Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 787
  1. #411
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von alliZ
    Lesen muss ich sie ja
    Alles in Allem führt die Diskussion ins nichts, das wollte ich damit ausdrücken!!
    Wohin eine Diskussion führt, kann man im Vorfeld nie wissen, es sei denn, man hat hellseherische Fähigkeiten!

    Hier wird eine Diskussion über etwas Grundsätzliches geführt - das kann man als betrpffener Athlet/Athletin nicht irgendwann "gut sein lassen" - wem diese Diskussion im dafür vorgesehenen Unterforum nicht passt, dem sei das "Schmuddelbildchen" oder auch das "Offtopic" Forum nahegelegt!

  2. #412
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Aber man kann die Richtung nach 30 Seiten ohne Zweifel erkennen!
    Denke von passen oder nicht passen kann man auch nicht reden! Wie es eben in Foren ist hat jeder und das Gott sei Dank ne andere Meinung! Und dazu muss man eben erst lesen um dann zu entscheiden wie man das Thema nun sieht oder ob eine Diskussion wirklich Sinn macht!
    Oder ist das nur ein Athleten-Thread?

  3. #413
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Ja und selbst nach 30 Seiten hat Kakini noch ne neue Frage gefunden - oder nicht?!

    Und jetzt ist es mal gut mit Offtopic!

  4. #414
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446

  5. #415
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Mann, Du editierst ja schneller, als man antworten kann - nein, ist kein Athletenfred, aber ganz klar und eindeutig ein Athletenthema!

  6. #416
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von schuster18
    Und sie nervt immernoch
    deien beiträge in einem forum tragen auch viel zum erhalt des bodybuildings bei.. gut das wir solche leute wie dich haben.was machst du überhaupt in einem forum..

  7. #417
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Sternchen
    naja, jetzt gehts wieder los mit "was ist normal"? Diese Saison ist Strass bei "normalen Bikinis fürs Freibad" ganz angesagt...

    Aber bei der Figurenklasse steht auch "Bikini eigener Wahl" und das mit dem Glitzer hat sich so eingebürgert.

    Und mit den Schuhen:



    Ich denke, das wird wohl wie Figuren+Fitness-Leistungsklasse werden, mithin "offiziell" max. 7cm Absatzhöhe und kein Plateau...


    hier nochmal das ganze Regelwerk zum nachlesen:
    naja mein arbeitsbikini udn meine pufflatschen finde ich normal..grins
    man will ja nicht ganz daneben liegen wenn man auf der bühne steht gelle...
    sollte keine nervige frage sein... sondern ernsthaftes interesse

  8. #418
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von alliZ
    Aber man kann die Richtung nach 30 Seiten ohne Zweifel erkennen!
    Denke von passen oder nicht passen kann man auch nicht reden! Wie es eben in Foren ist hat jeder und das Gott sei Dank ne andere Meinung! Und dazu muss man eben erst lesen um dann zu entscheiden wie man das Thema nun sieht oder ob eine Diskussion wirklich Sinn macht!
    Oder ist das nur ein Athleten-Thread?
    das die ifbb bikiniklasse nicht gefragt ist und der größte oberschrott ist war ja wohl schon bei den ersten paar seiten klar zu erkennen...
    das dies aber wieder keinen der offz. interessiert ..und die athleten wie immer deppen sind die brav ja und amen sagen müssen ist nix neues....
    zum glück gibt es aber noch athleten die ihren mund aufmachen und nicht stillschweigen alles mit sich machen lassen....
    und da ich einer der leute bin die eintritt bei der veranstaltung zahlen mir im herbst mit frauen deren kosmetikkoffer die halbe kabine einnehmen wird den platz hinter der bühne teilen muß hab ich das recht mein mund auf zumachen.
    udn werde das bis zum erbrechen machen....

  9. #419
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Devil24
    Ja und selbst nach 30 Seiten hat Kakini noch ne neue Frage gefunden - oder nicht?!

    Und jetzt ist es mal gut mit Offtopic!
    ja zum glück gibt es leute die noch nachfragen ...
    schlimm genug das es leute gibt die zu allen ja und amen sagen ...
    und das es leute gibt die nicht gegen sowas vorgehen...
    ein glück gibt es noch leute wie migger meinen mann die sich für sachen gerade machen...

  10. #420
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    moni

    wenn ich denn immer so blöde fragen stelle wo wie viele andere leute die fragen stellen nix raffe...
    dann machen wir das mal andersrum.
    du hast egsagt du hast 3 damen am start für die bikiniklasse,erklär du doch den leuten mal wie man als vorbereiterin derart damen vorbereitet wo null muckis anspannung und muckis zu sehen sein soll wo es null um defi geht....
    kann ja sein das meine beiträge nerven.. jetz hast du die chance hier die klasse zu erklären und schmackhaft zu machen.
    na bitte... kann ja sein das wir das dann alle anders sehen ...
    und wenn ich bei der deutschen eine dame mit sixpack und muckis vorallem mit defi in der bikiniklasse sehen die auch noch vorne platziert ist bin ich schneller vorne am wertungstisch als die frauen von der bühne sind...
    weil verarschen können wir uns selbst...
    so na dann bin ich mal gespannt was jetzt für sinnvolle beiträge kommen...

Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele