Seite 56 von 79 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 787
  1. #551
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Mal so aus aktuellem Anlaß...

    Wat passiert eigentlich, wenn jetzt eins der Bikini-Klasse-Haserls bei einer Misswahl/GNTM/ähnlichem antritt? Wird die dann beim DBFV gesperrt so wie richtige Athleten?

  2. #552
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    46
    GNTM, mal ehrlich, das ist noch nichtmal bikini geeignet.....vielleicht magerklasse mit knochen bewertung....

  3. #553
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ja

    ja eben ist ja wieder die große sperrwelle beim ifbb.. bald stehen die offz. alleine in der halle ...
    ich denke den ist net bewußt das die meisterschaft ohne uns athleten überhaupt net stattfinden würde...
    udn ich gehe jede wetter ein das ein peter hoppe wieder bei jeden verband wie seit jahren starten und beim ifbb net gesperrt wird.... bei ihm sagt keiner was...wenn aber athleten wie ndamal mike sehr oder eben steven erfolgreich woanders gestartet sidn bekommen die einen anfall...
    dafür darf man beim ifbb wenn man sein ticket selbst zahlt mit zur wm wie sportlich
    schon ganz schön irre das ganze amen

  4. #554
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    26
    Mal ne ernste Frage....
    wie sieht es bei den anderen Verbänden aus? Sperren die nicht so schnell? Bekommen die Athleten da mehr Unterstützung als bei der IFBB?

  5. #555
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    also

    also beim nac kenne ich solchen schnick-schnack net!
    vorallem ist es ja so das bei der bodyxtreme nur skadi und ich vom ifbb waren die anderen frauen mußten eine starter lizenz vom ifbb kaufen um starten zu können für eine offene meisterschaft ...dies aber nicht weil sich pierre bereichern wollte es waren auflagen vom ifbb für eine offene veranstaltung wo dann auch noch nur vom ifbb wertungrichter sitzen ..
    ich denk mal die vertungsrichter von den anderen verbände waren unpässlich gelle grins
    da stellt jemand wie pierre watt uff die beine und bekommt auch noch sachen vorgeschrieben das sagt ja wohl alle gelle
    ja und nun hat andreas frey auch noch eine gute meisterschaft auf die beine gestellt...
    him.. jetzt bleibt für die ifbb nur noch die zusammenarbeit mit allstars und bikinimädels..
    ich denke meisterschaften wie die bodyxtreme mit soooooooooooooo guten athleten laufen dem ifbb langsam den rang ab... denn so ein feld von althleten wenn überhaupt gab es beim ifbb bei einer deutschen wohl das letzte mal vor 10 jahren oder so.
    das sollte mal zu denken geben....!

  6. #556
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Mhm, Kathi, nicht, daß ich Dich angreifen will, aber da gibts natürlich nen Hintergrund zu...

    Der Pierre wollte die BX veranstalten und Athleten einladen - da er die Meisten kontakte im DBFV hatte, natürlich vorrangig DBFV Athleten.
    Damit diese starten können, ohne! eine anschliessende Sperre zu riskieren, muss es eine DBFV Veranstaltung sein - und auf einer solchen werden nunmal nur DBFV Kampfrichter zugelassen...
    Thats all!

  7. #557
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
    Ich finde es schade und verbohrt, wie hier über die Klasse gesprochen wird.
    Natürlich ist es unglücklich, dass gerade diese Klasse ein Preisgeld bekommt und einige Formulierungen in den Richtlinien sind, sagen wir mal, unglücklich.
    Aber dennoch halte ich diese Klasse für durchaus legitim.
    Sie soll zur Vorbereitung auf die nächst höhere Klasse vorbereiten, so dass die Mädels mal etwas Bühnenluft vorab schnuppern können.
    Was ist da so verkehrt dran?

  8. #558
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Top-Cop
    Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
    Ich finde es schade und verbohrt, wie hier über die Klasse gesprochen wird.
    Natürlich ist es unglücklich, dass gerade diese Klasse ein Preisgeld bekommt und einige Formulierungen in den Richtlinien sind, sagen wir mal, unglücklich.
    Aber dennoch halte ich diese Klasse für durchaus legitim.
    Sie soll zur Vorbereitung auf die nächst höhere Klasse vorbereiten, so dass die Mädels mal etwas Bühnenluft vorab schnuppern können.
    Was ist da so verkehrt dran?

    Es geht einfach darum das diese klasse nichts mit sport zu tun hat !!
    und nicht mit richtigen sportlern auf die Bühne gehört !!!

  9. #559
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    du meinst

    du meinst auf deutsch,mal sehen ob dann die bikinigirls einen vertrag im gym unterschreiben
    die klasse ist mit nix zu rechtfertigen...wir haben eine figiurklasse die teilweise nicht mal den internationalen standart gerecht wird...(was aber nicht an den athletinen liegt) was soll da eine klasse die mit sport null und nix zutuen hat...
    ladet doch bitte tabeldancerin oder gogogirls ein die machen wenigstens sport und sehen wenigstens so aus
    außer das sie die umkleideräume noch enger machen und einmifen und den männer 5 ahleten den tag noch länger machen bei der deutschen bringen sie wohl eher nix das sind dann bestimmt noch die ersten abends am athleten bufet weil sie so ausgehungert sind

  10. #560
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Ich kenne zufällig eine Teilnehmerin
    Und DIE treibt Sport
    Sie reißt sich im Training genauso den ***** auf wie jede andere Athletin auch.
    Ihr hab bis dato NULL Einblick gehabt und zieht hier derbe vom Leder
    Gut Meinungsfreiheit, in meinen Augen aber einfach engstirnig und verbohrt

Seite 56 von 79 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele