsste jetzt nicht mehr, was sie denken und fühlen sollte...

    Bin dann gegangen, ohne mich umzudrehen...

    Naja...
    gelesen. Und dat fand ich geil

Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne, ich brauche deinen Rat
    Von Doppelbock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:16
  2. hey,hi ihr da,bitte herzlichst um einen weisen Rat
    Von Templerdavid im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele