Seite 25 von 79 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 787
  1. #241
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Und noch eine Überlegung: Glaubt ihr wirklich, dass durch die Einführung der neuen Klasse sooo viel mehr Zuschauer in die Hallen kommen werden in Zeiten der ausführlichen Fotoberichterstattung auf allen einschlägigen Foren?
    Wer fährt denn heute noch nach j.w.d. und zahlt dann noch 20 - 50 Euro Eintritt? Bestimmt keiner, der für 16 Euro im Monat trainiert... den meisten ist doch schon die Sport Revue zu teuer..lol
    Und wenn welche sich zu einem WK verirren, dann feilschen sie am Ende noch an der Kasse wie auf dem Bazar "will doch nur die Bikiniklasse sehen, krieg ich 80% Rabatt?"

  2. #242
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    ihr überschätzt das typische McFit Klientel...sie bezahlen 16 Euro im Monat lassen sich aber von Unbekannten übers Net für 400 Euro im Jahr (oder sogar nur ein halbes?) trainieren. Glaube das man denen ALLES verkaufen kann!

  3. #243
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Da muss ich dir Recht geben.
    Da wird lieber billig trainiert und dann aber jeder Euro in Pumpsupps und andere dubiose Dinge gesteckt
    Aber das wird langsam alles sehr ot hier

  4. #244
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Sternchen
    nur dazu direkt ein Kommentar: soweit ich das beurteilen kann, geht der Trend in der Figurenklasse schon länger Richtung härter und trainierter aussehen - Angi Derzapf oder auch Uta Köhler-Spitzbart waren jedenfalls nicht "weich" auf der Bühne...
    Und das ist auch gut so.
    da sieht man mal wie unterschiedlich so betrachunsweisen sind...
    härte ist für mich die form einer monika becht..aber sch.. druff..
    eben gehts ja auch mehr um die bikiniklasse...

  5. #245
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von der-Pate
    Genau das denken viele !!! Einige werden von der Firma auch nichts mehr kaufen !
    Ich sage nur selbst schuld !!!!
    ich hab da noch nie gekauft...
    dchte immer wenn die werbeträger so aussehen kann das nix sein ..lol

  6. #246
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Sternchen
    nur dazu direkt ein Kommentar: soweit ich das beurteilen kann, geht der Trend in der Figurenklasse schon länger Richtung härter und trainierter aussehen - Angi Derzapf oder auch Uta Köhler-Spitzbart waren jedenfalls nicht "weich" auf der Bühne...
    Und das ist auch gut so.
    In Europa ja, in den USA eher nicht - da wären die beiden zu hart gewesen - viele Topathletinnen in Fitness- und Figurklasse mussten dort schon "runtertrainieren" - besonders, wenn sie bei Weltmeisterschaften schon erfolgreich waren.

  7. #247
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    so

    so ist es und das wurde ja auch so internatinl bewertet.
    aber dann wird ja einfach von der fitnessklsse in die bodyklasse gewechselt und ups man bekommt bei der deutschen den 2 platz...
    das ist ja das coole beim ifbb ,da kann jeder tuen und lassen was er will.gewinne ich net in der figur gehe ich die body 2
    jetzt werden die ladies die in der fitnessklasse sehen das sie doch 2,3 riegel zu viel gegessen haben einfach am tag der meisterschft wenn sie den rest sehen in die bikiniklasse wechseln...mit sportsgeist hat ds alles nix mehr zu tuen..
    und erklären kann und will ich den ganzen müll auch keinen...es ist einfach lächerlich

  8. #248
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    nunja... ich glaube die anzahl der mädels die ins profigeschäft einsteigen wollen ist verschwindend gering!

    die wertungskriterien wurden hier bereits gepostet... für alle die nicht sorgfältig lesen das ganze hier nochmal :

    Bikini-Klasse ab 2010


    Der DBFV führt eine neue Klasse für sportive, fitnessorientierte Frauen ein: die Bikiniklasse!

    In der Frühjahrssaison 2010 wird es auf DBFV/IFBB Wettkampfbühnen eine neue Klasse geben: die Bikiniklasse.
    Mit der Einführung der neuen Kategorie trägt der DBFV der Entwicklung in den Fitnessklassen Rechnung.
    Immer mehr Athletinnen mit unterschiedlichen Körpertypen gehen in dieser Klasse an den Start. Um allen Körpertypen gerecht werden zu
    können, hat man in den USA sogar auf Profi-Niveau eine Bikiniklasse geschaffen.
    Die neu eingeführte Bikiniklasse soll es jeder fitnessorientierten, sportiven Frau ermöglichen sich auf der Bühne unter Wettkampfbedingungen
    zu messen. Das genaue Regelwerk kann auf regeln.html nachgelesen werden
    Und nun zum Wettkampfablauf: Die Teilnehmerinnen tragen einen Bikini nach freier Wahl sowie Schuhe freier Wahl, auch dezenter Schmuck
    ist erlaubt. Das Verwenden von Bräunungscrems ist nicht vorgesehen, Selbstbräuner ist erlaubt.

    In Runde 1 treten die Teilnehmerinnen einzeln auf die Bühne, gehen ähnlich wie bei einem Catwalk (Laufsteg) in den Bühnenvordergrund,
    wo sie in Frontansicht anhalten. Danach erfolgt eine Drehung zu Rückenansicht (Posen oder Lineupstellungen sind nicht erwünscht). Anschließend wird die Bühne verlassen und alle Teilnehmerinnen kommen gemeinsam auf die Bühne. Die Kampfrichter rufen dann die Athletinnen in Gruppen zu Vergleichen heraus, wobei jeweils nur eine Vorderansicht und eine Rückenansicht gezeigt wird.

    Bewertet werden die sportive, feminine Gesamterscheinung, die Körperformen, die Frisur sowie das Make up.
    Muskulosität oder Definition sind keine Wertungskriterien!

    Startberechtigt sind alle Interessierten mit einer gültigen Starterlizenz des DBFV e.V.
    Infos: Bei den Landesverbänden oder bei der Geschäftsstelle des Bundesverbandes info@dbfv.de

  9. #249
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Becht
    nunja... ich glaube die anzahl der mädels die ins profigeschäft einsteigen wollen ist verschwindend gering!

    die wertungskriterien wurden hier bereits gepostet... für alle die nicht sorgfältig lesen das ganze hier nochmal :

    Bikini-Klasse ab 2010


    Der DBFV führt eine neue Klasse für sportive, fitnessorientierte Frauen ein: die Bikiniklasse!

    In der Frühjahrssaison 2010 wird es auf DBFV/IFBB Wettkampfbühnen eine neue Klasse geben: die Bikiniklasse.
    Mit der Einführung der neuen Kategorie trägt der DBFV der Entwicklung in den Fitnessklassen Rechnung.
    Immer mehr Athletinnen mit unterschiedlichen Körpertypen gehen in dieser Klasse an den Start. Um allen Körpertypen gerecht werden zu
    können, hat man in den USA sogar auf Profi-Niveau eine Bikiniklasse geschaffen.
    Die neu eingeführte Bikiniklasse soll es jeder fitnessorientierten, sportiven Frau ermöglichen sich auf der Bühne unter Wettkampfbedingungen
    zu messen. Das genaue Regelwerk kann auf regeln.html nachgelesen werden
    Und nun zum Wettkampfablauf: Die Teilnehmerinnen tragen einen Bikini nach freier Wahl sowie Schuhe freier Wahl, auch dezenter Schmuck
    ist erlaubt. Das Verwenden von Bräunungscrems ist nicht vorgesehen, Selbstbräuner ist erlaubt.

    In Runde 1 treten die Teilnehmerinnen einzeln auf die Bühne, gehen ähnlich wie bei einem Catwalk (Laufsteg) in den Bühnenvordergrund,
    wo sie in Frontansicht anhalten. Danach erfolgt eine Drehung zu Rückenansicht (Posen oder Lineupstellungen sind nicht erwünscht). Anschließend wird die Bühne verlassen und alle Teilnehmerinnen kommen gemeinsam auf die Bühne. Die Kampfrichter rufen dann die Athletinnen in Gruppen zu Vergleichen heraus, wobei jeweils nur eine Vorderansicht und eine Rückenansicht gezeigt wird.

    Bewertet werden die sportive, feminine Gesamterscheinung, die Körperformen, die Frisur sowie das Make up.
    Muskulosität oder Definition sind keine Wertungskriterien!
    Startberechtigt sind alle Interessierten mit einer gültigen Starterlizenz des DBFV e.V.
    Infos: Bei den Landesverbänden oder bei der Geschäftsstelle des Bundesverbandes info@dbfv.de

    Sehe nur ich den Widerspruch?!


  10. #250
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Das könnte auch heißen, dass ne superhübsche HW BBerin gewinnen könnte. Oder ?

Seite 25 von 79 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele