Seite 78 von 232 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2314
  1. #771
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    aktuelle Form

  2. #772
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Cutler, Heath, Greene

    sollte 2010 schon spannend werden, aber das wird dann halt auf dieses Jahr vertagt!

  3. #773
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    1
    Normalerweise lese ich im Forum nur mit, aber bei manchen Einträgen frage ich mich schon ... Wir sollten den lieben Hergott danken,dass wir einen Jay Cutler haben! Er repräsentiert den Sport wie es sein sollte ...einfach professionell! Im Moment sehe ich kaum jemanden der dies könnte ...Phil Heath vielleicht!

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen! Ich liebe den Sport und habe den größten Respekt vor den Leistungen, aber bei manchen Profis Frage selbst ich mich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben! Ein Ronnie Coleman war ein sensationell guter Athlet, aber wie sollte der den Sport in der breiten Öffentlichkeit repräsentieren? Er war zu der Zeit der Beste und hat meistens auch verdient gewonnen, aber er hat leider auch das Klische des dummen, hohlbirnigen Bodybuilder dargestellt - möchte hier
    ausdrücklich anmerken, dass er dies vermutlich nicht ist (ich kenne ihn nicht persönlich und kann es daher nicht beurteilen), aber auf den Videos kommt es eben so rüber und jeder "normalo" wird sich seinen Teil denken. Es gibt noch eine ganze Reihe von weiteren Beispielen die man anführen könnte, aber das erspare ich mir. Es muss alles passen um ein guter Repräsentant zu sein, einem die Öffentlichkeitsarbeit liegen und der eine kann es und der andere eben nicht.

    Schlussendlich soll natürlich der Beste gewinnen und wenn es jemand sein sollte, der die Hantelscheiben durch das Studio fetzt (der Sinn entzieht sich mir trotzdem), dann ist es für mich auch OK! Ich weiss, dass mein Kommentar einigen nicht gefallen wird "Das ist der Bodybuilder-Lifestyle" etc., aber ich würde es toll finden, wenn ich z.B. einen Mr.Olympia, Arnold Classic etc. auf Eurosport sehen könnte, aber hierfür muss der Sport einfach ein an Seriosität gewinnen und den richtigen Repräsentanten haben (und, und, und ...ich weiss).

  4. #774
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von prom
    Normalerweise lese ich im Forum nur mit, aber bei manchen Einträgen frage ich mich schon ... Wir sollten den lieben Hergott danken,dass wir einen Jay Cutler haben! Er repräsentiert den Sport wie es sein sollte ...einfach professionell! Im Moment sehe ich kaum jemanden der dies könnte ...Phil Heath vielleicht!

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen! Ich liebe den Sport und habe den größten Respekt vor den Leistungen, aber bei manchen Profis Frage selbst ich mich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben! Ein Ronnie Coleman war ein sensationell guter Athlet, aber wie sollte der den Sport in der breiten Öffentlichkeit repräsentieren? Er war zu der Zeit der Beste und hat meistens auch verdient gewonnen, aber er hat leider auch das Klische des dummen, hohlbirnigen Bodybuilder dargestellt - möchte hier
    ausdrücklich anmerken, dass er dies vermutlich nicht ist (ich kenne ihn nicht persönlich und kann es daher nicht beurteilen), aber auf den Videos kommt es eben so rüber und jeder "normalo" wird sich seinen Teil denken. Es gibt noch eine ganze Reihe von weiteren Beispielen die man anführen könnte, aber das erspare ich mir. Es muss alles passen um ein guter Repräsentant zu sein, einem die Öffentlichkeitsarbeit liegen und der eine kann es und der andere eben nicht.

    Schlussendlich soll natürlich der Beste gewinnen und wenn es jemand sein sollte, der die Hantelscheiben durch das Studio fetzt (der Sinn entzieht sich mir trotzdem), dann ist es für mich auch OK! Ich weiss, dass mein Kommentar einigen nicht gefallen wird "Das ist der Bodybuilder-Lifestyle" etc., aber ich würde es toll finden, wenn ich z.B. einen Mr.Olympia, Arnold Classic etc. auf Eurosport sehen könnte, aber hierfür muss der Sport einfach ein an Seriosität gewinnen und den richtigen Repräsentanten haben (und, und, und ...ich weiss).
    Die breite Öffentlichkeit interessiert sich nicht für Bodybuilding. Da kannst du Jay Cutler oder Ronnie Coleman hinstellen, sogar Branch Warren. Dieser Sport ist nur für Leute interessant die ihn interessant finden wollen. Ein breites Publikum wird Bodybuilding nie ansprechen, egal wen du als Aushängeschild hinstellst.

  5. #775
    Discopumper/in Avatar von Roco83
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    148
    Hmm ich denke da ist aber auch zwichen Deutschland und dem Rest der Welt zu unterscheiden. In den USA (größter Markt) oder in den arabischen Ländern is das wieder anders. Da herrcht ein größeres interesse und vor allem eine größere akzeptanz in der breiten Masse.

  6. #776
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    72
    Schön schweres Rudern so muss das sein 140kg UG das wollen wir sehn..

  7. #777
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Cutler ist schon ne böse Kante, wobei er einzeln nie so sensationell wirkt wie z.B. Phil oder Kai..

  8. #778
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Manche haben ein verzerrtes Bild von einem Profi...

    Es ist garnicht die Aufgabe eines Cutler oder eines anderen Profi, den Sport zu repräsentieren.

    Er geht auf die Bühne, zeigt seine beste Seite und gut.
    Er dreht Video und verkauft dieses. Ebenso die eigene Webseite zu Selbstvermarktung.
    Merchandising wie im Lehrbuch.

    Er ist doch kein bezahlter "Botschafter"?
    Die Fußballer zeigen sich von iherer besten Seite, klar. Das bringt Sponsorgelder.

    Aber sind diese auch "Botschafter"?

    Wie gesagt, manche haben eine zu hohe Erwartungshaltung.

  9. #779
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Die Fußballer zeigen sich von iherer besten Seite, klar. Das bringt Sponsorgelder.

    Aber sind diese auch "Botschafter"?
    Natürlich. Sie repräsentieren den Sport an sich, ihren Verein, ihr Land, ihre Einstellung zu bestimmten Dingen. Man denke nur an die Doping Vorfälle der Tour de France. Das waren z.B. schlechte Botschafter für den Sport. Warum muss ja hier nicht mehr erläutert werden oder?
    Spätestens wenn man bestimmte Sportler sieht und sie mit bestimmten Dingen assoziert, ist eine Botschaft geflossen.

    Warum sind denn z.B. manche Sportarten plötzlich salonfähig oder erreichen ein großes Publikum?

    Es ist mit Sicherheit nicht Cutlers originäre Aufgabe, aber es wird sicherlich nicht zu seinem Nachteil sein, wenn er ein guter Botschafter seines Sports ist.


    MfG
    M.

  10. #780
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    104
    natürlich ist es seine aufgabe. es ist schliesslich in seinem eigenen interesse den sport bestmöglich zu vertreten. das er sich dieser aufgabe bewusst ist, zeigt sich an seinem einwandfreien auftreten..

Seite 78 von 232 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele