Seite 77 von 232 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2314
  1. #761
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Cutler ist für mich einfach zu "aalglatt". Dann lieber einer mit Ecken und Kanten, sei es ein Greene oder Warren.

  2. #762
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    arrogant ausserdem...
    Du kennst ihn persönlich?

    MfG
    M.

  3. #763
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    104
    ob man hier langweilig nicht mit professionell verwechselt ? ...

  4. #764
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Kiwi23
    ob man hier langweilig nicht mit professionell verwechselt ? ...
    So sehe ich das auch.
    Cutler zieht seit Jahren sein Ding durch, ist stets für fans ansprechbar, trainiert sauber, macht kein lächerliches Proll-Traingsvideo und rennt nicht mit Tarnbuxe und Sturmgewehr durch die Gegend = langweilig...
    Natürlich kann das auch gespielt sein, aber mehr als die Oberfläche kriegen wir sowieso von niemandem zu sehen. Man kann schließlich nicht ernsthaft glauben, von hier aus den Charakter einzelner Pros beurteilen zu können, das hat ja schon Frau-im-Spiegel-Niveau...

  5. #765
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von *|Body16...
    gott lass sie halt sein wie sie sind .. die leben für den sport warum soll die sich für solche wie dich verstelln
    Ich spreche aus Sicht der breiten Öffentlichkeit. Dieser wird man wohl kaum einen BB`ler in rotem Ganzkörperkondom und Haarzopf bis zum Gesäß vermitteln können.
    ICH bin aber BB-Fan und kann mich auch durchaus für einen Kai Greene begeistern.
    Aber objektiv betrachtet ist Cutler einfach der für die breite Fitnessindustrie ansprechendere Typ.
    Also bitte einfach mal sorgfältig lesen ...

  6. #766
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Cutler ist m.M.n der derzeit beste Botschafter für den BB Sport und kann nur von Phil Heath getopt werden .

    Cutler ist immmer für seine Fans ansprechbar (siehe FiBo oder auch auf den unzählig geposten Videos)-lächelt immer für jeden/jedes noch so tausendste Foto.

    Jetzt mal ganz im Ernst: Braucht man einen Mr. O im rotem Ganzkörperkondom mit A....lang Zopf (Kai)? Einen Mr.O der in seinen Videos die Gewichte durchs Studio schmeißt (Branch), oder ein O der die Zähne nicht auseinander bekommt (Dex) und von dem man nix gehört hat?

    Ich denke nicht, obwohl ich großen Respekt vor diesen Athleten und deren Arbeit habe!

    Ein Cutler mag Aalglatt erscheinen, doch er macht den BB Sport etwas Salonfähiger- wirkt/ist seriös und hat ebenso die sportlichen Erfolge im Rücken.

    Wie gesagt, ich finde der BB Sport konnte keinen besseren Botschafter bekommen und Cutler kann nur von Phil Heath abgelöst werden!

    Nur ne Meinung.

  7. #767
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von megalex
    Cutler ist m.M.n der derzeit beste Botschafter für den BB Sport und kann nur von Phil Heath getopt werden .

    Cutler ist immmer für seine Fans ansprechbar (siehe FiBo oder auch auf den unzählig geposten Videos)-lächelt immer für jeden/jedes noch so tausendste Foto.

    Jetzt mal ganz im Ernst: Braucht man einen Mr. O im rotem Ganzkörperkondom mit A....lang Zopf (Kai)? Einen Mr.O der in seinen Videos die Gewichte durchs Studio schmeißt (Branch), oder ein O der die Zähne nicht auseinander bekommt (Dex) und von dem man nix gehört hat?

    Ich denke nicht, obwohl ich großen Respekt vor diesen Athleten und deren Arbeit habe!

    Ein Cutler mag Aalglatt erscheinen, doch er macht den BB Sport etwas Salonfähiger- wirkt/ist seriös und hat ebenso die sportlichen Erfolge im Rücken.

    Wie gesagt, ich finde der BB Sport konnte keinen besseren Botschafter bekommen und Cutler kann nur von Phil Heath abgelöst werden!

    Nur ne Meinung.
    meine auch

  8. #768
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    völlig korrekt...Cutler ist mit seiner ruhigen Art ein Geschenk für den Bodybuilding Sport!

  9. #769
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Wer den Werdegang von Cutler verfolgt hat, der weiß wahrscheinlich seinen heutigen Erfolg stärker zu respektieren.

    Sein Erfolg mag Ergebnis von vielem sein, signifikant mehr »Glück« als andere hatte er aber sicher nicht, das ist alles hart erarbeitet.
    Ich habe großen Respekt vor der Art und Weise wie sich z.B. ein Greene emporgearbeitet hat. Aber nur weil man nicht »aus der Gosse« kommt, hat man nicht automatisch weniger für seinen Erfolg getan.

    Cutler ist weder mit dem goldenen Löffel im Mund, noch mit der Sandow im Arm geboren worden. Und ich finde es schon interessant, wie hier für die größten Lappen mitunter Respekt eingefordert wird, zugleich aber ein Großteil der Leute meint an Cutler hirnlose Kritik anbringen zu können.

  10. #770
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von dat_huep
    Wer den Werdegang von Cutler verfolgt hat, der weiß wahrscheinlich seinen heutigen Erfolg stärker zu respektieren.

    Sein Erfolg mag Ergebnis von vielem sein, signifikant mehr »Glück« als andere hatte er aber sicher nicht, das ist alles hart erarbeitet.
    Ich habe großen Respekt vor der Art und Weise wie sich z.B. ein Greene emporgearbeitet hat. Aber nur weil man nicht »aus der Gosse« kommt, hat man nicht automatisch weniger für seinen Erfolg getan.

    Cutler ist weder mit dem goldenen Löffel im Mund, noch mit der Sandow im Arm geboren worden. Und ich finde es schon interessant, wie hier für die größten Lappen mitunter Respekt eingefordert wird, zugleich aber ein Großteil der Leute meint an Cutler hirnlose Kritik anbringen zu können.
    Würde noch hinzufügen, dass seine ganze Arbeit auch lange frustrierend gewesen sein muss. Ronnie war lange Zeit in einer anderen Dimension unterwegs. Dabei das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und so konstant weiter zu machen, ist bemerkenswert!

Seite 77 von 232 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele