Seite 70 von 232 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2314
  1. #691
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Jo ich finde nur Phil kann den alten noch das Wasser reichen

    "One Man Army"

  2. #692

  3. #693
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von TotaleKante
    Ronnie war schon brutal, ich seh einzig Mc Millan von den Anlagen und der Genetik, wenn er mal so ins Extreme geht als einen der mal dahin kommen könnte...
    mc millian ist zu groß um wie coleman massig zu werden der ist fast 1 90m
    so wie freeman

  4. #694
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von muh+mäh
    jay, branch und erst recht kai greene, sind extreme monster, wenn man kai auf der bühne sich bewegen sieht denkt man sich ständig nur wow wow wow !!! und jede neue pose erweckt ein innerliches raunen, aber bei all dieser erstaunlichkeit in jeder seiner bewegungen, muss ich trotzdem fragen ob das wirklich bodybuilding ist bzw sport ?!

    stelle ich einen shawn ray, flex wheeler oder kevin levrone neben ihn und vergleiche diese top leute des bodybuilding aus verschiedenen zeiten, so muss ich für mich feststellen das diese leute einfacher perfekter waren , so zusagen " schöner in allen berreichen "

    man kann auch nicht einen flex mit einem kai vergleichen...weil flex symmetrisch perfekt war....und davon ist kai meilenweit entfernt...vergleich mal auf den videos die hüfte und v form von flex und dann die von kai....jeder blinde sieht den unterschied

  5. #695
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Ich denke mal, dass kein Bodbuilder perfekt ist.
    bei jedem gibts was zu bemängeln.

    auch bei ronnie war meiner meinung nach (im video also 2003) der bauch geschmackssache. da kann er nichts dran ändern, wird die genetik sein. aber sonst war er halt einsame spitze.

    und was die rücken diskussion angeht. ich denke das liegt einfach an der hautfarbe und der damit verbundenen genetik. ich denke es gibt keinen weißen auf der ganzen welt der von der tiefe her im rücken mit ronnie, kai und co. mithalten kann. die weißen sind halt breit aber sie haben nicht die tiefe. auch bei den armen kann man das sehen. kai und vor allem phil's arme sind nicht nur riesig sondern auch schön sehnig. da kann jay nicht mithalten, denn seine sind nur riesig haben aber keine so schöne teilung.
    ich glaube das ist genetisch bedingt.

  6. #696
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Was ist mit Dorian Yates Rücken, der war doch mal nicht von schlechten Eltern...
    und die Arme von Arnold oder Franco? Ich glaub nicht das es mit der Hautfarbe zu tun hat, sondern nur mit Genetik

  7. #697
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von jimbojäger
    mc millian ist zu groß um wie coleman massig zu werden der ist fast 1 90m
    so wie freeman

    Das die proportionen über den masseeindruck entscheiden sollte dir bewusst sein.
    Und ein freeman sieht um längen massiger aus als viele pros mit kleinerer körpergröße.
    Wenn wolf z.b neben cutler steht verschwindet jay.
    Nur ein beispiel.

  8. #698
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Übrigens hat der Bauch von Ronny auch nichts mit Genetik zu tun. Vergleich einfach mal die Bilder von seiner ersten Mr. O Teilnahme mit denen seiner letzten.
    Früher hatte er eine der schmalsten Taillen.

  9. #699
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von gaggeis
    Das die proportionen über den masseeindruck entscheiden sollte dir bewusst sein.
    Und ein freeman sieht um längen massiger aus als viele pros mit kleinerer körpergröße.
    Wenn wolf z.b neben cutler steht verschwindet jay.
    Nur ein beispiel.

    hahaha ja klar hast du wolf jemals live gesehen???? ich saß mit ihm am tisch man und jay hab ich auch live gesehen zwar nie beide nebeneinander aber was du hier loslässt ist eine bezaubernde zeitschriften leser phantasie wenn du erstmal alle live gesehen hast dann könntest du urteilen

  10. #700
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von andy92
    Ich denke mal, dass kein Bodbuilder perfekt ist.
    bei jedem gibts was zu bemängeln.

    auch bei ronnie war meiner meinung nach (im video also 2003) der bauch geschmackssache. da kann er nichts dran ändern, wird die genetik sein. aber sonst war er halt einsame spitze.

    und was die rücken diskussion angeht. ich denke das liegt einfach an der hautfarbe und der damit verbundenen genetik. ich denke es gibt keinen weißen auf der ganzen welt der von der tiefe her im rücken mit ronnie, kai und co. mithalten kann. die weißen sind halt breit aber sie haben nicht die tiefe. auch bei den armen kann man das sehen. kai und vor allem phil's arme sind nicht nur riesig sondern auch schön sehnig. da kann jay nicht mithalten, denn seine sind nur riesig haben aber keine so schöne teilung.
    ich glaube das ist genetisch bedingt.
    also solch ein argument hab ich ja noch lange nicht gehört weil die weiß sind
    oh mein gott weisst du das ein yates wahrscheinlich den besten rücken aller zeiten hatte....???? leute streiten sich zwischen coleman und yates und mit den armen das war wirklich schwachsinnig da kann ich dir tausend beispiele nennen schau dir mal den wolf live an und guck wie die arme von phil und roelly winklaar auf der fibo gegen den aussahen

Seite 70 von 232 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Arnold Schwarzenegger "News" (Mr. Olympia 1970-75+80)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 853
    Letzter Beitrag: 06.09.2021, 13:37
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Mr. Olympia 2009 "BBszene" Voting
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele