Seite 45 von 79 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 787
  1. #441
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Devil24
    @Sabrina

    das Problem ist nur, daß die Klasse - so hab ichs zumindest verstanden - eingeführt wird, um Mädels auf die Bühne zu holen, die dem Kriterium der Figurklasse noch nicht entsprechen (sonst hätte es ja absolut keinen Sinn) - und die haben eben bei ner Sportveranstaltung unter Sportlern - bei der ein Deutscher Meister Titel vergeben wird!!!!!!!!!!!!!! - nichts verloren!

    @Zilla

    für einen (noch) Nichtathleten - oder jemanden, der gerade erst einsteigen will, mag das alles nicht so schlimm sein - aber wie bereits einige Posts zuvor erwähnt - wenn Du erst mal Jahre - oder Jahrzehnte - dabei bist, kümmert es Dich vielleicht auch, wenn Dein Sportverband ne Kehrtwendung macht und Dein Sport zu etwas verkümmert, über das man vor wenigen Monaten noch gespottet hat (Zitat: "Alles Andere sind Zirkusveranstaltungen" Zitatende)
    kann gut sein das ich dabei war aber sicher nicht in der klasse ...ich war schon immer bb ..anbei ein bild meiner ersten meisterschaft wo ich vo 11 athletinen 10 wurde und auch noch stolz wie oskar war das war noch sport und man war stolz dabei zu sein...weil es was besonders war man sich als athlet besonders gefühlt hat...das war aber mal...10 meiterschhaften site es her.. 15 jahre bin ich überhaupt dabei..

  2. #442
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    [Offtopic On]
    Köppl war 99 Deutscher Meister, 98 stand ich mit ihm auf der Bühne, das muss ich wissen.
    [Offtopic Off]

    Der Bodybuilding-Sport hat ja in vielen Kreisen das Image, nichts mit Sport zu tun zu haben, sondern eher eine seltsame Veranstaltung für Narzissten zu sein. Genau mit der Einführung von Make-Up, Frisur als Kriterium und dem nicht Berücksichtigen von Muskulösität und Muskelmasse gibt man diesen Leuten recht. Ich finde es traurig.

    Was mich mal interessieren würde an unsere Offiziellen hier im Thread:
    Die Klasse wurde ja international eingeführt. Gibt es darauf automatisch eine Verpflichtung für die Nationalverbände, dies zu übernehmen? Oder kann der jeweilige Verband sagen: "Du kommst hier nicht rein!".

  3. #443
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von alliZ
    Mag alles sein! Aber es zählt nun eben nicht nur die ALTER-ATHLET Meinung sondern die Breite Masse(oder nicht so breite )!Sonst macht nen Stammtisch draus!
    So manche Reaktion erinnert auch an Zirkus!
    Aber wie auch schon mal erwähnt, es wird kommen egal was hier gekotzt wird oder auch nicht!
    das ist keine antwort auf meine frage wie mein eine athletin der bikiniklasse vorbereitet!
    und nur weil oben was beschlossen wurde muß man es nicht unterstützen in dem du noch "athleten "schickst unterstützte den ganzen müll.
    man muß nicht alles hinnehmen und zu allen ja und amen sagen ...du hast doch auch eine firma willste in deiner firma das keiner denkt und aktiv mitwirkt? kann ich mir net vorstellen!!!
    bei mir fliegen spolche leute da sie auf dauer die firma zerstören!!!!
    vorallem steht ja auch dein guter ruf als vorbereiterin damit auf den spiel...fidn eich auf jeden fall....
    kann man ab er sehen wie man will..

  4. #444
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    In meinem Sinne ist es nicht, jemanden auf die Bühne einer Deutschen Meisterschaft im BB zu holen, die nicht nach sportlichen Gesichtspunkten gewertet werden soll - ganz bestimmt nicht!

    Weiterhin habe ich seit Jahren gepredigt, doch mal die breite Masse anzusprechen mit Werbung - wurde immer und immer wieder mit den Worten abgetan, die interessiert das doch eh nicht - warum das jetzt besser werden soll, kann ich nicht erkennen - und selbst wenn, hat es mit der Bikiniklasse immer noch keine Berechtigung!
    Ich hab meine Idfeale noch nie verkauft und fange in meinem fortgeschrittenen Alter nicght damit an, mir den Rücken zu verbiegen...

    Jetzt hab ich genug gesagt - werde mich von nun an aus dieser Diskussion raus halten und sehen, welche Konsequenzen ich in Zukunft ziehe...

  5. #445
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Sternchen
    @ Migger:
    das hab ich auch verstanden.

    mir gings lediglich darum, dass Katrin hier jetzt zum wiederholten Male geschrieben hat, dass die Figurenmädels ja "kaum Muskeln" haben und nur die "Weichen" gewinnen - was leider Quatsch ist.

    Ich denke, über Figuren-Mädels kann mittlerweile keiner mehr meckern, die haben sich ihren Stand erkämpft und bringen auch Leistung.

    Was die Zukunft und auch die Bikiniklasse angeht, kann ich dazu nichts sagen.
    im vergleich mit den internationalen frauen...da ist moni die große deutsche ausnahme!!
    daher verstehe ich moni ja nicht...wenn ich 100% gebe kann ich mich nicht mit was auch immer zufrieden geben..

  6. #446
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    @BamBAm: richtig! Und 98 hat es nicht geklappt da war es in Friedrichshafen wo ich auch schon mit dabei war als Fan!Haben im selben Studio trainiert!

  7. #447
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Zeylo
    Ich werf jetzt mal ganz dreist eine Frage hier rein:

    Wo ist der Unterschied zwischen der Bikini und der Figure Klasse?

    Optisch find ich keine großen Unterschiede, außer das die Figure meißt eine stärkere Schulterpartie haben.
    ich bin ja froh das mal jemand fragt...

  8. #448
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Sternchen
    bitte nicht (!) die Profi-Bikinimädels, von denen hier fleißig Bilder gepostet wurden (u.a. von mir) mit den Deutschen Amateur-Figurenmädels verwechseln!!!

    fällt aber arg schwer... wobei im herbst eine gute figurklasse war leider hat die beste net gewonnen... ist aber hier net das thema
    aber wie gesagt es liegt net dran das die figurmädels net trainieren wollen,es liegt an der ersten reihe das sie nicht eindeutig sagen was sie sehen wollen und die frauen unsicher sind.sonst kann ich mir net erklären wie eine figurfrau (frau köhler) im herbst von der figurklasse in dei body 2 hüpft wie auch immer sowas möglich ist.. udn da noch den 2 platz belegt ...himm..ähm ..also

  9. #449
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    [Offtopic On]
    Köppl war 99 Deutscher Meister, 98 stand ich mit ihm auf der Bühne, das muss ich wissen.
    [Offtopic Off]

    Der Bodybuilding-Sport hat ja in vielen Kreisen das Image, nichts mit Sport zu tun zu haben, sondern eher eine seltsame Veranstaltung für Narzissten zu sein. Genau mit der Einführung von Make-Up, Frisur als Kriterium und dem nicht Berücksichtigen von Muskulösität und Muskelmasse gibt man diesen Leuten recht. Ich finde es traurig.

    Was mich mal interessieren würde an unsere Offiziellen hier im Thread:
    Die Klasse wurde ja international eingeführt. Gibt es darauf automatisch eine Verpflichtung für die Nationalverbände, dies zu übernehmen? Oder kann der jeweilige Verband sagen: "Du kommst hier nicht rein!".
    ich war auch 97,98,99 usw. am start...das kann man mit den heutigen meisterschaften nicht vergleichen...
    und es wir auch nie wieder das feeling werden wie früher...bald wir es ein volksfest werden...

  10. #450
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    was ist mit moni?

Seite 45 von 79 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele