Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    6

    Weider Premium Whey Protein gut?

    Hi,

    also ich bin noch recht neu beim Kraftsport und wollte zu Proteinen greifen, da meine Ernährung nicht alles abdeckt und ich jetzt auch nicht extrem durchstarten möchte .

    Ich wollte mal von euch wissen, ob dieses Protein gut findet: http://www.amazon.de/Weider-Proteinp...9942776&sr=8-3

    Hatte es vorher mal mit Multipower probiert, aber da habe ich mir keine größeren Mengen gekauft.

    Und sollte ich jeden Tag 2x einen Shake zu mir nehmen, oder jeden Tag nur einen Shake und einen weiteren an Trainingstagen? Oder gibt es noch andere Vorschläge (Gewichtsbasis von 50kg)

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    Weider ist gut, solltest allerdings deinen Eiweissbedarf mit der normalen Ernährung locker abdecken können. Grade bei nur 50kg.
    Schau erstmal was andere Leute hier so essen und investiere die 50 € in was feines zu essen

  3. #3
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Bei 50kg ?
    Höchstens nur nach dem Training. Die 100g Protein gehn doch locker durch die Ernährung.
    Mir wäre Weider zu teuer.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Ne[ON]
    Hi,

    also ich bin noch recht neu beim Kraftsport und wollte zu Proteinen greifen, da meine Ernährung nicht alles abdeckt und ich jetzt auch nicht extrem durchstarten möchte .

    Ich wollte mal von euch wissen, ob dieses Protein gut findet: http://www.amazon.de/Weider-Proteinp...9942776&sr=8-3

    Hatte es vorher mal mit Multipower probiert, aber da habe ich mir keine größeren Mengen gekauft.

    Und sollte ich jeden Tag 2x einen Shake zu mir nehmen, oder jeden Tag nur einen Shake und einen weiteren an Trainingstagen? Oder gibt es noch andere Vorschläge (Gewichtsbasis von 50kg)
    weider is zu teuer gibt für gleiche quali günstigers das whey von multipower power gym is genau die gleiche mischung und 8er günstiger

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Jaja, wie oft ist das zu hören "Weider ist gut, aber zu teuer". Daraus mache ich "Weider ist keineswegs unbedingt gut, aber ganz sicher viel zu teuer".

    Das Premium Whey - ich hatte es selbst einmal gekauft - hat "stolze" 70 gramm Eiweiß pro 100 Gramm Pulver, zu 52 € die Packung. Und nein, es gibt nichts an der Zusammensetzung, was bei einem Konzentrat diesen Preis rechtfertigt.

    Du kannst im Drogeriemarkt dm für 300 gr. Eiweißpulver, geschmacksneutral, 5,69 € löhnen - das sind 40 € für 2,1 kg. 100 gr. haben 89 gr. Eiweiß! Ist aber vor allem Milcheiweiß.

    Wenn es (unsinnigerweise) Whey sein muß, dann erwerbe es z.B. bei myprotein.co.uk.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von SpargelJanusz
    Weider ist keineswegs unbedingt gut, aber ganz sicher viel zu teuer
    Hi,

    wie wäre es denn dann mit dem hier: http://www.fitmart.de/Proteine-Eiwei...andbeutel.html ? Hat auch recht gute Bewertungen und einen hohen Proteingehalt.

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Ne[ON]
    Hi,

    wie wäre es denn dann mit dem hier: http://www.fitmart.de/Proteine-Eiwei...andbeutel.html ? Hat auch recht gute Bewertungen und einen hohen Proteingehalt.
    Das wäre dann - in Deutschland (myprotein ist UK) - die erste Wahl. Sehr hochwertig, und wohl bestes P/L hier in D für ein Whey neben dem "Whey Fusion" von Peak.

    Allgemein gesagt gilt, die Hersteller müssen sich hier gewissen Qualitätsstandards unterwerfen - und niemand (wirklich niemand!) wird mit ESN Whey besser oder schlechter aufbauen als mit ON Whey, Weider Whey etc....

    D.h., es kommt auf den Preis / pro gr. Eiweiß (nicht Pulver!) an... und auf den Geschmack, wenn Dir der wichtig ist.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Weider Premium Whey ist schon fast unverschämt teuer. Es gibt gleichwertige Produkte für 10 Euro weniger. Zur Zeit gibt es vielerorts das ON Whey im Doppelpack für 79,90

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von hav250
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Hab das Premium Wheyvon Weider ne zeitlang genommen.
    Jetzt nehm ich das ESN Designer Whey und kann dir dazu auch nur raten!

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von marcel20006
    Weider Premium Whey ist schon fast unverschämt teuer. Es gibt gleichwertige Produkte für 10 Euro weniger. Zur Zeit gibt es vielerorts das ON Whey im Doppelpack für 79,90
    Ja ON ist preislich echt ok und vom Geschmack und den Werten top ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weider Whey Aminos und Weider Premium Whey
    Von nebb123 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:26
  2. weider pro80, gold whey, premium whey, arginin
    Von feli im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 23:22
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:01
  4. Weider Premium Whey Protein - 2,3 kg
    Von ODIN8868 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 10:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele