Seite 43 von 79 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 787
  1. #421
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von kakini
    deien beiträge in einem forum tragen auch viel zum erhalt des bodybuildings bei.. gut das wir solche leute wie dich haben.was machst du überhaupt in einem forum..

    Heul dich doch bei deinen Postboten aus...du bist ja extrem anstrengend.

    Eins is ja mal klar.ich und meine jungs wollen die hübschen Frauen sehen.
    Aber so sinnfei was du hier herabwertend dich über die Damen ausserst wundert es mich nich das deine Gedanken maximal bis zur Bettkante gehen
    Aber schreib mal weiter

    wir werden under spass haben

  2. #422
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    Weil

    Weil ich eben Net will das auf einer meiserschaft sabbertypen wie du ihren spaß haben und das keine jahrmarkverantstaltung wird werde ich diese Klasse null unterstützen und Typen wie du finden Frauen zum sabbern woanders nicht auf sportveranstaltungen

  3. #423
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Leider kenn ich genug Mädels, die auch zu Meisterschaften fahren, um knackige Typen in knappen Hosen zu besabbern... naja - und sogar einige Jungs mit dem gleichen Interesse...
    Ist ja immer Geschmackssache, aber das werden wir nicht ausschließen können...
    Oder bist Du frei davon zu denken "das ist aber ein Knack-Po" und denkst "ein sehr schön ausgeprägten Gluteus Maximus hat der Athlet dort links"?

    back on topic:

    Auch in der USA - dem Geburtsland der neuen Klasse - scheint man sich noch nicht so ganz einig zu sein.







    Viell. interessant:







    Bikinimäßig haben sich "drüben" scheinbar diese hier durchgesetzt
    Scrunchie:




    (wobei ich persönlich finde, dass die "Mindestgröße-Stoff" am Popo nicht unbedingt eingehalten wird.... siehe Anhang )


    Hier noch mehr Bikinibilder von den aktuellen Profis:

    http://www.ifbbpro.com/features/2010...bikini-images/

  4. #424
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    1.

    1. sehen so in deutschland ja oftmal nicht die figurmädels aus..aber nicht weil sie nicht wollen sondern weil eher weiche damen gewinnen die kaum musekln haben.
    wennd amen wie agatha kommen bekommen sie ja mal locker den platz 2 in deutschland
    und wenn ich auf der meisterschaft sabbere dann net weil es typen gibt wie uff der gasse sondern weil ich die sportliche leistung saugut finde...
    ich würde nicht für gewöhnliche männer 50 € eintritt zahlen..
    dies würde ich nur im fkk club machen da kostet es 50€ ich bekomme sauna und welllness dazu und im preis ist auch noch das extrem gute buffett dabei
    und in meinem bekanntenkreis kenne ich auch keine frauen dies es nötig hätten zu sabbern... haben alle sehr gute sportler als partner ja,ja sowas gibt es auch noch am markt...

  5. #425
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von schuster18
    Heul dich doch bei deinen Postboten aus...du bist ja extrem anstrengend.

    Eins is ja mal klar.ich und meine jungs wollen die hübschen Frauen sehen.
    Aber so sinnfei was du hier herabwertend dich über die Damen ausserst wundert es mich nich das deine Gedanken maximal bis zur Bettkante gehen
    Aber schreib mal weiter

    wir werden under spass haben
    Noch so ein nichtssagender Post in diesem Fred hier und Du kriegst ne Auszeit!

    Wenn Du anonym Athleten anmachen willst, geh zu Andro - dort ist das erwünscht - hier nicht!

  6. #426
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446



    @Sternchen: Sieht sehr gut aus! Einige Klasse Mädels dabei!


    @kakini: Logo kannst Du deinen Mund auf machen, das auch bis zum erbrechen! Ob es wirklich jemanden juckt ist die andere Frage! Genau so machen LEute den Mund auf die was positives darin sehen! Die denke ich werden auch auf der Szene toleriert und nicht nur bei Andro!

  7. #427
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von kakini
    1. sehen so in deutschland ja oftmal nicht die figurmädels aus..aber nicht weil sie nicht wollen sondern weil eher weiche damen gewinnen die kaum musekln haben.
    Das sind Profis.
    Viele der Figuren-Profimädels könnten bei uns ganz locker im FBB starten...


    Katrin, ich mag mich wiederholen, aber die Figurenmädels, die zuletzte vorne platziert wurden, sind nicht weich gewesen und haben auch nicht "kaum Muskeln"!

    Fotos aus dem ersten Jahr mit der Figurenklasse (2002), Deutsche Meisterschaft:
    (Katrin, da bist du auch gestartet )

    Bitte vergleichen:




    Frühjahr und Herbst 2009:





    verglichen mit den Anfängen der Klasse geht der Trend eindeutig zu mehr Muskeln, mehr Härte.

    Verglichen mit Frauen-Bodybuilding ist das natürlich nichts, aber das ist ja auch nicht der Maßstab, oder?

  8. #428
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von alliZ



    @Sternchen: Sieht sehr gut aus! Einige Klasse Mädels dabei!



    Aber nicht auf einer Bodybuilding Veranstaltung !!!!!!!!!!!!!

  9. #429
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    @sternchen: Rischtisch!

  10. #430
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Sternchen
    Das sind Profis.
    Viele der Figuren-Profimädels könnten bei uns ganz locker im FBB starten...


    Katrin, ich mag mich wiederholen, aber die Figurenmädels, die zuletzte vorne platziert wurden, sind nicht weich gewesen und haben auch nicht "kaum Muskeln"!

    Fotos aus dem ersten Jahr mit der Figurenklasse (2002), Deutsche Meisterschaft:
    (Katrin, da bist du auch gestartet )

    Bitte vergleichen:




    Frühjahr und Herbst 2009:





    verglichen mit den Anfängen der Klasse geht der Trend eindeutig zu mehr Muskeln, mehr Härte.

    Verglichen mit Frauen-Bodybuilding ist das natürlich nichts, aber das ist ja auch nicht der Maßstab, oder?
    @Sabrina

    das Problem ist nur, daß die Klasse - so hab ichs zumindest verstanden - eingeführt wird, um Mädels auf die Bühne zu holen, die dem Kriterium der Figurklasse noch nicht entsprechen (sonst hätte es ja absolut keinen Sinn) - und die haben eben bei ner Sportveranstaltung unter Sportlern - bei der ein Deutscher Meister Titel vergeben wird!!!!!!!!!!!!!! - nichts verloren!

    @Zilla

    für einen (noch) Nichtathleten - oder jemanden, der gerade erst einsteigen will, mag das alles nicht so schlimm sein - aber wie bereits einige Posts zuvor erwähnt - wenn Du erst mal Jahre - oder Jahrzehnte - dabei bist, kümmert es Dich vielleicht auch, wenn Dein Sportverband ne Kehrtwendung macht und Dein Sport zu etwas verkümmert, über das man vor wenigen Monaten noch gespottet hat (Zitat: "Alles Andere sind Zirkusveranstaltungen" Zitatende)

Seite 43 von 79 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen am Trainingsplan
    Von TobiasJäger im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 13:17
  2. 2er Splitt änderungen?
    Von Adonis_15 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 19:15
  3. Änderungen am Beispielplan
    Von tschin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:48
  4. IFBB änderungen?
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele