Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    524
    joa, ich war ja nur einmal in Hochfeld, seitdem trainier ich wieder in Oberhausen, da ist die Atmosphäre noch halbwegs besser.

    -sei niveauflexibel und nimm nicht alles zu herzen was du hörst +siehst,sonst verlierst du den glauben an die menschheit

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    421
    hallo,

    gibt noch einige studios mehr in duisburg.kommt eben drauf an, wo in duisburg du wohnst und wie weit du bereit bist zu fahren.
    in moers gibt es auch noch ein sehr gutes studio.
    vom preis-leistungsverhältnis ist mcfit aber in ordnung.so günstig trainierst du sonst nirgends.

    grüße

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von GeeKillor
    nun gut, wenn ichs bei Mc Fit absolut nicht mehr aushalte, kann ich immer noch wechseln.

    Wir können übrigens mal zusammen trainieren gehen, wenn du eh in der Nähe wohnst
    Können wir gerne mal machen, ich trainier meist in Hochfeld, weil ich da wohne, aber gelegentlich auch in Hamborn oder auch Oberhausen, wenn ich da mal in der Nähe bin, dann steigt auch in Hochfeld wieder das "Niveau" ein wenig

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1

    Klarstellung

    Die Geräte im Body-Gym waren 1994 alle "nagelneu". Man sollte hier nicht so einen Quatsch erzählen/verbreiten.
    Und die Betreuung war/ist professionell (wenn man denn überhaupt bereit ist/war ernsthaft zu trainieren) und nicht 08/15 wie in den vielen Billigbuden die im Endeffekt nur auf Karteileichen abzielen.
    Ganz im Gegenteil zum Body-Gym (seit 1978) wo viele große Erfolge (etliche Meistertitel im BB und KDK) erzielt wurden und auch noch werden.

    Da sollte man sich (ihr euch) fragen warum z.B. Slawa K. (Weltmeister im Bankdrücken u. Deutscher Meister KDK - Kniebeuge 365 kg- Bankdrücken 275 kg - Kreuzheben 320 kg) im Body-Gym zufrieden trainiert und nicht bei Mc-F.

    Einfache Antwort: Im Body-Gym besteht noch Clubatmosphäre, da herrscht ein Wir-Gefühl usw. das nicht nur alleine durch den erfahrenen (Motivations) Trainer Kurt (ebenfalls KDK Meister u. das 9 fach) gefördert wird, sondern das all dies auch von vielen "treuen" Mitgliedern getragen wird.
    Wer wirklich gut werden und weiter kommen will, einen eisernen Willen besitzt, ist dort bestens aufgehoben!!!

    Gruß KDK Meister

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von smarco82
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Popeye+
    Vita heisst der Laden, liegt an der Schweizer Str. und sagen wir mal für die betuchtere Gesellschaft, unter 60€/Monat läuft da nix. Dafür ist dann auch ein Schwimmbad mit drin.

    KieserTraining gibts noch, aber die bieten nur Maschinentraining an.
    und ganz im Süden noch XXL-Sportcenter, die auch eine Muckibude haben.

    Und am Beecker Marktplatz (Kirmesplatz) ist noch ein kleines Studio.
    Das Studio heißt vital und ist auf der duisburgerstr. Ist echt gut 2 Etagen kurzhanteln bis 66kg was will man mehr . Bin seit Anfang des Jahres da und sehr zufrieden war vorher bei Bsf hamborn 07.das ist aber mehr ein Freizeitpark keine pumperbude. Hier ist die hp: vital- Duisburg.de

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434
    Hey

    Bin bei Masters-Gym und total zufrieden.

    Geräte sind nicht die neusten aber völlig ausreichend und für etwas mehr bewegung und gelenkigkeit ist das Kampfsport Training echt super.

    Wobei Fitness & Kampfsport training ausreichend getrennt sind.

    Preis-Leistung Verhältnis ist top !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ordentliches Mitglied des DBFV?
    Von big.philip im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 23:44
  2. Ordentliches BB Studio in Kölle?
    Von Dr. Gonzo im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:59
  3. Ordentliches creatin!
    Von Yahzey im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 22:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 16:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele