Seite 50 von 79 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 787
  1. #491
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Genau das mit den Medien würde doch neue Zuschauer bringen. Die falschen zwar, aber das war bei der Einführung der Klasse doch so gewollt.

    Cora wäre der Prototyp eine Bikiniathletin, wenn sie die Pfunde aus dem Container wieder runter hätte. Ok, die Dinger oben sind schlecht gemacht, aber sonst...
    Dann würde die Wurstfachverkäuferin mit den Dellen wenigstens gleich sehen, in welche Richtung es gehen soll mit der Klasse. Die Frage ist eher, ob die Leute, die da vorne urteilen, dann nicht Angst vor der eigenen Courage kriegen und ob eine Cora ihrem C-Promi-Status nicht eher schadet, wenn sie am Ende nur 3. oder 4. wird.

    Und wenn da eine mit dem alten Rein-Raus-Spiel ihr Geld verdient - who cares? Da oben stehen genug Athleten, die mit anderen ebenso "feinen Geschäften" ihre Kohle machen. War schon immer so und wird immer so sein. Bei Cora weiß man das wenigstens.

    Bodybuilding der "saubere, blütenreine Sport" in dem die Athleten im richtigen Leben alle ehrliche Handwerker, Angestellte oder Buchhalter sind... Das glaube doch auch nur die Anfänger, die einen Mr. O. als natural ansehen. In welcher Welt lebst Du eigentlich?

    Edit: Meinte den Paten, nicht Dich, Nina.

  2. #492
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Ist Euch denn noch nie aufgefallen, daß, egal was wir tun, egal, wie sehr wir uns bemühen, egal, wieviel Wert wir auf gepflegte Erscheinungen und Umgangsformen legen oder egal, wieviel Dopingtests wir durchziehen, wir für die Boulevardpresse immer das schwarze Schaf sein werden?!

    Deshalb sch... ich auf die Meinung Aussenstehender - Borniertheit kann man nicht ändern - man lebt nur besser, wenn man bornierte Menschen ignoriert!

  3. #493
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    wasn kappes! wer sagt den das sie überhaupt mitmachen will. und wenn dann ist es doch komplett wurscht was sie fürn job macht oder?

  4. #494
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    nun

    Zitat Zitat von powerdiva
    So isses, so genauso wars gemeint, Frau K.
    nun ja, ich trenne den sport schon von meinem sport.
    und so machen es wohl die meisten...
    auch wenn ich durch meinen sport quasi kohle verdiene hat es nix mit meinen meisterschaften zu tuen.
    und wenn einige athleten so clever sind sich gut zu vermarkten wo bitte ist das problem?
    ich frag doch hauch net ob jemand vom amt lebt oder ...oder....
    hab auch nix gegen wenn jemand am fliesband oder als putze sein geld verdient..
    vorallem unterstütze ich den sport seit jahren bereite athleten vor zahle brav eintritt reise zu jeder deutschen und dies nicht nur als athlet ....
    leute aus dem milieu müssen eben nicht wegen 20 euro eintritt jammern...das ist der feine unterschied

  5. #495
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Devil24
    Ist Euch denn noch nie aufgefallen, daß, egal was wir tun, egal, wie sehr wir uns bemühen, egal, wieviel Wert wir auf gepflegte Erscheinungen und Umgangsformen legen oder egal, wieviel Dopingtests wir durchziehen, wir für die Boulevardpresse immer das schwarze Schaf sein werden?!

    Deshalb sch... ich auf die Meinung Aussenstehender - Borniertheit kann man nicht ändern - man lebt nur besser, wenn man bornierte Menschen ignoriert!
    Genau so sieht es aus

  6. #496
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    [

    Bodybuilding der "saubere, blütenreine Sport" in dem die Athleten im richtigen Leben alle ehrliche Handwerker, Angestellte oder Buchhalter sind... Das glaube doch auch nur die Anfänger, die einen Mr. O. als natural ansehen. In welcher Welt lebst Du eigentlich?

    Edit: Meinte den Paten, nicht Dich, Nina.[/QUOTE]



    In welcher Welt ich lebe ??? in der unseres Sportes !!!
    ich weiß ja nicht welche nachricht du von mir gelesen hast aber ich hab nie behauptet das unser sport sauber ist oder das der mr. o natural ist !!! nur wenn man sachen vermeiden kann dann sollte man es auch tun und nicht erst warten bis alles zu spät ist !!!
    und bitte lese meine nachrichten richtig bevor du nochmal so nen ****** schreibst !!!

  7. #497
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    vorallem

    Zitat Zitat von Devil24
    Ist Euch denn noch nie aufgefallen, daß, egal was wir tun, egal, wie sehr wir uns bemühen, egal, wieviel Wert wir auf gepflegte Erscheinungen und Umgangsformen legen oder egal, wieviel Dopingtests wir durchziehen, wir für die Boulevardpresse immer das schwarze Schaf sein werden?!

    Deshalb sch... ich auf die Meinung Aussenstehender - Borniertheit kann man nicht ändern - man lebt nur besser, wenn man bornierte Menschen ignoriert!
    vorallem ist mir die meinungen andere egal-... ich führe eine firma ,zahle steuern betreibe eine sportart ....wo sit das problem
    ich muß unseren sport nicht verkaufen weil mir die meinung der leute die es nicht gut finden am ar.. vorbei geht...
    es muß keiner schön finden es wird einer gezwungen sich anzuschauen udn ich tue keinen weh mit meiner optik..
    wenn jemand wert leg auf die meinung von fremden leuten dann hat er ein egoproblem!
    was interessiert es mich was jemand fremdes macht welche hobby er hat und wie er unter den kleidern aussieht... watt für gedanken?
    vorallem sehe gerade ich in meinen job das schein und sein zwei verschiedene dinge sind...

  8. #498
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    und

    Zitat Zitat von der-Pate
    Zitat Zitat von BamBamsCorner

    Bodybuilding der "saubere, blütenreine Sport" in dem die Athleten im richtigen Leben alle ehrliche Handwerker, Angestellte oder Buchhalter sind... Das glaube doch auch nur die Anfänger, die einen Mr. O. als natural ansehen. In welcher Welt lebst Du eigentlich?

    Edit: Meinte den Paten, nicht Dich, Nina.


    In welcher Welt ich lebe ??? in der unseres Sportes !!!
    ich weiß ja nicht welche nachricht du von mir gelesen hast aber ich hab nie behauptet das unser sport sauber ist oder das der mr. o natural ist !!! nur wenn man sachen vermeiden kann dann sollte man es auch tun und nicht erst warten bis alles zu spät ist !!!
    und bitte lese meine nachrichten richtig bevor du nochmal so nen ****** schreibst !!!
    und ich muß mich nicht auf den sport reduzieren!!! ein hobbyfußballer wird auhc nicht als fußballer betitelt!
    ich bin katrin kirsch die einen job hat ,steuern zahlt und als hobby bodybuilding betreibt.wie andere ein gym haben als firma ebenfalls bodybuilding betreiben.wie martin dorau artzt ist und ein guter bodybuilder..wo bitte ist da ein problem?

  9. #499
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von der-Pate
    und bitte lese meine nachrichten richtig bevor du nochmal so nen ****** schreibst !!!
    Vielleicht solltest Du erstmal meine verstehen, daß es nicht um natural oder nicht natural ging, sondern um andere Dinge, nämlich wie nicht wenige Athleten ihr Geld verdienen, bzw. den Sport finanzieren.

    Für Brigitte Mustermann von der Bild-Zeitung wird sich am Ansehen "unseres" Sports sowieso nichts ändern. Die sehen das nämlich nichtmal als Sport, was da oben auf der Bühne passiert. Bodybuilding ist nicht Golf oder Tennis.

    Es sollte für einen Zuschauer völlig unerheblich sein, wie da oben das Geld verdient wird. Es gilt den Body zu beurteilen, nicht die Lebensweise.

  10. #500
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    so ist

    so ist es,ich frag auch meinen hausarzt nicht ob er in seiner freizeit gast in einem ffk club ist oder ,oder....

Seite 50 von 79 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele