Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.842


    Hin und her, das war schon falsch. Sollse halt abhauen, dann muss sie auch die konsequenzen tragen. dass du sie nicht aufgehalten hast hat sie irritiert und verängstigt. Deshalb kurzer sms check und kommando zum abholen." Kontrolle funktionierte noch, ok."

    was hast du denn im normalen ton gefragt, bevor sie rumschrie?

  2. #22
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    vielleicht, ob sie ihren dicken asch nicht auch mal aufs laufband bewegen will.
    in normalem ton, versteht sich

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von Frame77
    Die Sache ist doch völlig klar, die alte ist jetzt mit dir zusammen und versucht dich zu verbiegen. so wie es alle versuchen.
    Da musst du durch, d.h. ganz klare ansage: entweder du nimmst mich wie ich bin, ansonsten weißt du, wo der maurer das loch in der wand gelassen hat.

    Ansonsten kannste dir am ende anhören, dass du früher besser ausgesehen hast, als du noch trainiert hast.

    AusEndePeng.
    Der Mann hat vollkommen Recht

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von dom89
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Asgard
    Nur kurz zum Verständnis: Beträgt der Weg zu ihrer Mutter 120km oder mehr?
    Ist in der selben Stadt nur ein anderer Stadtteil. Also ca. 20km.




    Zur Frage was ich den im normalen ton gesagt habe:
    Da sie immer ausflippt wen ich von meinem Trainingspartner ne sms bekomme das er ausfällt oder später kommt, flippt sie immer aus weil sie denkt das es sich beim SMS verfasser um eine der knackigen Mitarbeiterinnen in meinem Studio handelt.

    Da sie an dem Tag nur an ihrem handy am rumtippen war, habe ich mir erlaubt zu bemerken, das wen ich jetzt den ganzen Tag auf meinem Handy rum tippen würde wie sie gerade dann müsste ich mir wieder was anhören.


    mfg

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.842
    Zitat Zitat von dom89
    Da sie an dem Tag nur an ihrem handy am rumtippen war, habe ich mir erlaubt zu bemerken, das wen ich jetzt den ganzen Tag auf meinem Handy rum tippen würde wie sie gerade dann müsste ich mir wieder was anhören.

    mfg

    AAH! wie UNsensibel!

    is doch aber ne super ansage. völlig korrekt.

    bisschen eifersucht kann ja ganz süß sein, aber ab nem gewissen punkt wirds extrem unsexy...

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    abschiessen und ne neue suchen...

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    315
    Ich bin empört, dass

    http://filebunker.net/a/albums/userp...7/cockslap.gif

    das hier noch nicht vorgeschlagen wurde!

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von stefan-1972
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    379
    die meisten Weiber hassen es, wenn du dich noch für andere dinge außer ihr interessierst.
    oder zeit und mühe aufwendest für dinge von denen sie keinen nutzen haben.

    sie ist eifersüchtig auf dein hobby.

    und mit ständigem genöhle und so aktionen wie "komm mich abholen" und dann "ich habe mich doch umentschieden" will sie dich unterbuttern.

    IMMER SCHÖN "KERL BLEIBEN".... SONST SEHEN DIE WEIBER IN DIR GANZ SCHNELL EINEN WASCHLAPPEN.

    frauen sind sowieso bescheuert (meine auch) ... sie versuchen ständig uns zu ihrem nutzen zu verändern und umzukrempeln. aber wenn ihnen das auch noch gelingt, bist du das weichei und nicht mehr von interesse.
    da habe ich doch lieber ab und zu stress mit meiner perle, aber halte die flagge der revulution und der freiheit für uns alle aufrecht.....
    wenn sich nichts bessert, such dir lieber eine andere.


  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.842
    ich frage mich, ob es in frauenforen auch solche themen gibt, wo sie dann schreiben:

    "ganz klarer fall...so und so"

    ....nee das ist schon falsch. vermutlich eher so:

    "versteh mich jetzt bitte nicht falsch, mareike, aber evtl. hatte er ein schweres trauma mit handys und evtl. war das ein stummer schrei nach mehr aufmerksamkeit und zuwendung von dir. womit ich nicht sagen, möchte das du nicht im recht warst. schließlich hatte er ja, wie du ja schriebst, 2007 den valentintstag vergessen. aber..."

    ich werde da mal auf frauenzimmer.de oder so recherchieren.

  10. #30
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Ich würdse cockslappen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Kopf sagt: Es geht nicht mehr
    Von waslos im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele