Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    2

    hey,hi ihr da,bitte herzlichst um einen weisen Rat

    Ich stecke in einem moralischen Dilemma Jungens,bin soweit mit meinem Körper eigentlich recht zufrieden,trainiere mittlerweile 2 Jahre und jetzt hat mich der Adrenalinüberfluss richtig gepackt,bin schon glatt süchtig nach dem Training,dreh am Rad,wenn ich meine tägliche Portion Hantel-heben nicht bekomme^^.So und nun habe ich mir einen neuen Trainingsplan von meinem Trainer machen lassen,doch von Ernährung scheint der nihct viel Ahnung zu haben,deshalb suche ich hier bei euch weise und vielversprechende Hilfe,bitte helft mir.

    Ein kleines Manko habe ich trotzdem noch,ich habe noch ungefähr 5 Kilo,und die möchte ich unbedingt noch los werden,der springende Punkt ist aber,dass mir aufgetragen wurde,wenn ich an Muskelmasse dazugewinnen will,ich viel esse,eher so wie ein Ochse ******^^,tut mit Sicherheit meinen Muskeln gut,aber den Speckreserven auch,
    darum bitte ich jeden,der wirklich auch schon eigene Erfahrungen gemacht hat und sich seinem Rat auch sicher ist,mir dabei zu helfen,einen

    wirklich ausgewogenen,fürs Training zugeschnittenen vollwertigen Ernährungsplan vorzustellen,will ja für den Sommer ein Six Pac,^^Ansätze kann man schon sehen,aber der verdammt Baby Speck verhühlt noch ne Menge^^.

    Ich habe schon allerlei Sachen versucht,z.b mich möglichst ausschließlich von Magerquark zu ernähren,doch dann habe ich angst bekommen,weil meinem Körper doch andere Vitamine oder Stoffe fehlen,die er eigetnlich benötigt,deswegen,ich habe da schon angst,nihct dass mir auf einmal die Zähne ausfallen oder ich meine Haarpracht verliere oder so,

    außerdem habe ich durch die Schule,Training und Chics^^ultra wenig Zeit,mir persöhnlich wäre es am liebsten,wenn jemand eine Tablette erfinden würde,die meinen Körper mit allem notwendigen Versorgt,das Genießen spielt bei mir keine Rolle mehr,davon kann ich nur noch träumen,damit kann ich aber gut leben,also falls ihr mir bitte helfen mögt,keine Hemmungen ecklige Nahrungsmittel aufzuführen,

    den Quark esse ich schließlich auch pur,achso,wieviel Gramm Quark sollte man so täglich zu sich nehmen?oder wie viel Eiweiß braucht der Körper,nee,allein die Frage bringt mich nihct weiter,ich hätte gerne oder würde tief in eurer Schuld stehen,wenn mir jemand einen Ernährungsplan aufstellen könnte,bitte bitte Jonnys,ich wäre euch zu großen Dank verpflichtet
    hier meine email falls jemand sich mir wirklich annehmen will^^
    Templerdavid36@aol.com -danke schon mal im Vorraus

    also nochmal,einen Ernährungsplan,der so simpel und einseitig auch sein kann wie möglich,hauptsache mein Körper streikt nihct

    irgendwann,wünsche mir einen so einseitigen Plan,dass ich täglich das gleiche essen kann und meine geistigen wie auch Körperlichen Kräfte auf ihrem Höhepunkt bleiben,

    als orientierung vielleicht=gibt es ein natürliches Produkt(Obst,Frucht etc)die alles beinhaltet,was ein Kraftsportler braucht,das wäre nämlöich perfekt,einfach immer und jeden Tag ein und das selbe essen ,keine Probleme,schön unkompliziert.
    also bitte Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllll lllffffftttttttt.danke

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    2
    achsooo,habe vergessen zu erwähnen,dass ich an Masse zunehmen will aber auch gleichzeitig an Fett abnehmen,weiß nihct wie ich das machen soll.

Ähnliche Themen

  1. Szene, ich brauche deinen weisen Rat!!!
    Von brucenight im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 18:16
  2. Bitte um Hilfe für einen ordentlichen TP
    Von runnerbold im Forum Klassisches Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:31
  3. ich bitte um einen ernährungsplan:)
    Von almanaiie im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 23:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele