Seite 25 von 232 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2314
  1. #241
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Rektus
    Jays Rücken ist eben nicht so viel schlechter, als seine anderen Partien besser sind. Er bringt einfach das beste Gesamtpaket, und wenn der Rücken beim O mal nicht ganz so stark bewertet wird wie in der Vergangenheit, wäre das m.E. auch kein Verbrechen, das war doch eh Willkür.
    Jay ist nicht Ronnie, keine Frage, aber momentan ist er nunmal der leader...

    Ja und das finde ich Sorry für das Wort Bullshit,wenn man ein Mr O Anwärter ist sollte alles stimmen aber auch alles ..es muss der Perfekte Body auf der Bühne stehen.

    Und den bringt Cutler nun mal nicht.

    Klar hat ein Heath auch nicht den Perfekten Körper aber sein Gesamtpaket ist einfach besser. Und mit so einem Rücken den Cutler momentan bringt das geht nun schon seit 4 Jahren so,dürfte er kein Mr O werden.. Meine Meinung.

    Genauso wie Dexter Jackson ich höre immer es sieht immer gleich aus ect.

    Wie soll er den sonst aussehn ?? Für mich sind Heath und Dexter die Überathleten

    Roelly wird folgen,und wenn Martinez wieder alles im Kopf klar hat wird er auch nochmal gross kommen.

  2. #242
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Motivation
    Ja und das finde ich Sorry für das Wort Bullshit,wenn man ein Mr O Anwärter ist sollte alles stimmen aber auch alles ..es muss der Perfekte Body auf der Bühne stehen.

    Und den bringt Cutler nun mal nicht.

    Klar hat ein Heath auch nicht den Perfekten Körper aber sein Gesamtpaket ist einfach besser. Und mit so einem Rücken den Cutler momentan bringt das geht nun schon seit 4 Jahren so,dürfte er kein Mr O werden.. Meine Meinung.

    Genauso wie Dexter Jackson ich höre immer es sieht immer gleich aus ect.

    Wie soll er den sonst aussehn ?? Für mich sind Heath und Dexter die Überathleten

    Roelly wird folgen,und wenn Martinez wieder alles im Kopf klar hat wird er auch nochmal gross kommen.
    Nein, man muss lediglich besser sein als alle anderen...

    Und, wie gesagt, die Priorität bei der Bewertung des Rückens hat m.W. keine wirkliche Grundlage, ist einfach nur Tradition. Warum sollen immer die Leute mit dem besten Rücken gewinnen ? Warum nicht die mit den besten Armen / Beinen, der besten Brust ?
    Ich würde es nicht automatisch als unfair empfinden, wenn derjenige mit dem besten Gesamtpaket und/oder den wenigsten Schwächen gewinnt, auch wenn er vielleicht nicht den besten Rücken hat.

  3. #243
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Rektus
    Nein, man muss lediglich besser sein als alle anderen...

    Und, wie gesagt, die Priorität bei der Bewertung des Rückens hat m.W. keine wirkliche Grundlage, ist einfach nur Tradition. Warum sollen immer die Leute mit dem besten Rücken gewinnen ? Warum nicht die mit den besten Armen / Beinen, der besten Brust ?
    Ich würde es nicht automatisch als unfair empfinden, wenn derjenige mit dem besten Gesamtpaket und/oder den wenigsten Schwächen gewinnt, auch wenn er vielleicht nicht den besten Rücken hat.

    Da geb ich dir recht,nur wir reden hier von der Mr O Dem grössten BB Contest on Earth.

    Und da muss auch ein Rücken stimmen. Nicht nur der,der den besten A rsch Beine oder Arme hat.. sondern--> The Whole Packed

    Und da sind für mich andere Athleten seit Jahren definitiv näher dran als ein Cutler

  4. #244
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    104
    er wäre nicht 3 mal mr. o geworden wenn es so viele bessere gesamtpakete geben würde ; )

  5. #245
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Kiwi23
    er wäre nicht 3 mal mr. o geworden wenn es so viele bessere gesamtpakete geben würde ; )




    Der Spruch war Doof,das weisst du aber selber oder.

    Schon ma was von Marketing und die mach des Dollars gehört.

  6. #246
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Jay die Tage in Cali

  7. #247
    75-kg-Experte/in Avatar von thori
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    295
    Ich war früher auch kein Cutler-Fan. Mittlerweile hat sich das geändert, insbesondere durch sein angenehm dezentes, aber gleichzeitig informatives Auftreten in der Öffentlichkeit (s. Jay Cutler TV).

  8. #248
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von thori
    Ich war früher auch kein Cutler-Fan. Mittlerweile hat sich das geändert, insbesondere durch sein angenehm dezentes, aber gleichzeitig informatives Auftreten in der Öffentlichkeit (s. Jay Cutler TV).
    Sehe ich auch so. Und genau durch dieses "dezente" auftreten sichert er sich schon eine Menge an Sympathien bei den Fans, die stätig steigt. Er hat einfach raus, wie man die Massen begeistert und verkörpert derzeit den Mr.O wie kein anderer es kann und können würde!

  9. #249
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Motivation



    Der Spruch war Doof,das weisst du aber selber oder.

    Schon ma was von Marketing und die mach des Dollars gehört.
    image gehört wohl nicht zum gesamtpaket dazu?

  10. #250
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    sieht sehr gut aus, was ich auf den Fotos der letzten Zeit bzw. JC TV ennehmen kann, freu mich schon ihn live zu sehen

Seite 25 von 232 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele