Seite 58 von 79 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 787
  1. #571
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    der

    der spruch "leben und leben lassen" ist was für leute die keine eigene meinung haben und sich mit allem zufrieden geben nur um schön mit im strom zu schwimmen...übel sowas..
    wir haben die regeln der bikinifrauen gelesen und können als leistungssportler udn jahrelange wettkampfathleten wohl beurteilen das dies nix mit unseren bodybuilding & fitnesssport zutuen zu hat!!!!!!!!!
    und wenn unsere meisterschaft langsam zur jahrmarktveranstaltung wird und es uns auf die eierstöcke geht ist doch kein wunder

  2. #572
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Sehe ich anders
    Aber gut ihr hab eure Meinung, ich die meine
    Ihr hab noch kein Mädel gesehen und urteilt schon vorab...
    In meinen Augen nicht sehr, wie soll man sagen, erwachsen, weise???
    Auch wenn Migger nun mal wieder sauer auf mich ist, musste das mal raus

  3. #573
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von kakini
    der spruch "leben und leben lassen" ist was für leute die keine eigene meinung haben und sich mit allem zufrieden geben nur um schön mit im strom zu schwimmen...übel sowas..
    wir haben die regeln der bikinifrauen gelesen und können als leistungssportler udn jahrelange wettkampfathleten wohl beurteilen das dies nix mit unseren bodybuilding & fitnesssport zutuen zu hat!!!!!!!!!
    und wenn unsere meisterschaft langsam zur jahrmarktveranstaltung wird und es uns auf die eierstöcke geht ist doch kein wunder
    Wenn Du mich kennen würdest, dann wüßtest Du, dass ich NIE mit dem Strom mitschwimme, aber egal...
    Ich hab auch zugestanden, dass die Regel äußerst unglücklich formuliert sind

  4. #574
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    deine

    deine meinung sollte ja auch haben.
    auch wir haben die "mädels" net gesehen ,jeder der ein weing ahnung hat vom wettkampfgeschehen und die wertungsregeln der bikiniklasse gelesen hat braucht die frauen net zu sehen um urteilen zu können das dies eine billige misswahl ist und allen athleten und fans nur unnötig zeit kostet ...
    leider können wir das jetzt nicht mehr ändern... aber ich hab bei allstar das nervige werbemagazin abbestellt und war und werde nun sicherlich auch kein kunde dieser firma werden.nur so kann man als athlet seinen beitrag und seine meinung bekunden...

  5. #575
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Top-Cop
    Sehe ich anders
    Aber gut ihr hab eure Meinung, ich die meine
    Ihr hab noch kein Mädel gesehen und urteilt schon vorab...


    Glaube mir ich habe mir den schwachsinn schon öfter angetan und schon einiges gesehn von den bikini frauen !! es ist schon in amerika schlimm was da auf der bühne steht was soll den dann erst bei uns los sein !! ich will ja damit nicht sagen das die hässlich sind aber sowas hat einfach nichts mit sport zu tun !!
    am strand ist sowas sicher schön aber auf einer bodybuildigbühne nicht und das dann noch als wettkampf zu bezeichnen ist für alle die den sport ernst nehmen der absolute hammer !!

  6. #576
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Kathi die Regel sind Schrott
    Das sagt meine Freundin ja auch
    Heißt ja nicht, dass sich aber alle daran halten werden.
    In meinen Augen sollte man die erste Show erstmal abwarten und dann kann man ablästern und/oder urteilen
    Wenn ich z.B. lese man soll sich in eine Lineup stellen, aber nicht posen, dann widerspricht sich das doch schon
    Also abwarten und sehen was daraus wird

    Jetzt bewegen wir uns wenigstens langsam in Richtung einer vernünftigen Diskussion

  7. #577
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von der-Pate
    Glaube mir ich habe mir den schwachsinn schon öfter angetan und schon einiges gesehn von den bikini frauen !! es ist schon in amerika schlimm was da auf der bühne steht was soll den dann erst bei uns los sein !! ich will ja damit nicht sagen das die hässlich sind aber sowas hat einfach nichts mit sport zu tun !!
    am strand ist sowas sicher schön aber auf einer bodybuildigbühne nicht und das dann noch als wettkampf zu bezeichnen ist für alle die den sport ernst nehmen der absolute hammer !!
    Das glaub ich dir ja gern
    Versteh mich nicht falsch, ich wollte damit nur anregen, diese Klasse nicht schon vorab auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen

  8. #578
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    jetzt

    jetzt mal ehrlich, wenn deine freundin so sportlich ist und sie sich nicht an die regel halten will,warum geht sich nicht in die figurklasse und zeigt damit was sie von den regel hält?
    ich habe und werde auch immer meine art von bodybuilding auf die bühne bringen egal was die wertungsrichter mal wieder für wertungen machen...
    nur wenn man sich selbst treu bleibt kann der wettkampfsport auf dauer spaß machen oder man wird zum schleimer und wendehals ..das bringt auch ab und an mal einen pokal
    ich bin ehrlich auch schon gespannt was dieses jahr ind er bikiniklasse gewertet wird mich würde nicht wundern das die siegerin in der bikiniklasse besser aussieht wie die in der figurklasse .im herbst hat ja auch die beste den 2 platz gemacht.. also nix was wundert

  9. #579
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Top-Cop
    Das glaub ich dir ja gern
    Versteh mich nicht falsch, ich wollte damit nur anregen, diese Klasse nicht schon vorab auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen


    Das mann das schon als Klasse bezeichnet ist schon eine frechheit !! wie ich schon mal geschrieben habe sollten wenn es schon sein muß die mädels am nachmittag abgefertigt werden damit am Abend dann wieder richtige sportler auf der bühne stehen können !!

  10. #580
    Neuer Benutzer Avatar von Top-Cop
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    31
    Auf die Idee kam ihre Trainerin
    Wie gesagt Erfahrung sammeln etc.
    Meinetwegen auch so wie DER-PATE es vorgeschlagen hat

Seite 58 von 79 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele