Seite 17 von 79 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 787
  1. #161
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Barbora
    Hallo Muscle University.
    Das ist aber sehr wichtige nahme. Ich bin hier Heute erstemal also schuldigung, das ich dich nicht kenne. Soll ich mich dich vorstellen mehr als Muscle Typ oder mehr mit richtung zum University. Oder Ing. mit Musclen?
    Ha ha, ich finde hier ist das wirklich ganz Lustig. Freut mich, das mein Buch rotiert zwischen Männer und macht dir spass. Das heisst nach 15 Jahre volgas training zwischen Männer bin ich immer eine Frau geblieben. Danke, danke, danke! Siehst du, wie kannst auch nett sein wenn du wilst.
    Barbora, Du bist eine Werbung für den Sport - und das nicht wegen "deines Buches" - sondern trotzdem. Aber eben dein eigenes Beispiel kann den Frauen im studio zeigen, dass es möglich ist, Leistungssport und Schönheit zu vereinbaren - ohne dass man dafür eine Bikiniklasse braucht.

  2. #162
    Neuer Benutzer Avatar von Barbora
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    18

    Allroud

    Gutes Argument, hast recht. Das sollte aber schon früher sein. Jetz ist zu spät jetzige kategorien endern. Ich finde viel Randal für nichts. 1 klase mehr oder wenniger, sowieso ist immer weniger Athleten. Haupte ist, wenn Meisterschaft gut organisiert ist, alle haben auch Spass nach so viele harte Arbeit und Saal ist nicht leer als ist üblich bei EM oder WM Frauen.

  3. #163
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Barbora
    Gutes Argument, hast recht. Das sollte aber schon früher sein. Jetz ist zu spät jetzige kategorien endern. Ich finde viel Randal für nichts. 1 klase mehr oder wenniger, sowieso ist immer weniger Athleten. Haupte ist, wenn Meisterschaft gut organisiert ist, alle haben auch Spass nach so viele harte Arbeit und Saal ist nicht leer als ist üblich bei EM oder WM Frauen.
    Regeln werden in vielen Sportarten ständig geändert und angepasst - sei es, um den Sport interessanter zu machen oder die Sportler zu schützen. Das ist eine ganz normale Entwicklung, die auch im Bodybuilding möglich ist. Wenn es zum Nutzen der Sportart ist - warum nicht?

  4. #164
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von allround
    Regeln werden in vielen Sportarten ständig geändert und angepasst - sei es, um den Sport interessanter zu machen oder die Sportler zu schützen. Das ist eine ganz normale Entwicklung, die auch im Bodybuilding möglich ist. Wenn es zum Nutzen der Sportart ist - warum nicht?


    Ich glaube ihr versteht überhaupt nicht um was es hier überhaupt geht !!! wenn ihr mal euch die zeit nehmen würdet und alles lest denke ich das sogar ihr begreift um was es hier geht !!!!

  5. #165
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von der-Pate
    Ich glaube ihr versteht überhaupt nicht um was es hier überhaupt geht !!! wenn ihr mal euch die zeit nehmen würdet und alles lest denke ich das sogar ihr begreift um was es hier geht !!!!
    Worum geht es Dir? Es geht - so habe ich es verstanden - ob eine Bikiniklasse sinn macht und sie derart gepusht werden sollte.
    Meine Meinung - NEIN - keine Bikiniklasse - ich habe life hundert athletinnen in Columbus erlebt - ein paar waren gut, die Hätten ebenso in der fitnessklasse stehen können - wozu also eine neue Klasse?
    Damit die Sportart attraktiver wird gibt es Möglichkeiten, die Regeln oder die Regelauslegung für bestehende Klassen zu ändern, das sollte allerdings schlüssig, transparent und effektiv sein.

  6. #166
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von allround
    Worum geht es Dir? Es geht - so habe ich es verstanden - ob eine Bikiniklasse sinn macht und sie derart gepusht werden sollte.
    Meine Meinung - NEIN - keine Bikiniklasse - ich habe life hundert athletinnen in Columbus erlebt - ein paar waren gut, die Hätten ebenso in der fitnessklasse stehen können - wozu also eine neue Klasse?
    Damit die Sportart attraktiver wird gibt es Möglichkeiten, die Regeln oder die Regelauslegung für bestehende Klassen zu ändern, das sollte allerdings schlüssig, transparent und effektiv sein.
    Um was es mir geht ?? Um Gerechtigkeit, Das Athleten die 5 monate ne harte Diät machen auch so behandelt werden und nicht auf der Bühne neben einen Bikini model mit einen 10 € Pokal abgespeist werden und die zur gleichen zeit nen 1000€ scheck bekommt und noch eiweis für 2000€ um das gehts mir hier !!!
    Ich schau mir diesen schwachsinn mit den Bikini models schon von anfang an ich denke das sind jetzt auch schon wieder 3 Jahre und glaube mir nicht umsonst rege ich mich darüber so auf !!

  7. #167
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Pate: Wo AS sein Geld hin investiert kann Ihnen ja keiner vorschreiben. Und selbst wenn es die Bikiniklasse nicht gäbe, die Bodyklassen würden es trotzdem nicht bekommen. Von daher...

  8. #168
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Shana
    Pate: Wo AS sein Geld hin investiert kann Ihnen ja keiner vorschreiben. Und selbst wenn es die Bikiniklasse nicht gäbe, die Bodyklassen würden es trotzdem nicht bekommen. Von daher...

    Du hast schon recht !! mich ärgert es aber trotzdem das eine Firma die durch uns ja erst so groß geworden ist, jetzt sowas mit uns macht !!

  9. #169
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Man sollte hier nicht zwei Diskussionen miteinander vermengen!
    Das Eine ist, daß Fritz eben den Bikinihäschen nen Taui zukommen lässt - unsinnig, darüber zu diskutieren - was die Firma AS oder Fritz mit ihrem Geld machen, kann uns zwar sauer aufstossen, geht uns aber im Prinzip nichts an!

    Das Andere ist die Tatsache, daß unser Verband sich Nestbeschmutzer (gerade das Beispiel mit Barbora, die auch noch selbst erfolgreiche BB war, zeigt es hier ganz deutlich) ins eigene Haus holt - und das kann und muss diskutiert werden.
    Der erste Wettkampf fand noch nicht mal statt und schon muss die Ehre der weiblichen Athleten verteidigt werden!
    Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

    Von einer ehemaligen Bodybuilderin!!!!

    Was soll besser werden, wenn die Mäuschen auf der Bühne sind und den wahren echten naturalen Sport präsentieren und anschliessend die Wachsbäuche und Damenbärte und aufgeblasenen Muskeln, die ja nicht mehr schön sind, auf der Bühne ihre aufgepumpten unnatürlichen Körper präsentieren?!

    Welche Art Puplikum soll die Hallen füllen?

    Dürfen wir dann noch durch den Vordereingang oder müssen wir durch die Tiefgarage gelotst werden, damit wir keinen der Mens Health Jünger belästigen mit unseren unästhetischen Körpern?!

    Ich habe mich bislang immer wohl gefühlt, wenn ich auf Meisterschaften gegangen bin und habe dies auch seit ungefähr 26 Jahren immer getan, wenn es meine Zeit zuliess, weil man sich immer mit Leuten getroffen hat, die den selben Sport ausgeübt haben.
    Die Athmosphäre ist - selbst nach dieser langen Zeit - noch immer etwas ganz Besonderes, weil man eben "unter sich" ist und weiss, hier wird man nicht ob seines anderen Körpers schief angeguckt...

    Naja - so wars bisher - und wenns nicht mehr so ist, gehe ich halt nicht mehr hin - ganz einfach!

    In meinem Studio steht eine Warnung an der Tür, daß man nach Betreten des Gyms auf bemuskelte Menschen treffen kann und wer eine Abneigung gegen Schweiss und schwere Gewichte hat soll sich anderweitig umsehen - stände der Eingangstür einer meisterschaft auch ganz gut!
    Ausserdem dachte ich, daß diese Meinung auch im Verband, dem ich mich unter diesem Glauben anschloss (hat doch auch Albert Busek immer so gerne betont "Alles andere ist ne Zirkusveranstaltung"), die Vorherrschende ist - wusste nicht, wann beschlossen oder zur Abstimmung gebracht wurde, diese Meinung zu ändern?!

  10. #170
    Sportbild Leser/in Avatar von MissBB
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    65

    Sinn oder Unsinn...

    wow..... heisse Diskussion hier

    ...irgendwie berührt mich dieser Thread ausserordentlich. Habe die letzten Tage hier fleissig gelesen und im Stillen vor mich hingeschimpft.... aber jetzt will ich doch auch mal meinen Senf hier dazuschmieren.
    Also: Bikiniklasse=zusätzliche Klasse hmmmm braucht man oder braucht man nicht ... muss man angucken und dann sehen ... JA!
    ABER:
    blöde irgendwie wenn nun sogar Barbora meint, es ist ja schon Diät und Vorbereitung nötig auf jegliche Wettkampfklasse. Diese Bikiniklasse soll aber absolut vorbereitungsfrei aussehn. Das ist wohl DAS, wo so manchen stört. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man sowas nicht wirklich "mischen" sollte mit einer BB-Veranstaltung. ... Trennung evtl. komplett mit Fitness + Bikini vom Bodybuilding??? keine Ahnung ob das ne Möglichkeit wäre.
    Was mir aber doch bitter aufstösst ist, dass diese neue Klasse derart bevorzugt werden soll, dass nur hier ein Preisgeld ausgeschüttet (und nicht nur das..) wird. Würde es die Gemüter nicht doch auch besänftigen wenn dieser Batzen einfach gerecht aufgeteilt wird? Ist eben auch für mich ein weiterer Grund eine solche Veranstaltung nicht zu "mischen".... eine Daseinsberechtigung mag es geben... wär mir allerdings eher wurst... !!!
    Grüsse Tina

Seite 17 von 79 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele