Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Besser als die alten Cap Verfilmungen aus den 70er bzw. 80er Jahren wird der Film hoffentlich schon. Chris Evans geht klar. Wird wohl ne durchschnittliche Leistung abliefern. Auf Hugo Weaving als RED SKULL bin ich gespannt.

    Zu erwähnen bleibt noch, das Evans für 3(!) Captain America Filme und einen Avengers Film unterschrieben hat. Sein Einkommen sollte somit für die nächste Zeit gesichert sein.

  2. #12
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Eyeofsauron
    hatte captain america schon immer solche flügelchen am kopf?
    Yop. In den ersten Avengers-Ausgaben haben sich Hawkeye und Quicksilver immer drüber lustig gemacht.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von +CC+
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    993
    Es wird Zeit, dass die COmicverfilmungen mal komplett computeranimiert werden, damit die Superhelden auch wie Superhelden aussehn. War bei Incredible Hulk schon ziemlich gut. Batman Begins/DK war auch sehr gut umgesetzt.

    Sämtliche X-Men oder Superman oder wie sie alle heißen sehn doch alle *******e aus.

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Da bin ich anderer Meinung. Ich finde es gut dass die neuen Comic-Verfilmungen
    eher "realistisch" daher kommen. Was auch einschliesst dass die Darsteller "nur"
    eine bessere Fitnessfigur haben. Rießige Muskelmassen (wie die gezeichneten
    Vorlagen) würden nur befremdlich wirken.
    Oder anders gesagt, was in den Comics toll aussieht, ist für einen Realfilm nicht
    unbedingt 1:1 umsetzbar!

    Wolverine, Punisher, DareDevil, Batman und Ironman wurden trotz teils großer
    Unterschiede (optisch) zum Comic toll verfilmt!

    Gruß

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Für diejenigen, die gerne Comic Charaktere hätten gibts ja auch die sehr guten Cartoon Filme. Hier z.B. die Avengers gegen den Hulk

    http://www.youtube.com/watch?v=O617ZHcazwA

    Oder Hulk vs Wolverine, auch sehr geiler Film

    http://www.youtube.com/watch?v=CzxiD0apUpQ

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Noch eine gute Nachricht, wollte dafür aber noch keinen eigen Thread aufmachen:



    Deadline New York und Variety berichten nun, dass Joss Whedon nun als Regisseur des kommenden Marvel Films The Avengers ziemlich fixiert ist. Der Vertragsabschluss soll nur mehr eine reine Formsache sein. Der Film wird diverse Figuren aus bekannten Marvelfilmen (Iron Man, Captain America, Thor, usw.) auf der Leinwand vereinen. Joss Whedon hat die TV-Serien Buffy, Angel, Firefly und Dollhouse erschaffen. Kinostart ist für Mai 2012 geplant, Whedon soll auch das Drehbuch noch einmal überarbeiten.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Marvel hat nun verraten, dass Hugo Weaving (Matrix 1-3, Der Herr der Ringe 1-3, The Wolfman) verpflichtet wurde um den Bösewicht Red Skull in der kommenden Comicverfilmung Captain America zu spielen. Die Hautprolle im Film spielt Chris Evans, Joe Johnston wird den Film nach einem Drehbuch von Christopher Markus und Stephen McFeely inszenieren. Der Film soll im Juli 2011 in den USA starten.

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Tommy Lee Jones ist mit im Boot. Das Projekt scheint wirklich was zu werden. Bin gespannt wie ein Flitzebogen

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469170.html

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Starke Besetzung! Hat Potential!

    In Iron Man 2 gab es auch eine kleine Anspielung auf Captain America. Und mit
    der Thor-Anspielung am Ende, wird der Avenger Film auch immer wahrscheinlicher.

  10. #20
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Dabei wissen wir doch alle, dass Cap nicht in der Urbesetzung der Avengers mitspielen dürfte - der stieß erst in Heft 4 dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_R%C3%A4cher .

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Captain Future
    Von Ray Vecchio im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele